GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Josch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:11 - 11.09.2010

Josch, bitte erinnere uns doch am 06.10. unbedingt an den Termin!
Natürlich stimmen wir dann alle für Deine Favoriten Benno und Corinne Bogner - Ehrensache!!!
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 20:44 - 11.09.2010

Hallo Nubira,

das ist ja wirklich noch eine große Freude zum Wochenende. Hatte schon erhebliche Bedenken, eventuell mit Dir (als Moderator) in Konflikt zu geraten, was ich auf keinen Fall möchte.
Natürlich werde ich dann am 06.10. gerne nochmals daran erinnern und um Unterstützung bitten. Die Konkurenz für Benno und Corinne ist gewaltig. Darunter die diesjährigen Sieger des Grand Prix der Volksmusik, Belsy und Florian und die auch nicht schlechten Geschwister David. Da bedarf es schon eines sehr großen Gegengewichtes. Deine Mail verleiht mir guttuende Zuversicht.

Liebe Grüße
Josch
amanda
Boardkaiser

Beiträge: 2238


 

Gesendet: 21:16 - 11.09.2010

Na klar stimmen wir dafür
Im Abstimmen und klicken für andere haben wir Übung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:40 - 12.09.2010

Sind wir doch klar dabei [Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:53 - 12.09.2010

Ich auch natürlich.
Und noch einen herzlichen Glückwunsch an Dich.
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 10:53 - 05.10.2010

Hallo liebe Freunde der Volksmusik,

zeitnah möchte ich noch einmal an die Fernsehsendung des MDR, morgen (06.10.) 20.15 Uhr, anläßlich der Vergabe des Herbert Roth Preises erinnern.
Dieses Mal klammere ich aber meine persönlichen Wünsche aus (es könnte der Eindruck entstehen, daß ich das Forum zweckentfremdet für Werbung nutze). Natürlich sollen und werden auch die gewinnen, die den Zuschauern am besten gefallen. Allen Freunden der Volksmusik wünsche viel Spaß beim Zuschauen.

Freundliche Grüße
Josch
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:18 - 05.10.2010

Ruft man da an oder wie wird abgestimmt? Na geht ja nur mit Anruf.
LG
gilian
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 20:17 - 05.10.2010

Hallo gilian,

außer anrufen gibt es auch noch andere Möglichkeiten der Abstimmung. Genau weiß ich das auch nicht. Im Verlauf der Sendung wird darauf aber wohl noch hingewiesen werden.
Freue mich über Dein Interesse und bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

LG
Josch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:03 - 05.10.2010

Josch, es ist ja löblich, wenn Du schreibst:
Zitat:
Dieses Mal klammere ich aber meine persönlichen Wünsche aus (es könnte der Eindruck entstehen, daß ich das Forum zweckentfremdet für Werbung nutze)
aber alle anderen Interpreten nutzen auch ihre Kontakte und bitten ihre Freunde, für sie zu stimmen. Da darfst Du natürlich auch mal in unserem Forum um Unterstützung bitten!

Das habe ich gerade beim mdr gelesen:
Zitat:
Im Anschluss an die Sendung können die Zuschauer per TED, im Internet bei www.mdr.de oder per Post über ihre Favoriten abstimmen

Da sind wir doch in unserem Medium und um 21:15 Uhr werden wir alle unsere Stimme abgeben!
Bitte poste dann hier den aktuellen Link und schreibe dazu, wo wir wie abstimmen sollen!!!
Josch
Premium-User

Beiträge: 360


 

Gesendet: 22:45 - 05.10.2010

Liebe Nubira,

Erleichtertes Aufatmen nach dem Lesen Deines Beitrages. Habe mir die ganze Zeit schon Gedanken gemacht, ob das mit meiner erbetenen Unterstützung noch akzeptabel ist. So kannst Du Dir jetzt vorstellen, wie ich mich über Deinen Zuspruch freue.
Klasse, dass Du auch Informationen zum Abstimmungsvorgang beigesteuert hast.

Zwar weiß ich inzwischen schon was ein Link ist. Einen Link posten, habe ich aber noch nie gemacht und wüsste auch nicht wie man das zustande bringt. Wenn das in diesem Fall vorteilhaft ist, wäre ich für Hilfestellung per E-Mail oder PN (persönliche Nachricht, die dann wohl auch als E-Mail ankommt) sehr dankbar. Vielleicht findet sich jemand, der dazu bereit und in der Lage ist -?

Die ebenfalls für den Preis nominierten, teilweise schon mehrfach preisgekrönten Duos sind wirklich eine „harte Nuss“ für Corinne und Benno Bogner. Sollten sie trotzdem gewinnen, wäre das ein hoch erfreuliches Ereignis für die beiden, wie auch für mich.

Freundliche Grüße

Josch

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- @ Josch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Josch
 



Version 3.1 | Load: 0.003374 | S: 1_2