GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:47 - 19.03.2017

Rote Beete. Klar, habe ich auch ein Lätzchen um...
[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:49 - 19.03.2017

Dazu gab es Spaghetti mit geschmorten Tomaten, Tomatensauce und reichlich Knoblauch. Alles fleischfrei. Und schmecken tat es auch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:52 - 19.03.2017

Zitat:
Alles fleischfrei
Also nicht mal Fleischtomaten
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:00 - 19.03.2017

Ich glaube, ich gehe besser ins Bett.
Seit drei Minuten schaue ich auf den Monitor und warte darauf, dass ein Video startet und nichts passiert.....

Ich hätte ja auch einfach mal den Play-Button anklicken können anstatt ihn nur anzusehen!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:01 - 19.03.2017

Quod erat demonstrandum.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:03 - 19.03.2017

Biberle, zumindest weißt Du jetzt, dass Deine mentalen Fähigkeiten noch verbessert werden können!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:38 - 19.03.2017

Zeit für die [Link zum eingefügten Bild]

Frauen über 40

Ein weiser älterer Mann sagte mal: je älter ich werde, umso mehr schätze ich Frauen über 40.

Hier ein paar seiner Gründe:

Eine Frau über 40 wird Dich nie mitten in der Nacht wecken, um zu fragen "Was denkst Du gerade?"
- Es interessiert sie einfach nicht.

Wenn eine Frau über 40 ein Fußballspiel nicht sehen will, sitzt sie nicht jammernd neben Dir rum. Sie macht etwas, worauf sie Lust hat - und meistens ist es etwas sehr viel interessanteres.

Eine Frau über 40 kennt sich selbst gut genug, um zu wissen, wer sie ist, was sie ist, was sie will und von wem sie es will. Nur wenige Frauen über 40 geben irgendetwas darauf, was Du von ihnen denkst.

Frauen über 40 strahlen Würde aus. Selten werden sie dir lauthals eine Szene mitten in der Oper oder einem teuren Restaurant machen.
Allerdings werden sie, wenn Du es verdienst, nicht zögern, Dich zu erschießen - wenn sie sicher sind, damit ungeschoren davon kommen zu können.

Ältere Frauen sind freizügig, was Lob angeht – auch wenn's unverdient ist. Sie wissen was es heißt, nicht geschätzt zu werden.
Eine Frau über 40 hat das Selbstbewusstsein, Dich ihren Freundinnen vorzustellen. Eine jüngere Frau mit einem Partner wird oftmals ihre beste Freundin ignorieren - schlicht und einfach, weil sie dem Kerl mit anderen Frauen nicht traut.

Frauen über 40 interessiert es überhaupt nicht, ob Du Dich zu ihren Freundinnen hingezogen fühlst - sie wissen, dass ihre Freundinnen sie nicht betrügen.
Frauen erlangen mit zunehmendem Alter hellseherische Fähigkeiten. Du brauchst einer Frau über 40 Deine Sünden nicht mehr beichten - sie wird es schon wissen!

Eine Frau über 40 sieht toll aus, wenn sie strahlend roten Lippenstift trägt - was man von den meisten jüngeren Frauen und DragQueens nicht behaupten kann.

Sobald man als Mann die ersten Falten hat, ist eine Frau über 40 weitaus sexier als eine jüngere. Ältere Frauen sind ehrlich und aufrichtig. Sie sagen's Dir direkt ins Gesicht, wenn Du Dich wie ein Idiot verhältst. Du brauchst Dich nie zu fragen, woran Du bei ihr bist.

Ja, wir schätzen Frauen über 40 für eine Vielzahl von Gründen. Unglücklicherweise ist es umgekehrt nicht so... Auf jede tolle, intelligente, gut frisierte, heiße Frau über 40 kommt ein kahlköpfiges, dickbäuchiges Überbleibsel in gelben Shorts, das sich mit seinem alten Würstchen zum Affen macht.

………………………………………………………………………………………

Meine Damen, ich entschuldige mich.

Und nun für die Herren der Schöpfung, die sich fragen "Nun, warum die Kuh kaufen, wenn ich die Milch umsonst haben kann?"
Hier ist ein Update für Euch...
Heutzutage sind 80 % aller Frauen gegen die Ehe.
Warum? Nun ja...Weil Frauen realisieren, dass es nicht wert ist, ein ganzes Schwein zu kaufen, wenn man letztendlich doch nur ein kleines Würstchen bekommt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:01 - 19.03.2017

Mein Fernsehprogramm für heute Abend steht.
Da ich "The Voice Kids" am nächsten Sonntagvormittag in der Wiederholung ansehen kann, werde ich heue Abend auf 3 SAT "Pufpaffs Happy Hour" ansehen!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 20:08 - 19.03.2017

Mein TV-Programm heute Abend:
Milla Jovovich in einer Geschichte rund um die Umbrella Corporation.... Resident Evil VI.

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 20:15 - 19.03.2017

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Wochenend - Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003770 | S: 1_14