GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 15:44 - 18.03.2017

Das Wasser kommt in die Tasse, nicht in das Glas!
Und in der Tasse sollte sich dann schon ein Teebeutel befinden. Es sieht zumindest wie ein Teebeutel aus.
Wenn sich das Ding vollsaugt und die Tasse schlagartig ausfüllt, war es wohl doch kein Teebeutel......
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 15:50 - 18.03.2017

Und nur, um die Gefahr auszuschliessen, keinen Teebeutel erwischt zu haben..... verwende ich jetzt Katzenstreu mit Zitronengeschmack in der Tasse.
(Im Supermarkt nennen sie das Zeug Zitronenteegetränk.)
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:04 - 18.03.2017

Dann wünsche ich guten Appetit
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:32 - 18.03.2017

Entdecke "BelMandel" von Zentis. Halbe Glas ist schon leer. Nutella? Nix da. Das ist die eindeutig bessere Variante. ( für mich )
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 18:36 - 18.03.2017

Auch was Feines für Zwischendurch.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:01 - 18.03.2017

Bin von Nutella vorrübergehend auf Fleischsalat mit Weissbrot umgestiegen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:14 - 18.03.2017

Auf Fleischsalat hätte ich auch mal wieder Appetit - kommt auf die nächste Einkaufsliste
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 18.03.2017

Schon wieder Zeit für die [Link zum eingefügten Bild]



Stilblüten aus Schüleraufsätzen

Also ein Oberzentrum hat eine Zentralität für Mittel- und Unterzentren.

Am Sonntag sind wir in die Heide gefahren, weil uns die Erika gar so sehr lockte. Sie hat uns auch nicht enttäuscht und alle Erwartungen erfüllt. Sie breitete sich aus, soweit das Auge reichte.

Am Teich saß eine Magd und melkte eine Kuh. Im Wasser war es umgekehrt.

Anfang letzten Jahrhunderts ist Gott gestorben

Anfangs beschäftigte sich die Wirtschaftsgeographie lediglich mit der Ontologie und Hermeneutik.

Auch die Armut kann aufgrund mangelnder Zahlungsbereitschaft große Abfallmengen produzieren.

Auch in Südkorea leben viele Auslandschinesen in führenden Stellen.

Auch kann man sich eine Toilettenspartaste einbauen. Bei uns wird z.B. nur jeden 2. Tag gespült anstatt täglich, und eine Spartaste haben wir auch.

Auf dem Volksfest hat mein Bruder einen Strauß künstlicher Blumen erschossen.

Bei der großen Gefahr, sich in Einzelheiten zu verzetteln, soll hier kurz dargestellt werden, wie der enorme Aufstieg der vier kleinen Tiger möglich war.

Bevor es endgültig losging, wurden alle Mitglieder in Männer und Frauen zerteilt.

Caesar drang mit nacktem Oberkörper in die Feinde ein.

Da die Sennerinnen nicht jedes Mal hinunter ins Tal gehen können, machen sie gleich oben aus ihrer Milch Butter und Käse. Wenn man zur richtigen Zeit bei ihnen eintrifft, kriegten die müden Wanderer auch etwas von ihr.
Natürlich gegen Bezahlung.

Dabei war die Entwicklung bei den arbeitslosen Frauen günstiger verlaufen als bei Angestellten.

Das ist ein Krimi mit zwei Toten in vier Teilen.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:38 - 18.03.2017

Wenn ich Nerv auf Fleischsalat habe, habe ich gewöhnlich keinen im Kühlschrank. Und wenn ich welchen im Kühlschrank habe, habe ich gewöhnlich keinen Nerv darauf...
Manchmal rede ich mir auch ein, dass der Fleischsalat im Kühlschrank tatsächlich Kartoffelsalat ist. Dann habe ich Nerv auf Fleischsalat und sogar welchen da!

Ich Intelligenzbestie!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:47 - 18.03.2017

Zitat:
Ich Intelligenzbestie!
Das hast Du mir voraus

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Wochenend - Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003960 | S: 1_14