GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:06 - 17.03.2017

Du musst Dich doch nicht verstecken; trag es einfach mit Fassung!
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:34 - 17.03.2017

Fassung ist für Glühbirnen.....
Ich trage nur meine Kleidung und die Einkaufstasche.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:37 - 17.03.2017

Biberle ist eine Glühbirne mit Einkaufstasche
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 17:43 - 17.03.2017

Und als Nächstes werde ich als Leuchtkeks betitelt....

Immer noch besser als Armleuchter.
Jetzt hab ich hunger. Und Nutella ist leer.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:03 - 17.03.2017

Du hast doch die Einkaufstasche, vielleicht ist da noch was drin!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:30 - 17.03.2017

Es ist wieder Zeit für die [Link zum eingefügten Bild]

In China

Ein Amerikaner war geschäftlich längere Zeit in China und war in dieser Zeit auch sexuell recht aktiv - allerdings ohne Kondom. Zurück in den Staaten, wacht er eines Tages auf und sieht, dass sein bestes Stück mit grünen und violetten Bläschen übersät ist.

Er sucht sofort einen Facharzt auf, der Doktor hat so was auch noch nie gesehen, er ordnet eine ganze Reihe von Tests an und bittet den Mann, in zwei Tagen zur Besprechung der Ergebnisse wieder zu kommen.

Nach zwei Tagen sitzt ihm der Mann gegenüber und der Doktor sagt zu ihm: "Ich habe eine sehr schlechte Nachricht, Sie haben sich mit Mongolian VD infiziert, eine extrem seltene Geschlechtskrankheit, von der wir in Amerika so gut wie nichts wissen."

Der Mann ist perplex und sagt: "OK, dann gib mir ein Spritze oder Medikamente, aber bringen Sie mich wieder auf Vordermann."
Der Arzt: "Es gibt leider keine Medikamente, die das kurieren können, es tut mir leid, aber wir müssen den Penis amputieren."

Der Patient: "Das kommt überhaupt nicht in Frage, ich gehe zu einem anderen Arzt und hole mir eine zweite Meinung ein!"

Der Arzt: "Tun Sie das, es ist Ihre Entscheidung, aber ich fürchte, Abschneiden ist die einzige Option, die Sie haben."

Am nächsten Tag geht der Mann zu einem chinesischen Arzt und bittet ihn, mehr über dieses Desaster zu erzählen. Der Chinese untersucht den Penis und sagt:" Ah ja, es ist Mongolian VD, sehl sehl seltene Klankheit."

Der Typ sagt ungeduldig: "Ja, ja, das weiß ich schon, aber was können wir dagegen tun. Mein amerikanischer Doktor meint, wir müssen amputieren."

Der Chinese schüttelt den Kopf und lacht: "Dumme amelikanische Doktah, immel wollen opelielen und mehl Geld machen auf diese Alt. Wil müssen nicht amputielen."

"Gott sei Dank", seufzt der Mann.

"Ja", sagt der chinesische Arzt, "WALTE ZWEI WOCHEN, DANN FÄLLT VON SELBST AB "
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:36 - 17.03.2017

Zitat:
Du hast doch die Einkaufstasche

Na sowas... da waren tatsächlich zwei neue Gläser drin....
Und ein halbes Hähnchen, dem ich leider nicht mehr das Leben retten konnte....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:43 - 17.03.2017

Wenn das Hähnchen sowieso hinüber ist, kannst Du ihm ja wenigstens einen lukullischen Abschied gönnen
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 19:55 - 17.03.2017

Schmatz... finger ablutsch!

Oh. Ich glaube, dafür ist es jetzt zu spät.

Wenigstens hat es einen lukullischen Abgang gemacht.
Xandros
Spam - König

Beiträge: 3954


 

Gesendet: 20:31 - 17.03.2017

Mich über Dinge aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

Deshalb rege ich mich schon nicht mehr über die Dinge auf, die mich ärgern, sondern lache darüber.
Solange ich lache, ist alles ok. Aber wehe es wird still.....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Wochenend - Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Wochenend - Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003969 | S: 1_14