Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Probefahrt
 


Autor Mitteilung
955st


Beiträge: 46


Gesendet: 11:01 - 29.03.2004

Moin moin, ich durfte übers WE den Vorführer von meinem Händler fahren. Ich muss sagen gar nicht schlecht. Man muss zwar noch ein bisschen dran schrauben das es vorwärts geht und auch wieder zum stehen kommt aber ansonsten... jau.
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 11:47 - 29.03.2004

Äh...

Was für einen Vorführer? Welches Modell?
955st


Beiträge: 46


 

Gesendet: 12:08 - 29.03.2004

Ach ja, eine schwarz-gelbe TBS mit 159Km auf´n Buckel
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 13:56 - 29.03.2004

Ja, vor allem die Bremsen sind nicht so der Ultrabrüller...

Ich habe in meiner umgebauten Legend die Gabel und die komplette Bremsanlage einer T5 Speedtripple verbaut - mit einer 19er Radialbremspumpe!

Das sollte bremsen...

:-)

Grüße, Sascha
955st


Beiträge: 46


 

Gesendet: 14:07 - 29.03.2004

Da gebe ich dir recht. Ich habe selber eine 955ST. Das sind schon Unterschiede. Auch bei der Leistung gints "leichte Differenzen". Meine Frau hat mich mit ihrer Legend stehen lassen....
Anonymous


 

Gesendet: 07:41 - 30.03.2004

Liebe THUNDERBIRD SPORT Freunde
955 St, Speedadventurer, wie ja der Nickname schon sagt.

Schaut doch bei Gelegenheit, wenn Ihr Zeit findet, zwischen den vielen Umbauten an euren Legends St oder sonst was, mal auf die Startseite.

Gruß

Ralf
( Thunderbird Soprt Fahrer)
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 08:35 - 30.03.2004

wassn da
auf der startseite
955st


Beiträge: 46


 

Gesendet: 08:46 - 30.03.2004

Vieleicht sieht man als Anonymous mehr auf der Startseite. Ich entdecke auch nichts zum Thema. Gruß Dirk.
SpeedAdventurer


Beiträge: 239


 

Gesendet: 09:05 - 30.03.2004

Ich glaub' da wollte einer durch die Blume sagen, dass ST, Adventurer und Legend Fahrer/Schrauber hier auf der „Thunderbird Sport“ Seite nix zu suchen haben - richtig?

@ Ralf:

Schau mal in Deinen Fahrzeugbrief! Da steht genau so T309 RT als Modellbezeichnung wie bei allen TBC, Legends und Adventurers! Wir sind alle eine grosse Familie!
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:31 - 30.03.2004

ausserdem steht da thunderbird-sport,
und nich "soprt"
... und alle die es werden wollen.
und wer will das nicht
955st


Beiträge: 46


 

Gesendet: 10:33 - 30.03.2004

Wenn mich nicht alles täuscht haben wir doch über eine neue TBS gesprochen...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Probefahrt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Probefahrt
 



Version 3.1 | Load: 0.002467 | S: 1_6