Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Probefahrt
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 22:51 - 01.04.2004

Irgendwann sollte man sein Motorrad genießen lernen oder sich ein anderes kaufen.

Wir sehen uns beim Treffen!

Dann werden wir sehen und erfahren wie gut unsere Umbauten sind.

Mario
Anonymous


 

Gesendet: 22:52 - 01.04.2004

An der Bremse wird es sicher nicht liegen.

Mario
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:58 - 01.04.2004

unbedingt weiter kloppen!
mehr kann man aus dem thema ja garnicht herausholen!
weitermachen.

ich war schon immer ein fan der optisch viel ansprechenderen nabe der einscheibler.

aber rechts ist der drehgriff und dann muß man auch anhalten können.
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 23:18 - 01.04.2004

ööööhhhh


gelten Umbauten am Häähhlm auuchhh???


Also Brämswiakung is da ählich

FE
955st


Beiträge: 46


 

Gesendet: 17:08 - 02.04.2004

Hui, hier ist ja richtig was los.
Frenscher


Beiträge: 731


 

Gesendet: 17:49 - 02.04.2004

Ich finde Berichte über Umbauten immer
interessant, und das meine ich ehrlich. Man muss ja nicht alles
nachmachen, aber die Tips und Tricks helfen ja auch bei kleinen Sorgen.

Allerdings bzgl. der Bremse ist in alten Testberichten glaube ich immer von einer guten Bewertung die Rede....
Da ich aber als Landstraßenfahrer nur selten die Grenzbereiche auslote ( wie
als letzte Woche ein Reh meine Wege kreuzte..) habe ich eigentlich sonst ein gutes Gefühl (was wollte ich jetzt eigentlich erzählen

egal
Bis danne
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:50 - 02.04.2004

weil mir das recht als stamm-user zusteht, lade ich hiermit alle ein, die keine tbs sind haben, schneller zu machen.
nehmt regen anteil und erzählt wie das aussehen kann und wieman drehmoment gewinnt.

ûnd bloß nich einschüchtern lassen!
Anonymous


 

Gesendet: 22:15 - 02.04.2004

Mensch Leudde,

es geht nich darum ob über Umbauten erzählt/berichtet/gefachsimpelt wird, sondern, daß unser oller Eisenhaufen nicht schlecht gemacht werden soll
Der ist gut so wie er is

Wer gerne schraubt und verändert soll das blos machen und auch gerne davon erzählen, kann uns allen nur nutzen


FE
955st


Beiträge: 46


 

Gesendet: 10:00 - 03.04.2004

Ich glaube das hier keiner die TBS schlecht gemacht hat. Aber wenn ich mich für dieses aktuelle (2004) Motorrad interessiere und es optisch absolut schön finde, gibts es Punkte die bei einem Vergleich mit anderen alten (ST2001) (Legend2000) Mopeds nicht standhalten. Ok die Legend von meiner Frau hat einen anderen Krümmer und anderen Auspuff aber die TBS(2004) ist bis 5000U/min richtig schlapp. Und wenn uns doch nicht alles täuscht ist es ein auch ein 855Motor. Das ein 955Motor besser,stärker,verbrauchsärmer (bei der TBS war der Tank nach 200KM LEER) ist brauchen wir hier nicht drüber diskutieren. Wenn jemand sich über diese Ansichten aufregt soll er doch bitte mal eine ST, Speedy o.ä. einfach mal Probefahren. Er soll sie ja nicht gleich schön finden und kaufen. Aber der freudliche Händler seines Vertrauens wird sicher so nett sein.
DAS mußte jetzt auch mal raus!!
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 16:03 - 03.04.2004

Hey,
coole Diskussion - hab ich ja gar nicht mitbekommen.
Als begeisterter TBSler muß ich 955st trotzdem recht geben.
Wer mal ne neue Speed-Trible probegefahren hat, wird den Unterschied merken (gell Holger).
Nur mit der Optik kann m.E. so schnell kein Moped mithalten - wenn man´s mag jedenfalls.
Mir persönlich reichen die Bremsen allemal und wer´s besser haben möchte bitte, warum nicht.
Im Originalzustand ist die TBClassic meiner Süssen beim Durchzug auch besser als meine TBS. Da gibts also schon Verbesserungsbedarf und den hätten wir wahrscheinlich alle nicht, wenn nicht der eine oder andere nen bischen rumprobiert und dies auch im Forum weitergegeben hätte.
Hier kann sich dann doch jeder die Sachen ziehen, die für ihn/sie in Frage kommen, man muß ja nicht alles mitmachen.
Bei manchen Umbauten frag ich mich auch, warum derjenige sich nicht gleich ne andere Kiste gekauft hat, da von der UR-TBS nicht mehr viel zu erkennen ist, aber wenn Spass macht.

Ansonsten halt ich es auch lieber mit Ulf und fahr ne schöne Runde durchs Ländle, aber wenn´s grad mal regnet, macht son bischen Basteln doch auch Spass.
Und ich freu mich auch über alle anderen Teilnehmer auch wenn sie kene TBS fahren

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Probefahrt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Probefahrt
 



Version 3.1 | Load: 0.009735 | S: 1_6