Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Schlechter Stoff
 


Autor Mitteilung
MarioII


Beiträge: 129


Gesendet: 21:25 - 30.09.2003

Hatte heute mal wieder so ein richtiges Scheißerlebnis. Jetzt bin ich total gefrustet und würde am liebsten jemandem in die Fresse hauen – und dazu scheint mir das aktuelle Forum der richtige Arbeitsplatz zu sein.

Ich könnte mich natürlich auch aufregen über:

Alte Männer die sich nun endlich ihre geliebte, teure Supermaschine gekauft haben, inklusive Führerschein und Image gleich dazu. Toll wie sie dahin gleiten, jede Rechtskurve senkrecht und jede Linkskurve auf der Gegenspur. Im Schlepp die tapfere Gattin auf ähnlichem Gerät, natürlich zwei Klassen kleiner. Scheiße sieht es bei beiden aus. Ich könnte mich darüber aufregen. Ganz schlimm wird es wenn vor allem Sie versucht langsam zu fahren. Dann will ich immer kein Motorradfahrer mehr sein. Und wehe wenn Sie dann anhalten. Meistens Im Club. Dann wird geprägt über Hightech, ABS, und was auch immer.

Ducati(oder andere)fetischisten in guter Position mit dem entsprechenden Kleingeld, die zeigen was sie haben und was sie können. Meistens können sie wirklich was, sind eben risikobereit und keine Dummköpfe. Da steckt Potential dahinter, auch wenn das oft an der Leitplanke endet und dadurch die Statistiken versaut werden.

Low-Budget-Heizer, die richtig gut fahren können, weil sie sehr viel Zeit haben es zu trainieren. Immer das billigste Material wie 92er Firerblade oder ZXR. Schnell aber oft defekt. Die enden aus technischen Mängeln dann auch zu oft an der Leitplanke. Scheiß Klamotten, schneller Tod.

Genitalienpräsentierende HD-Treiber, die scheiße aussehen und hirnrissige Motorräder fahren. Kein weiterer Kommentar nötig.

Honda, was sind wir vernünftig. Eine Klasse für sich. Quasi die Referenz für die Motorrad Bewertungsmatrix.

BMW, etc. Feindbilder ohne Ende.

Könnte ich mich drüber aufregen; aber da pisse ich doch lieber die Leute hier aus dem Forum an.
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 21:41 - 30.09.2003

Wir sind das Forum!
Macht es nicht kaputt.
Anonymous


 

Gesendet: 07:17 - 01.10.2003

Hast recht - letzten Endes sind die meisten dieser Typen aber harmlos. Mich regt was anderes echt auf: die machtgeilen Egoisten, die dieses Land in den Ruin treiben. Du versuchst, Deinen Laden auf Kurs zu halten, sind schließlich nicht ganz wenige Leute von abhängig, und kriegst nur Nackenschläge. Trotzdem stehst Du jeden Morgen auf und versuchst es wieder. .... hier ist ja eigentlich nicht der Ort für solche Themen, aber wo wir gerade bei Frust und Scheißerlebnis waren.
Grotehusmann


Beiträge: 91


 

Gesendet: 08:49 - 01.10.2003

Oha, der Herbst kommt!
Wusstet Ihr, dass in der Schweiz die Selbstmordrate im Oktober und November signifikant ansteigt?

Nein, ich will nicht schon wieder den Klugscheisser raushängen lassen. Das sind alles Gedanken, die ich auch von Zeit zu Zeit habe. Tut richtig gut, zu sehen, dass man nicht allein ist.

Mein Lieblings-Motorradfeindbild: Der BMW-Treiber (bevorzugt wit weiss-blauen rauten in irgendeiner form am zossen): "Tolles Motorrad, alles andere ist ja Schrott, geht sofort kaputt, ausserdem erhält es deutsche Arbeitsplätze blablabla.."

Gruss, Ulf
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 10:06 - 01.10.2003

Tach zusammen,
Als Bad Boy des Forums muss ich natürlich meinen Senf zu dieser wunderbaren Eintragung vom MarioII geben.
Da ich am kommenden Wochenende mein 25-jährige Führerschein Klasse I Jubiläum feiere, ist es auch der Zeitpunkt einmal über die vielen Erlebnisse und Erfahrungenin meinem Biker-Leben nachzudenken.
Der Spaß am Motorradfahren ist mir noch nie so sehr vermiest worden wie in der letzen Zeit. Sei es durch Behördenwillkür oder Pappnasen, die noch einmal im späten Alter ein Moped bewegen wollen. In unserer Regionalzeitung wurde eine Statistik veröffentlicht, wonach 80 Prozent der verunglückten Motorradfahrer, Wiedereinsteiger im Altersdurchschnitt über 60 Jahre alt waren.
Was auf den Straßen in unserem Lande abgeht, hat MarioII nur zu treffend beschrieben.
Ich kann wohl von mir behaupten, daß ich über eine recht grosse Erfahrung als Motorradfahrer verfüge und sowohl beruflich als auch privat bis heute 673.800Km auf Motorrädern zurück gelegt zurückgelegt habe. Doch was zur Zeit abgeht, ist das Letzte. Nur Idioten auf 2 und 4 Rädern, es herrscht Krieg auf unseren Strassen. Und Biken gleicht einem Kampf ums überleben.
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 12:12 - 01.10.2003

.....und ich, der ich hier ja als einer der friedvollsten, freundlichsten, harmoniebedürftigsten, softesten und eiapopeia-rigsten teilnehmer des forums hinlänglich bekannt bin, muss leider an dieser stelle mittels unflätiger ausdrucksweise sagen, daß auch ich mich gestern nur knapp habe davon abbringen können einer verdammten arschgefickten drecksau von 4-rädrigem bruchpiloten seine puperze weit aufzustemmen und ihm seinen auspuff bei laufendem motor eben genau dorthinein bis hoch an die mandeln zu schieben, dem, nachdem er mich, der ich auf einer 70km/h-strasse angefahren kam, ohne sich umzugucken ziemlich fix aus einer ausfahrt kommend, nur fast auf die hörner genommen hatte nichts besseres einfiel, als mich anzupöbeln, mit hinweis auf ein schild in fahrtrichtung daß hier ja nur 50km/h erlaubt seien (jaja- ab da ist auch 50, vorher aber nicht) . keinen gedanken, kein wort daran verschwendet, daß er mich nur knapp und für uns beide von glück nicht ins nirvana geschickt hat.

schuldig im sinne der anklage !

wäre ich nicht so friedvoll, freundlich.......
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 12:39 - 01.10.2003

Hört, hört!
Vielleicht sollten wir davon abkommen uns in der Öffentlichkeit als friedliebende und rücksichtsvolle Biker zu präsentieren.
Als ich im Jahre 1978 noch mit Kutte und Totenkopf unterwegs war, hätte sich kein Daimlerfahrer gewagt, Dich nach so einer Aktion anzupöbeln...
Damals haben wir noch Autos des Nachts mit Abbeizpaste gestrichen und dem Fahrer auf`m Schutzenfest die Fresse poliert, das waren noch Zeiten.
Wo sind die Rocker unter uns?
Rocker vereinigt Euch, wir sollten wieder gefürchtet sein und der Autofahrer wieder erzittern vor dem Dröhnen unserer Motoren. Es lebe die Anarchie!
Lieber frei und Rocker sein,
als ein armes Spiesserschwein!

So, jetzt aber weg hier, sonst kriege ich noch cyber-space-mäßig was aufe Fresse...
Sascha


Beiträge: 9


 

Gesendet: 13:39 - 01.10.2003

Harley- und Ducati-Poser habe ich auch mehr als gefressen...
Don


Beiträge: 119


 

Gesendet: 13:58 - 01.10.2003

Gut gesprochen Börnie! (sic!)

Um den eigenen Auftritt zu verbessern, sollte man ruhig auch optisch Eindruck schinden.

WANN LASST IHR EUCH ENDLICH DIE HAARE WACHSEN!?

Sonst wird das doch nichts mit böser Rocker und so. [Link zum eingefügten Bild]

Dude


Beiträge: 490


 

Gesendet: 14:45 - 01.10.2003

Hey genau,

ich geh zwar höchstens als Soft-Rocker durch.....mangels 2-Rad-Erfahrung...600.000 km Respekt, Respekt.....bin ja auch noch ein bisschen jünger *grins*...

Aber mit Haare-wachsen-lassen habe ich immerhin schon mal angefangen...

Und wenns um Abbeizpaste für "freundliche" Autofahrer geht, bin ich jederzeit dabei.....

Hauptsache die Gesinnung stimmt...wie war das mit dem Bier....

Gruß an alle hardcore-biker

DUDE
Grotehusmann


Beiträge: 91


 

Gesendet: 15:36 - 01.10.2003

Tja, Don, zu spät. Wenn ich mir jetzt die Haare wachsen lasse, habe ich hinten einen Kranz aus langen fettigen Strähnen, und obendrauf nix. Dann seh´ich wirklich wie ein leicht angegangener, harleyfahrender Systemprogrammierer (nur, weil ich gestern so eine Type im DSF gesehen habe :-) ) im Sturgis-Gedächtnis-Rausch aus.
Die modernen harten Kerls kommen doch kurzgeschoren daher (egal aus welcher politischen Richtung).

Gruss, Ulf

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Schlechter Stoff -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Schlechter Stoff
 



Version 3.1 | Load: 0.002786 | S: 1_6