Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Schlechter Stoff
 


Autor Mitteilung
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 17:55 - 02.10.2003

Tja Perry,
vielleicht solltest Du erst einmal Dein Hirn einschalten bevor Du wieder einmal so einen Müll über mich verbreitest.
Vorab Entschuldigungen aussprechen und dann noch so eine Scheisse verzapfen ist schon mehr als charakterschwach.
Wer da auch immer unter diesem Namen bei Ebay vertreten ist, der sollte sich vor Leuten wie Dir in Acht nehmen.
Deine Anfeindungen sind mittlerweile schon sehr persönlich.
Ich empfehle Dir einmal das StGB zur Lektüre, dort gibt es 2 Straftatbestände die etwas über Verleumdung und Üble Nachrede aussagen.
Deine Postings solltest in Zukunft Du einmal überdenken, sonst treffen wir uns tatsächlich noch einmal persönlich.
Und dies war kein Scherz!
Dirk Thiesmann


Beiträge: 34


 

Gesendet: 19:05 - 02.10.2003

sorry, börnie,
dass ich mich hier einklinke, aber ich würde dich dann doch mal bitten, scharf nachzudenken, wer hier was anzettelt:
du machst hier ein fass auf von wegen wie scheiße alle menschen auf dieser welt hier sind, die nicht zufällig deinen erlesenen geschmack teilen, reklamierst laut krakeelend dein offenbar weltweit geltendes ironiemonopol und machst dann leute wie perry, der deinen rasierpinselscharfen ausführungen nicht deinem gusto entsprechend folgen wollen, auf unverschämte art und weise an.

ganz nachweislich ist der herr oberamtsgeschwadergeneralfeldmarschallnicht nur bei der bundeswehr mit dem düsenjäger durch die gute kinderstube gebrettert.

ich weiss nicht, ob perry und du euch aus irgendwelchen gründen schon vorher nicht riechen konnten, aber für mich tut das auch im hinblick auf das forum nichts zur sache.
das hier ist hielt ich bisher für ein forum für ein paar positiv verrückte, die einfach bock auf ihre kisten haben. Mit sicherheit nicht aber ist es der resonanzboden für leute, die offenkundig an einem verwackelten weltbild leiden. Kein Airbag!Kein ABS!Keine Angst! Keine Manieren!

Nix für ungut, aber dein auftritt hier ist für mich an peinlichkeit nicht zu überbieten.

dirk thiesmann
Anonymous


 

Gesendet: 19:29 - 02.10.2003

Und nochmal ohoh,
vorab entschuldige ich mich dann nochmal offiziell bei Börnie, so er es den nicht ist, der da die tollen Sachen ordert.
Weiter gelobe ich zukünftig, weder Börnies Texte zu lesen noch darauf zu antworten. Ne Börnie, nicht weil ich mir bei deiner Androhung vor Schreck in die Hose gemacht habe.
Sondern nur, weil ich das Forum bislang echt klasse fand und dies nicht durch unsere Antipathie gefährden möchte. Man kann und muß schliesslich nicht jeden mögen.
Hab mir auch einwenig ein Eigentor geschossen, da ich hier den Tolleranzapostel mime und dich dann permanent angreife.
Schliesslich hat mich deine Gesinnung ja auch nicht zu interessieren.

Tja, da zeig sich mal wieder, wie entspannend sonne kleine Runde auf dem Moped sein kann. Alle Lieblingskurven in der näheren Umgebung abgecruist und die Welt ist wieder i.O.

Also nix für ungut an alle anderen im Forum, die sich sicherlich gut amüsiert haben.

Ich freu mich trotzdem auf weiterhin gute Beiträge.

Dank auch dir Dirk für die nette Unterstützung.

Gruß
Perry
Anonymous


 

Gesendet: 21:50 - 02.10.2003

Eure Probleme möcht ich mal haben...
Kinners habt ihr nix besseres zu tun?
Manche Themen sollte kann/mann denken (sie aber nicht immer öffentlich aussprechen!). Ärgern und Wut ist eines, lt. Bauplan seid ihr aber auch mit Hirn ausgestattet. Geht ihr eigentlich mit euren frauen, kindern, freunden genauso um?

Gruß
Gunter

(@ Perry: würd gern mal mit dir ne runde fahren)
Dämonenberater


Beiträge: 400


 

Gesendet: 11:11 - 03.10.2003

Es ist bestimmt kein Geheimnis, daß es mehr Idioten als Fahrer auf unseren Strassen gibt, aber das ist nicht nur in Deutschland so.

Es stimmt, daß jeder Bundesbürger einen bürokratischen Knebel in den Arsch geschoben bekommt, aber das ist nicht nur in Deutschland so.

Es ist traurig, daß der Bundesbürger alles schluckt was Ihm vorgesetzt wird, niemals murrt und immer Danke sagt. Das ist nur in Deutschland so.

Aber eine Rocker-Renaissance....bbbääähd to de bone???

[Link zum eingefügten Bild]
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 11:49 - 04.10.2003

tach auch,
iss jetzt alles wieder gut ???

hier scheint die sonne, ringsum blauer himmel, die tbs steht geduckt zum sprung vorm stall, nur noch die jacke und den hut und dann gehts ab.
schönes knochenende
gruß
schmidti
Ole


Beiträge: 18


 

Gesendet: 15:15 - 24.10.2003

....ich hoffe auch, dass jetzt alles wieder im lot is und jeder jeden verstanden hat...allerdings, sollte es demnächst wirklich ne rockergang irgendwo bei euch da drüben geben, dann mache ich hier gerne nen hauptstadtableger auf. haare natürlich klassisch bunt und verstrubbelt oder brutalkurz! sonst denkt noch jemand, wir gehören zu den country-schleichern auf ihren ami-rollstühlen... apropos bmw (wird ja in Berlin zusammengeschraubt), da kommt neulich mein nachbar mit so einem neuen teil an und ich merks nicht mal. hilfe klingen die jetzt scheiße! kein boxersound mehr, nix...ich hab ihm dann meine alte SR 500 angeboten, wenn ers mal bisschen krachen lassen will!

schönes wochenende mit sonne!
Gruß, Ole
Anonymous


 

Gesendet: 21:22 - 16.11.2003

Um Himmels Willen, wo bin ich denn hier gelandet, Klugscheisser die sich darüber aufregen dass "Alte Männer"
also die Generation ihrer Väter sich im "Späten Alter" noch auf ein Motorrad setzen. Möglich, dass denen als sie noch im "erlaubten Alter" waren, die Schulausbildung oder gar das Studium der Sprösslinge vorging.
Jetzt da diese Brut für sich selber sorgen kann, oder sollte, können die Eltern sich gefälligst ein weniger peinliches Hobby suchen. Bei einigen hat sicher auch noch der Papa die Mühle gesponsert. Es lebe die Toleranz zwischen den Generationen und die Pille.
Anonymous


 

Gesendet: 22:28 - 17.11.2003

anonymous,

Kniefall vor deiner Toleranz! Messerscharf formuliert mit einer verwegenen Note. Analytischer Verstand und soziale Kompetenz zeichnen Dich aus.

Das ist wirklich lobenswert. Für einen Fremden leider absolut unangemessen.

Wenn Du es verstanden hättest, dann wüsstest Du jetzt, dass es genau darum ging:

„Es lebe die Toleranz zwischen den Generationen und die Pille“

...persönliche Anfeindungen im Forum und um Toleranz, ja Du hast richtig gehört.

Humor gehört übrigens zu den angenehmen Dingen des Lebens.

In diesem Sinne


dada


Beiträge: 27


 

Gesendet: 23:08 - 17.11.2003

hi jungens,

also da ja jetzt alles wieder in bester ordnung ist, hier ein kleiner witz zur aufmunterung:

wußtet ihr schon, daß man oralverkehr korrekterweise auch als pick-nick bezeichnet? doch ehrlich. schaut mal im duden nach! da steht nämlich: kleine verpflegung aus dem sack!!!

bald kommt der nächste!
schönen abend(ritt)

dada

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Schlechter Stoff -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Schlechter Stoff
 



Version 3.1 | Load: 0.004364 | S: 1_6