Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Schlechter Stoff
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 18:49 - 01.10.2003

Moinsen,
na wenigstens hab ich schon lange Haare und brauch deshalb wohl keine Angst zu haben.
Hey Eckhard, wo ist dein Kommentar, du gehörst doch zu der hier beschriebenen Altersgruppe.
Ich find dich trotzdem nett, auch wenn du nach der herschenden Meinung überall im Weg rumstehst.
Scheiße, bald werd ich 43 ob ich mich da noch auf die Strasse trauen darf???
Zum Glück hab ich nen Gasgriff und wenn mir einer zu langsam ist, kann ich ihn ratz fatz überholen ohne mich gross aufregen zu müssen. Schont die Nerven.
So, nun hau ich auch lieber schnell ab, bevor Börnie mir mit seiner Rockergang aufe Fresse hat.
Wieviel ward Ihr den, als dem armen Fahrer auf die Fresse gehauen wurde. Allein hast du dich das doch bestimmt nicht getraut - oder????

Gruß
Perry
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 20:54 - 01.10.2003

Schade Perry,
Du hast es nicht verstanden.
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 21:03 - 01.10.2003

nochmal Perry,
eigentlich hast DU gar nichts verstanden.


Anonymous


 

Gesendet: 08:06 - 02.10.2003

Moin Mario II,
ich denke ich hab schon ein wenig was verstanden.
Ich kann nur dass ganze Gejammer nicht mehr hören.
Lass doch jeden fahren was er will und wie er will ob mit langen oder kurzen Haaren. Die meisten Autofahren sind mit den bei uns herschenden Verkehrssituationen eh völlig überfordert. Aber das sollte doch jeder von uns wissen, also kann man doch nur versuchen, sich so gut es geht darauf einzustellen.
Mit dem Motorrad stellt sich meiner Ansicht das Problem auch gar nicht in der Form. Mit dem Auto reg ich mich auch manchmal auch auf, da es wesentlich schwieriger ist nen Schleicher oder sonstwie nervenden Verkehrsteilnehmer zu überholen.
Aber ändern kannste eh nicht daran, also warum über Dinge aufregen, die ich eh nicht beeinflussen kann.
Oder du mußt in die Politik gehen, Verkehrsminister werden und dann nur noch das Fahren für Besitzer einer Triumph erlauben.
Mit der Toleranz ist es scheinbar bei einigen im Forum nicht allzuweit her und mit Prügel werden solche Probleme bestimmt nicht gelöst (auch wenns mal wieder nen Scherz sein sollte, aber ein Fünkchen Wahrheit wird schon darin stecken ).
Das Leben wäre ja auch wirklich spannend, wenn alle ne Triumph Thunderbird Sport fahren würden und ich kann die auch aus Erfahrung sagen nicht alle Triumph Thunderbird Sport Fahrer sind geborene Valentino Rossis auch hier eiert der eine oder andere teilweise hilflos durch die Pampa und ist deswegen keine schlechter Mensch und dürfte nicht mehr auf die Strasse treten.

Boh ey und das alles am frühen Morgen.

Gruß
Perry
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 09:15 - 02.10.2003

Okay Ulf,
runter von der Straße Du schlechter Mensch ,Du...
pöser Pursche, Du!
Und Perry, irgendwie solltest Du Dich doch einmal auf einem Treffen blicken lassen, und nicht nur Dein Erscheinen ankündigen...
Vielleicht könnte das Deine seltsame Einstellung und Voreingenommenheit Anderern gegenüber abhilfe schaffen.
Aber echt klasse Beiträge wieder, weiter so.
:D
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 09:21 - 02.10.2003

Jetzt noch mal Klartext.

Ich persönlich habe überhaupt keine Probleme mit den Gruppierungen die ich skizziert habe.

Ich wollte zum Ausdruck bringen, und das mit ein wenig Humor, dass es etliche Themen und Vorfälle gibt über die wir uns aufregen können. Über die wir spaßen und lamentieren können.

Ich wollte sagen, dass wir uns nicht persönlich angreifen und nicht gegeneinander aufbringen sollten.

Das Motorrad macht mir ne Menge Spass und auch das Forum.

Aber jedesmal wenn ich die persönlichen Anmachen lese könnte ich die Karre jedoch in die Ecke schmeißen.


Will mich wirklich nicht als Klugscheißer oder Koleriker darstellen.

Ich will hier nur Fun in einem gemeinsammen Forum ohne persönlichen Ärger.

gruss an alle
MarioII


schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 10:05 - 02.10.2003

tach auch,
nachdem hier schon fast alle feindbilder abgemurkst worden sind, bleibt wohl nur noch die eigene gemeinde oder was
dabei ist die saison noch gar nicht vorbei.
was soll denn erst im winter passieren?
ausserdem ist der größte dorn in meinem auge noch gar nich erwähnt worden: die rollerfraktion

rumgemotze im forum find ich persönlich richtig gut, aber dass persönliche anfeindungen mittlerweile
zum "guten ton" gehören, ist doch wohl bescheuert.
irgendwer muss sich wohl immer auf den schlips getreten fühlen!
wir sollten nicht vergessen die beiträge mit dem nötigen zu betrachten, oder
schließlich wollen wir doch alle nur das eine.
bis dann
gruß
schmidti
Don


Beiträge: 119


 

Gesendet: 10:39 - 02.10.2003

Oh Mann.

Zur Klarstellung für alle, die mit dem Begriff "Ironie" nix anfangen können:

1. Niemand haut hier irgendjemandem "aufe Fresse".
2. Man darf sich verbal ruhig mal Luft machen. Das verhindert oft Schlimmeres.
3. Ich bin weder böse noch Rocker (naja, musikmäßig schon).

Scheiß "PiiSii"-Gelabere...
Trotzdem: Schönes Wochenende an *alle*.

Don
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 10:41 - 02.10.2003

Noch eine Anmerkung zu meiner Rockergang.
Wir tragen alle graues Leder mit weissen Schulterriemen, weisse Helme mit Gardestern und fahren schwarze BMWs mit blauer Lichtorgel.
Und jeder der uns dumm kommt, kriegt von uns was auf die Nuss.
Wir sind böse, gehasst und lieben nur uns selbst.
Wir nennen uns MP
Anonymous


 

Gesendet: 17:44 - 02.10.2003

oh oh,
weißt du Mario, ich hab mich gar nicht so sehr über deinen Beitrag aufgeregt, sondern eher über den qualifizierten Kommentar von meinem Spezi Börnie, der ja alles immer nur ironisch meint und sonst nen ganz lieber Kerl ist.
So saß ich nun da und grüble vor mich hin, ob ich seine Beiträge aus irgendeinem Grund echt immer falsch verstehe.
Da ich zu keinem Ergebnis komme, will ich mich ablenken und daddle son bischen bei E-Bay rum und stolpere zufällig über das Angebot der Auspufftüten. Höchstbietender ist da einer der unter thunderbirdsport firmiert. Ich denk noch man hat der schon viel ersteigert und schau mal rein. Boh ey denk ich so bei mir, wenn dat man nicht mein "bester" Kumpel Börnie ist.
Lancer 1- 100-tausend- Stukas über London - Was ist in Stalingrad schiefgegangen (isn Scherz).
Nur son Zeug über die deutsche Kriegsmaschinerie des zweiten Weltkriegs.
Also Börnie, wenn du das nicht bist, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.
Wenn du es doch bist, lieg ich mit meiner Meinung über dich nicht so ganz schief und glaub dir einfach nicht, dass du alles immer nur ironisch darstellst und ich dich einfach immer falsch verstehe.
In meinen Augen ist dann was Schlimmes in deiner Judend schief gegangen und das hat nix mit persönlichen Anfeindungen zu tun.

Ansonsten allen schöne drei freie Tage und hoffentlich gutes Wetter

Perry
(Nach Diktat noch schnell ne Runde durch die Lieblingkurven gejettet.)

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Schlechter Stoff -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Schlechter Stoff
 



Version 3.1 | Load: 0.003416 | S: 1_6