Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Saisonstart, Kette gerissen, Öl verlust :-(
 


Autor Mitteilung
MattGuitar


Beiträge: 25


Gesendet: 17:29 - 02.04.2011

Tach auch,
besser kann die Saison ja gar nicht losgehen. Kette gerissen und es ölt so untenrum. Hab in alten Threads gestöbert und bin auf das Thema Getriebeausgangsdichtung gestoßen. Könnte auch mein Problem sein. Hat jemand ein Werkstatthandbuch, auch die Bibel genannt, in digitaler Form und kann es mir zur Verfügung stellen? Würde mir echt helfen das Problem zu lösen.
Gruß Matthias
Silversurfer


Beiträge: 1955


 

Gesendet: 17:55 - 02.04.2011


....hi Matthias, übel übel sprach der
Dübel als er in der Wand verschwand.
Könntest Recht haben mit Deiner Vermutung.

Ich hab da was auf CD. Muss mal suchen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 17:56 - 02.04.2011

Moin Matten, ist nicht so dramatisch wenn du dir beim Kette reißen nicht das Gehäuse beschädigt hast.

Der Simmerring ist ein Pfennigartikel und als Kette empfehle ich ein von Enuma mit Schraubschloß.

http://17228.homepagemodules.de/t403f19-Radlager-und-sonstige-Lagergroessen.html

http://17228.homepagemodules.de/t239f19-Kettenwechsel.html

WHB haben wir nicht, ist ja verboten sowas weiter zu geben aber eine Bibel in digitaler Form bekommst du sicher beim Pfarrer Ralf,

legend.tt ? gmx.net

wenn du ihm eine Mail schickst
MattGuitar


Beiträge: 25


 

Gesendet: 18:03 - 02.04.2011

danke erstmal, ob ich nen Loch im Gehäuse hab weiß ich noch nicht, aber bei meinem Glück läufts bestimmt darauf hinaus.
:-(
kommt Zeit kommt Rad :-)

Guzzitb


Beiträge: 3654


 

Gesendet: 18:15 - 02.04.2011

Denn sei ers ma froh und dankbar, daß Dir nix ernsthaftes passiert is !!!!!

So ein (Gehäuse-)Schaden läuft zwar unter ärgerlich, aber reparierbar.

Grad auf dem Heimweg vom Schuppachtal war die B19 kurz vor Würzburg beidseitig gesperrt, rechts stand der Hubschrauber im Gras, voraus jede Menge blaue Lichter und zwei bis drei Helme lagen rum. Mehr wollt ich gar nicht sehen

Wünsch ALLEN hier ne schrott- und unfallfreie Saison !!!!!!!
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 18:18 - 02.04.2011

ich kann dir zwar nicht helfen...aber an deiner stelle würd ich mindestens mit e-mailadresse fragen. Oder zu einem Stammtisch kommen, und vorher nach ner cd fragen....für oder oder machen die rocker hier alles
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:00 - 02.04.2011

MattGuitar


Beiträge: 25


 

Gesendet: 20:49 - 02.04.2011

Stammtisch ist gut stellt sich grad nur die frage wo hier der nächste ist.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:54 - 02.04.2011
MattGuitar


Beiträge: 25


 

Gesendet: 21:07 - 02.04.2011

bin aus Fulda,
Osthessen
moerten
Moderator

Beiträge: 5573


 

Gesendet: 21:18 - 02.04.2011


Dann ist Schmidti Dein nächster Vorgesetzter

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Saisonstart, Kette gerissen, Öl verlust :-( -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Saisonstart, Kette gerissen, Öl verlust :-(
 



Version 3.1 | Load: 0.003028 | S: 1_6