Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Saisonstart, Kette gerissen, Öl verlust :-(
 


Autor Mitteilung
MattGuitar


Beiträge: 25


 

Gesendet: 19:18 - 18.04.2011

Wie gut lässt sich der Simmerring vom Getriebausgang demontieren? Ich überlege echt ob das drin lasse auf die gefahr hin das der doch undicht ist. dann fang ich halt nochmal von vorn an.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 19:25 - 18.04.2011

Eigentlich lassen sich die S-Ringe gut wechseln, ich würd das mit machen aber....dann halt nochmal
MattGuitar


Beiträge: 25


 

Gesendet: 11:06 - 20.04.2011

so, ausgebaut ist alles, ging auch ganz zu Dank Schlagschrauber :-). Ich hab da nochmal ne Frage gegen des Simmerings hinter dem Ritzel. Als Normteil bekomme ich das nur in 40 x 62 x 7, Original ist aber 40 x 62 x 6. Habt ihr den 7er schon mal verbaut? Der steht dann ja nen mm über. Platz ist ja genug, die Frage ist nur bleibt der dann auch am Platz oder besteht die Gefahr das der wieder rauskommt. Ungefragt !! :-) Fragen über Fragen.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 12:12 - 20.04.2011

*Schulterzuck*

ICH würd den 7er verbauen aber ICH bin auch Blümchenpflücker in meiner eigenen Welt
MattGuitar


Beiträge: 25


 

Gesendet: 21:33 - 30.04.2011

moin, nun ist alle swieder zusammen und Kette kam auch endlich, aber jetzt ist das nächte Problem da, ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Also, folgendes Problem: Wenn ich den Motor starte, dann läuft es munter aus der Aufnahme vom Kupplungsnehmerzylinder, sprich es tritt Öl entlang der Kupplungsstange aus. Außerdem richt das Öl nach Benzin. Das Benzin kann über die Gehäuseentlüftung vom Luftfilter ins Öl laufen, das hab ich schon rausgefunden. Ist da jetzt was defekt oder läuft es einfach nur über, weil soviel Benzin ins Öl gelaufen ist? Wäre schön wenn da jemand was zu sagen kann.
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:45 - 30.04.2011

Moin.
Na, erstmal alles Öl raus wenn Benzin ins Öl gelaufen ist. Schmiert ja nicht mehr!!
Wenn es aus dem Kupplungsgebamsel raus läuft, bzw. drückt ist auch sach reichlich drin?
Lass ab, neues Öl rein und gucken was passiert.
MattGuitar


Beiträge: 25


 

Gesendet: 16:21 - 09.05.2011

Gude !!
ich brauch mal wieder nen bisschen Hilfe, oder aucvh ne gute idee. Hab jetzt neues Öl drin aber es läuft immer noch aus em Kupplungsding raus. Hat jemand ne Idee?
@ Koppi, hast du bei dir nur die kupplungsstange getauscht oder war noch mehr defekt?

Ich will endlich wieder fahren bei dem Wetter.

gruß Matthias

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Saisonstart, Kette gerissen, Öl verlust :-( -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Saisonstart, Kette gerissen, Öl verlust :-(
 



Version 3.1 | Load: 0.002799 | S: 1_6