Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Gefählicher Eingriff i.d. StV
 


Autor Mitteilung
Börnie


Beiträge: 239


Gesendet: 09:18 - 15.07.2003

Tach zusammen,
hatte gerade mal wieder eine Begegnung mit einem Autofahrer der erst seine Kippe meine Jacke schnippte und dann noch die Waschanlage betätigte um meine Augen zu verätzen. Habe ihn dann gestoppt und zur Rede gestellt, da der Drecksack auch noch pampig wurde habe ich ihm den Aussenspiegel weggetreten. Die Folge, Grosseinsatz der Polizei, mit Anzeigen von meiner Seite und von Mister Arschloch...
Fortsetzung folgt!
Gruss Börnie
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:27 - 15.07.2003

hi börnie,
hardcore biking in extremo!
hab mal so ne kippe aufgehoben und
nach kurzer vefolgungsjagd dem übeltäter in auto gepfeffert.
der idiot hat ganz schön geschnaubt.
nach kurzer diskussion (fuckfinger,
vogelzeiger, verbale entgleisungen...
usw) kampflos auseinander gegangen.
0:0 für mich?
wünsch dir alles gute
schmidti
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:05 - 15.07.2003

mut dat denn?
deshalb fahr ich in frankreich gerne! da meint man, fast jeder autofahrer wäre auch mopedfahrer.
zum kotzen sind auch die autoangeber die tagsüber licht anhaben.
Licht ist für Motorräder!
Jens
Anonymous


 

Gesendet: 08:39 - 16.07.2003

Moin,

wenn ich das les, krieg ich die Hasskappe...

Wo ham die denn den Führerschein gemacht, auf der Rolltreppe?!

Von solchen "Strategen" gibts leider viel zu viele.

Kennt ihr den Typ "ich-blinke-grundsätzlich-erst-nach-dem-Bremsen"??? Wär so nem Vollidiot letzte Woche fast reingedüst...

Beliebt sind auch die Spielchen, "links blinken, und dann überraschend doch rechts abbiegen"...

Und dann heisst es immer, die Mopedfahrer wären die rücksichtslosen Verkehrsrowdys....Scheiss-Klischee...

Nicht ärgern - nur wundern

CU

STEF
"DUDE"

schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 08:56 - 16.07.2003

hallo stef "dude",
mir scheint als bewegst du dich des öfteren im kreis offenbach.
dort treten die genannten
fahrpraktiken häufig zu tage
deshalb an alle: vorsicht vorm kennzeichen OF (ohne verstand!)
:bounce:
gruß
schmidti
Anonymous


 

Gesendet: 09:08 - 16.07.2003

Hi Schmidti,

ne, eigentlich bin ich eher in "südlicheren Gefilden" unterwegs...

Ich glaub meinem Stamm, hier im Süden, bekommt der "Fön" nicht (also ich mein der von den Alpen *grins*, nicht der Haartrockner). Oder liegts an der südlichen Sonne????!

Anonymous


 

Gesendet: 09:08 - 16.07.2003

Hi Schmidti,

ne, eigentlich bin ich eher in "südlicheren Gefilden" unterwegs...

Ich glaub meinem Stamm, hier im Süden, bekommt der "Fön" nicht (also ich mein der von den Alpen *grins*, nicht der Haartrockner). Oder liegts an der südlichen Sonne????!

Anonymous


 

Gesendet: 09:09 - 16.07.2003

Ups...

zu schnell abgedrückt.

Auf jeden Fall sind die Lobotomie-Patienten im Straßenverkehr wohl überall anzutreffen.

Bloß wie wehren wir uns???

Hat jemand Vorschläge...?

Wie wärs mit einer Bürgerinitiative?

CU

DUDE
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 12:45 - 16.07.2003

bürgerinitiative ist doch heut!
hab gehört es ist ride to work day.
hat jemand von euch was mitgekriegt
gruß
schmidti
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 13:16 - 16.07.2003

also in schweden machen alle autofahrer immer schön platz und sind voll nett zu motorradfahrern.
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 15:30 - 16.07.2003

Hållo Bøgmån,
in Schweden ist wøhl vieles ånders, berichte døch mål, wåsse sø erlebt håst

Skål

Ølåf

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Gefählicher Eingriff i.d. StV -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Gefählicher Eingriff i.d. StV
 



Version 3.1 | Load: 0.004233 | S: 1_6