Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Gefählicher Eingriff i.d. StV
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 15:27 - 17.07.2003

Hi auch,

@rüdiger: sind wir gereizt? ich denke mir "leben und leben lassen". Wenn mir ein Thread zu "pubertierend" ist, dann muss ich ihn doch nicht lesen.

Aber amüsant sind die Forenbeiträge allemal
Anonymous


 

Gesendet: 15:29 - 17.07.2003

upps, bedienungsfehler.

Ich muss Ulf vollkommen recht, geben. Ich bin im Besitz aller gültigen Führerscheine und kann deswegen die Brummifahrer, PKW-Fahrer und den anderen Rest ganz gut nachvollziehen.

Jede Gruppe hat eigene Probleme und Perspektiven.

Wenn jeder ein bisschen Rücksicht nimmt, dann klappts auch beim Verkehr (upps: im Straßenverkehr).

CU

DUDE

@Börnie: nichts für ungut, du weisst was ich meine, oder?!
MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 18:35 - 17.07.2003

Wer richtig liest findet in den Beiträgen Anteilnahme und Zusammengehörigkeitsgefühl.

Leute macht weiter so!

MarioII

StefanB


Beiträge: 32


 

Gesendet: 19:06 - 17.07.2003

@ Börnie: Vernunft und Zurückhaltung und und und - alles gut und schön. Es gibt aber Momente, da reißt die Hutschnur und dann ist die ganze Vernunft im A... Ich kanns verstehen.

Stefan
Anonymous


 

Gesendet: 00:11 - 18.07.2003

ich kanns nich verstehen , Jens
wenn das jetzt walter w. geschrieben hätte?
Marioll, hab das als witzig im club gebracht. is auch angekommen.
setzt sich aber nicht durch.
Börnie


Beiträge: 239


 

Gesendet: 09:03 - 18.07.2003

Hallo zusammen,
als Urheber dieser recht hitzigen Diskussion möchte ich doch noch einmal auf das wesentliche zurückkommen. Sicherlich ist der rücksichtsvolle Umgang mit anderen Verkehrsteilnehmern für uns alle selbstverständlich. Fakt ist doch aber die Häufigkeit mit der gewisse Autofahrer, vorsätzlich Leben und Gesundheit von Motorradfahrern gefährden.
Ich habe meinen Vorfall dem ADAC geschildert und bekam auch prompt Antwort. Demnach ist dies kein Einzelfall und schon häufiger gemeldet worden. Auch ist die Rechtsprechung ganz eindeutig, achtlos weggeworfene Kippen und/oder das Betätigen der Waschanlage die einen Motorradfahrer treffen erfüllen den Tatbestand der Sachbeschädigung, Gefährliche Körperverletzung und des Gefährlichen Eingriffs in den Strassenverkehr.
Die Rechtsabteilung des ADAC rät dazu unbedingt solche Vorfälle bei der zuständigen POLDstST zur Anzeige zu bringen.
Das Thema wird auch in einer kommenden Ausgabe der Clubzeitung zur Sprache gebracht werden.
Gruss an Alle Börnie
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 10:23 - 18.07.2003

wenn das so weitergeht, fang ich wieder mit´m rauchen an und schmeiss meine kippen vom bock aus in die wischwaschanlage vor mir fahrender autos.
Dirk


Beiträge: 51


 

Gesendet: 22:56 - 18.07.2003

moin jungs,

wat is denn hier los ?
da ist man mal ein paar tage nicht online und schon geht's hier auf's übelste ab ! ist ja wie das sommerloch im bundestag...beschimpft euch doch nicht gegenseitig.

@ börnie: gratulation ! nach deiner schilderung hast du dich noch human verhalten. ich bin zwar grundsätzlich ein ruhiger typ aber in der situation wäre ich wohl auch irgendwie amok gelaufen. (kenntst du den film "fallin down" mit michael douglas ?...)

untereinander sollten wir friedlich und vernünftig miteinander umgehen -
oder die sache wie männer klären

bis die tage
dirk

mache jetzt mal ein bischen urlaub...
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:02 - 20.07.2003

douglas ist ne pafümerie kette.

besser kommt noch nachts am auto den auspuff runter treten.

das hab ich aber auch noch nie gemacht.
allen ernstes, unbeherrschtheit bringt uns nich weiter.
Jens

bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 14:07 - 20.07.2003

um es mit den zweifelhaft werbewirksamen worten dieser parfümeriekette zu sagen: "come in and find out".

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Gefählicher Eingriff i.d. StV -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Gefählicher Eingriff i.d. StV
 



Version 3.1 | Load: 0.006145 | S: 1_6