Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Gefählicher Eingriff i.d. StV
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 22:14 - 16.07.2003

Einfach genial der großteil der einträge. Kein wunder - DAS Bild über nen Mopedfahrer stimmt doch.
Sorry um die arme tunte die abends links auf ner 3spurigen bei Karlsruhe unterwegs war und dusseligerweise ihr steuer verrissen hat, als einer mit nem daimler mit 230 ran is. Bilanz 2 Tote und? Is die einzige Begründung die, das es ne freie Strecke ist...?
Jo, Sie hat nen Fehler gemacht, aber die Bilanz is Scheisse.
Also bitte: wenn einer nen falschen Blinker setzt - es könnte eure Frau sein oder (gibts nich) ihr selber...
Gruß
Gunter

MarioII


Beiträge: 129


 

Gesendet: 23:20 - 16.07.2003

Börnie,
Wir hätten das Sicherheitstrainung um den Umgang mit Mitgliedern aus der Vierradfraktion, insbesondere mit solchen die sich für die einzigen echten Verkehrsteilnehmer halten, erweitern sollen.

Sicherheitsprogramm ProfiIII: Diskussionen vermeiden, überholen ohne Kennzeichen preiszugeben, wenden und den Spiegel im Gegenverkehr während der Fahrt wegtreten.

Scheiße wenn einem solche Dinge den Spaß verderben.

Habe mich auch ein Jahr lang mit so einem Mist auseinander setzten müssen. Und. Das ist es nicht Wert. Noch nicht einmal wenn man als Sieger aus der Verhandlung geht.

Meine Empfehlung: Vergessen, beim nächsten Stammtisch saufen, zusammen die nächste Geschwaderausfahrt planen und ProfiIII trainieren.

Alles Gute
MarioII
Anonymous


 

Gesendet: 01:04 - 17.07.2003

@marioII im gegenverkehr? da klappt der spiegel doch nur um...
lass des ma lieba deinen geschwaderfuehrer planen ;-)
joerg
Rüdiger


Beiträge: 4


 

Gesendet: 09:52 - 17.07.2003

Also bei machen Einträgen hat man den Eindruck, dass der QI des halbstarken Autors deutlich unter der PS-Leistung einer TBS liegt - mutiert dieses Forum langsam zur Proletenbühne für Spätpubertierende?
Dida


Beiträge: 109


 

Gesendet: 11:04 - 17.07.2003

Hi Rüdiger,

mir scheint die PS-Leistung deiner
TBS, haste mächtig gedrosselt

QI hat dat wat mit der
Aussenthemperatur zu tun?!?

Gruß

Prolet Dida, der bei machen Beiträgen
auch mutieren könnte
Rüdiger


Beiträge: 4


 

Gesendet: 12:57 - 17.07.2003

Hi Dida,
wenn ich Dein Bild so anschaue hast Du gerade die Mutation zur Billiardkugel hinter dir. War da etwa mein Beitrag dran schuld? Wer weiß was da noch draus wird? Lese also besser nicht mehr zu viele Beiträge und vor allem - 'Schreibe nicht mehr so viele Beiträge'!
Ralf


Beiträge: 259


 

Gesendet: 13:04 - 17.07.2003

Hallo Dirk,

Frage: Kannst Du das Forum gegen Dummschwätzer absichern ? gibt es da nicht so ne Feuerwand ?
Das währe nett und wir müssten so etwas wie von Rüdiger nicht mehr lesen.
Anonymous


 

Gesendet: 14:23 - 17.07.2003

Hey Leute,

jetzt kommt alle mal wieder ein bisschen näher zum Erdboden!

Ich finde schon, dass Rüdiger mit seinem ersten Beitrag INHALTLICH recht hat. Nur, Rüdiger, solltest Du mal Deine eigene Ausdrucksweise ein bisschen dämpfen. Die ist nämlich nicht so weit von dem von dir so gescholtenen Spätpubertismus entfernt. (Die blödsinnige Beschimpfung von Dida ist da sogar ganz nah dran.)
Aber, Ralf, willst Du deswegen wirklich die Zensur einführen?

Und was den Kern der Sache angeht: Wollt Ihr jetzt hier den Krieg anfangen, oder was? Wir alle machen Fehler im Verkehr. Auch ich mache sie. Aber auch ich wünsche mir oft genug, dass jeder Verkehrsteilnehmer mindestens zwei Tage im Monat als
- Fussgänger
- Fahrradfahrer
- Motorradfahrer
- PKW-Fahrer
- LKW-fahrer
unterwegs ist. Nur um mal am eigenen Leib zu erfahren, was für spezifische Probleme die anderen Gruppen haben. Dann wäre es nämlich ganz schnell vorbei mit dem "Rowdy"- Geschimpfe in die verschiedensten Richtungen.

Und wenn ein paar von uns mit höherer Durchschnittsgeschwindigkeit unterwegs sind, als der Rest der Menschheit (und zumindest Börnie erwähnt das ja auch oft genug) dann sollten die sich darüber auch selber so weit klar sein, dass man mit Leuten rechnet, die
- eine Einfahrt oder Abzweigung erst im letzten Moment sehen
- schon ein bisschen älter und langsamer in der Reaktion sind (ICH möchte den Führerschein nicht mit 60 zwangsaberkannt kriegen. Ihr vielleicht??)

Ist schon richtig: Leute, die ihren Müll zum Fenster rausschmeissen, können mich auch so aufregen, dass mir das Blut kocht. Aber deswegen mit den Leuten streiten, bringt gar Nichts, Jemand der sich so unsozial verhält, dem kriegst Du´s auch nicht mit ner Anzeige (oder Spiegel wegtreten, oder seinen Wagen mit Müll auffüllen) eingebläut. Die schalten dann eh nur auf stur!
Mario sagte es ja schon: Einen drauf trinken, dabei Dampf ablassen und dann schnell vergessen.

In diesem Sinne:
Prost, Jungs!
Ulf
Ralf


Beiträge: 259


 

Gesendet: 14:44 - 17.07.2003

Moin Ulf,

natürlich liegt es mir fern, Leuten das Maul zu verbieten. Den Rest hierzu denke ich mir. ( Ich bin doch nur ein Buchhalter)
Sonst hast Du im Groben schon recht.

Ralf
bögman


Beiträge: 586


 

Gesendet: 14:47 - 17.07.2003

@ulf: vollkommen unterschrieben dein plädoyer ! skål

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Gefählicher Eingriff i.d. StV -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Gefählicher Eingriff i.d. StV
 



Version 3.1 | Load: 0.003204 | S: 1_6