Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Triumph D hat geantwortet wegen NFRU etc.
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


Gesendet: 17:00 - 29.01.2008

Hallo Herr Hagge,
erst einmal eine generelle Sache - falls ein von Ihnen angesprochener Vertragshändler nicht gleich mit einer befriedigenden Antwort aufwarten kann - was ja mal vorkommen kann - weisen Sie ihn bitte darauf hin, mit meiner Abteilung Kontakt aufzunehmen. Es gehört zu seinen Aufgaben, über diesen Weg benötigte Informationen einzuholen.
Nun zu Ihren Fragen. Triumph hält durchaus noch eine Reihe von Zubehörteilen für ältere Modelle vorrätig. Bei einigen, wenigen Artikeln werden auch Bestellungen gesammelt, um bei erreichen einer Mindest-Liefermenge des Zulieferers eine neue Produktion aufzulegen. Leider aber gibt es auch Artikel, die nach Abverkauf des Lagerbestandes nicht mehr nachzubestellen sind. So zum Beispiel ausgerechnet die angesprochenen Auspuffanlagen. Den Hersteller gibt´s leider einfach nicht mehr, eine Neuanfertigung der Werzeuge für die Schalldämpfer wäre bei den nun geringen Stückzahlen um ein vielfaches zu teuer. Die ältere, auf einer Seite verlegte Anlage für die TBS ist bereits nicht mehr lieferbar. Von der neueren Variante - eins links, eins rechts (A9608013 VK 429€ inkl.M.) - sind noch genau 2 Anlagen im Zentrallager. Wer die haben möchte, sollte sehr schnell sein, da auf diesen Bestand mehr als 800 Händler weltweit zugreifen. Gestern waren es z.B. noch 3 Anlagen ! Falls Sie Interesse haben, sollten Sie am besten gestern über einen Vertragshändler eine Bestellung auslösen.

Bezüglich der Seitendeckel Embleme - diese wurden nach meinen Unterlagen von Triumph noch nie aus Metall gefertigt. Richtig ist, daß sie mit genau 43,21€ inkl. relativ viel Geld kosten. Ich gehe davon aus, dies hängt am ehesten mit teuren, nachproduzierten Kleinserien zusammen.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Deckert
Leiter Aftersales
Triumph Motorrad Deutschland GmbH
Otto-Hahn-Str. 20
D-61381 Friedrichsdorf
Amtsgericht: Bad Homburg HRB 5746
Geschäftsführer: John Bloor, John Eastham
www.triumphmotorcycles.com

PS: Winter-Aktion: Stanton-Jacke bei allen Triumph Händlern! Mehr Infos unter www.triumphmotorcycles.com



euroalf


Beiträge: 4036


 

Gesendet: 17:10 - 29.01.2008

Da hatte Klaus ja recht, daß sein Händler noch einen neuen Satz NFRU für die Schubkarre ordern kann.
Hoffentlich hat er das getan ?????
Den Hersteller gibt´s leider einfach nicht mehr, eine Neuanfertigung der Werzeuge für die Schalldämpfer wäre bei den nun geringen Stückzahlen um ein vielfaches zu teuer. Die ältere, auf einer Seite verlegte Anlage für die TBS ist bereits nicht mehr lieferbar.
Wenn man den Hersteller ausfindig machen könnte !!
Vieleicht hat er ja noch die alten Werkzeuge und könnte mal ne Kleinserie für unsere Schubkarren machen ????

Gruß Ralf
Klaus Z


Beiträge: 481


 

Gesendet: 17:31 - 29.01.2008

@ Euroalf - Ne hab ich nicht getan !

@ Ingo - Danke das du da mal gekümmert hast.

Gruß Klaus
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 17:35 - 29.01.2008

Ich würde evtl. mal unverbindlich hier nachfragen:
http://www.dw-technik.de

Das iss der Dieter Weiß, ein echt netter Typ. Könnte mir vorstellen, daß die durchaus Interesse hätten, eine Kleinserie aufzulegen. (ohne Gewähr, ob die auch Krad-Töpfe machen)

Die Endtöpfe, die DW für alte Porsche 911 hergestellt haben, sind in der Szene aufgrund des Klangbildes zum Kultobjekt gereift .

Wenn einer den Dieter kontaktet, bitte nen netten Gruß von OliS ausrichten.
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 18:01 - 29.01.2008

.... BESTELLT!!!!!
Peter
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 20:32 - 29.01.2008

Zitat:
Wenn man den Hersteller ausfindig machen könnte !!



kannst du chinesisch? heisser Tip!
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 20:53 - 29.01.2008

Zitat:
kannst du chinesisch?




Dann ist das doch alles Gold im Keller....wa?
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 21:20 - 29.01.2008

Sach ma Peter, wie viele Pötte hat Dein Eimer? 3 in 4?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 21:54 - 29.01.2008



3 in 6
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 22:28 - 29.01.2008

Zitat:
diese wurden nach meinen Unterlagen von Triumph noch nie aus Metall gefertigt.


Soll ich ihm mal meine abschrauben und hin schicken?

Da weiss auch eine Hand nicht...oder der ist zu jung, der Jung!

Grüzzieeeee Ingo
Na? Wer hat noch schnell bestellt?
kantinger


Beiträge: 4034


 

Gesendet: 00:04 - 30.01.2008

vielleicht is er ja auch ein fatzke?irgendwie grefällt mir sein tonfall nich,klingt leicht arrogant

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Triumph D hat geantwortet wegen NFRU etc. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Triumph D hat geantwortet wegen NFRU etc.
 



Version 3.1 | Load: 0.004559 | S: 1_6