Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Triumph D hat geantwortet wegen NFRU etc.
 


Autor Mitteilung
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 00:08 - 30.01.2008

Jung Manager, wetten!

Einer mit Schlibs und Gragen...der hat damals in der Schule besser aufgepasst als wir, ma sogen
Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 08:10 - 30.01.2008

@Mac: Wieso? 2 originale Pötte sind dran u. 2 NFRU würde ich gerne kaufen, da die durchgeschlagenen originalen noch immer zu leise sind. Wären die jetzt fast so laut oder so laut wie NFRU, würde ich nichts mehr daran verändern oder neue/gebrauchte kaufen.

7 Jahre NFRU fahren haben doch ihre Spuren in meinem Suchtzentrum hinterlassen.

2 neue NFRU wären schön, ansonsten versuche ich den Tip von Pascal zu verfolgen.

Durch den Verkauf der Versys bin ich noch ein wenig flüssig.
Und viel habe ich mir ja nicht vorgenommen. Sie soll schon möglichst original bleiben.

@Ingo: Nee nee, dann lieber die 3 in 3!!! Aber die kostet mir zu viel und verändert mein Original doch zu sehr.

Gruß Peter
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 08:19 - 30.01.2008

Also bei den Schubkarren sind NFRU's m.E. nicht der Knaller (im wahrsten Sinne des Wortes). Sound gibbet bei den Raask-Tüten (wenn du die einmal an der Lady gehört hast, klappt dir das Messer in der Hose auf), oder evtl. die Luise-Tüten...(da weiß Ingo bald mehr)...und natürlich die Mecatwin-Tüten (seeeeehr teuer!). Jörg aus Bi hat auch eine schöne BOS-Dämpfer Lösung dran...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 09:51 - 30.01.2008

Zitat:
bei den Schubkarren sind NFRU's m.E. nicht der Knaller


Bei den Rechtsträgern ist das anders, die NFRU sind geil!(Wenn ich denn mal auf der Rennstrecke fahren tu, ma sogen)

Kann an der Länge liegen, SK-APU ist ca 7cm mehr oder so. Deshalb wird der Vergleich hinken wenn ich die Louise Tüten dran hab.
Die haben Gestern um 21:00 Uhr bei mir angerufen und sich entschuldigt, nachdem ich eine halbe Std. vorher per Mail nachgefragt hab, wo denn meine Bestellung von Sonntag bleibt.
Das ist Service und es geht dabei nur um eine neue Batterie für TBS² und diesen Auspuffreduzierdingern.

Na ja, ich berichte aber ich kann sagen, das die Louise Teile anständig klingen, ich hab den Klang noch im Ohr von "Henry".

Und Lärm ist kein Klang!
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 10:00 - 30.01.2008

Zitat:
Kann an der Länge liegen, SK-APU ist ca 7cm mehr oder so


So isset Ingo. Hab mal den direkten Vergleich mit Willi gefahren, mit Moppedtausch und so (natürlich auch auf einer Rennstrecke). Bei den Schubkarren hast du durch die Länge der Tüten erst Sound ab dem Rücklicht...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:08 - 30.01.2008

Deshalb die Kurzen von der Tante L. dran oder?

Das wär doch die Lösung, die sind schlanker und kürzer.

Peter


Beiträge: 3509


 

Gesendet: 10:15 - 30.01.2008

Na, Ihr macht mir ja Mut!
Sollte ich es lieber lassen mit den NFRU´s?
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:38 - 30.01.2008


Meine Empfehlung: SK mit den Langen von Louise, ich glaub, die Kurzen sind zu spiddelich!

[Link zum eingefügten Bild]



Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 10:43 - 30.01.2008

Peter, für die Kohle würde ich mir die nicht holen...du wirst soundtechnisch auch enttäuscht sein. Meine sind sogar beim TÜFF nicht aufgefallen...

Hol dir die Luise-Tüten, weil für illegal ist das ein guter Kurs...die NFRUs sind auch illegal...aber teurer...und für die Differenz packst du dir einen 180er hinten druff...
Ingo
Moderator

Beiträge: 42149


 

Gesendet: 10:46 - 30.01.2008

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Triumph D hat geantwortet wegen NFRU etc. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Triumph D hat geantwortet wegen NFRU etc.
 



Version 3.1 | Load: 0.003688 | S: 1_6