Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Outing
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 15:45 - 30.08.2006

Wo Ihr schon wieder über Franks Motorrad lästert: Ich bin auch gerade auf der Zielgeraden zum Kauf: Eine Mille GT umgebaut auf Naked Bike. Mit 1100 Kubik Aufrüstsatz, Doppelzündung und leichterer Schwungscheibe sowie herrlichem (und legalem!!) Sound. Ingo kriegt da noch ein paar Bilder von.

Übrigens ein wirklich historisches Fahrzeug: Im Brief findet sich ein Eintrag: " Gilt bezüglich paragraph 47 StVZO Absatz 7 und 8 als vor dem 1.1.1089 erstmals in den Verkehr gekommen" Da soll noch einer bestreiten, dass Moto Guzzi der älteste Motorradhersteller der Welt ist ;-).

Kathrin wird meine TBS übernehmen (die ich dann bestimmt auch noch das eine oder andere mal fahren darf), und mir bleibt dann noch die Classic T-Bird als Dreizylinder.

Tja, jetzt wisst Ihr es!

Gruss, Ulf
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 16:50 - 30.08.2006

sehen will
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 16:52 - 30.08.2006

Sieht das Dingens so aus?
[Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 17:08 - 30.08.2006

he, Oli. Steht da vielleicht irgendwo "Mille GT" dran. Nein, da steht "Ippogrifo". Ausserdem steht da: Bereit zur Auslieferung ab Herbst 1998"

Es ist wohl mal wieder Zeit für meinen Lieblingsspruch!

Gruss, Ulf
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 17:33 - 30.08.2006

Hab gerade gelesen, dass die 2005er Modelle der Guzzi fürn Appel und n Ei weggehen. Neu.
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:46 - 30.08.2006

thanks Oli.S

Polizeimotorrad.
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 20:10 - 30.08.2006

Jungs, ihr glaubt doch nicht das Ulf sich so einen neumodischen italienischen Schrotthaufen geholt hat?

http://www.gawa-guzzi.de/oldies.html

Da könnt ihr mal stöbern, ma sagen....alles Klappstühle hier!
Anonymous


 

Gesendet: 20:43 - 30.08.2006
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 00:53 - 31.08.2006

Moins, hab 3 Bilder bekommen vom großem Schweiger:

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]

Stand nüscht bei, denk mal, ich sollte die euch ma Vorführen, die Karre....oder?

Wenn nicht, Augen zu!

schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 09:42 - 31.08.2006


hi ulf nu willst uns aber verkackeiern, oder
jesus soll ja mit ner triumph gen himmel gefahren sein, aber ne guzzi kurz nach der ersten jahrtausendwende
und dann acu noch dei strengen vorstellungen...
wenn das der nikolaus a. gewusst hätte...
(nix fürm ungut)
viel glück beim kauf und viel spass damit
gruß
schnidti
Anonymous


 

Gesendet: 09:52 - 31.08.2006

Nö. Schmidt, das steht wirklich so drin. Auch ein Übermensch im Strassenverkehrsamt kann sich vertippen. Er meinte natürlich 1989. Aber so ists auch gut. Ich habe jedenfalls keine Sorgen mit AU.

Was meinst Du mit meinen "strengen Vorstellungen"?

Jo ingo, das ist das Modell. Und ich habe Dir die Bilder geschickt, weil ich wusste, dass ein paar der mitleser sofort neugierig sind.

Gruss, Ulf

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Outing -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Outing
 



Version 3.1 | Load: 0.004219 | S: 1_6