Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Outing
 


Autor Mitteilung
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 08:18 - 01.09.2006

Danke Schlaumi,
Ulf und ich wissen wohl was ein 4Takter ist. Nur gibt es im "Triple a day"-Gif nur die Zündung, der Mini-Film ist einfach zu kurz...
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 09:38 - 01.09.2006

Zitat:
der zu seiner V11 noch ne Mille GT hat. Der kennt jede Schraube daran.


Ja ne ist klar
Musste aber auch schon viel an der TBS schrauben... Musste mir heut sogar ein neues Nummerschild holen, da der Abstand Reifen/Nummerschild bei meinem (jetzt nicht mehr)neuem Heck doch wohl etwas zu gering war...
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 13:03 - 01.09.2006

@Pascal: Schlaumi wollte doch nur mal sicher stellen, odr.

Gruss bis Morgen
Anonymous


 

Gesendet: 09:50 - 11.09.2006

Moin Jungs. Nun ist es passiert. Um genau zu sein: Am Sonntag um 13.00 Uhr. Erste Eindrücke nach 200 km Fahrt:

Gefühlte Traummasse 90 / 60 / 90:
90 PS bei 6000 Touren und 90 Nm darunter. Aber für den Eintrag des Motorumbaus muss sie ja auf den Leistungsprüfstand, da werde ich dann die wohl ernüchternde Wahrheit erfahren.
Irgend jemand hat sich aber bei Überholung von Motor und Getriebe richtig Mühe gegeben.

Etwas irritierend ist im ersten Moment das doch sehr nachdrückliche Schnorchel- und Sauggeräusch vom Ansaugtrakt. Nun ja, 2 Zylinder, und jeder von denen 550 Kubick gross, die wollen gefüllt sein.
Und der Auspuffsound deckt ja das meiste vom Ansauggeräusch wieder ab :-))

Aber das Wichtigste: Es macht einen Höllenspass, das Ding zu fahren.

Gruss, Ulf
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 10:21 - 11.09.2006

...und genau so soll es sein.
Viel Spaß mit dem Bollermann
( wenn Du die Tel. oder Email von Peter willst,..mail mich an )
mappen


Beiträge: 1887


 

Gesendet: 07:57 - 12.09.2006

tach

naja, ne guzz.... schon mal länger eine besessen? kann heute noch, nach gut 10 jahren hne guzz, so ein ding mit verbundenen augen zerlegen... in meinem freundeskreis haben inzwischen auch fast alle anderen ihre italo-betonmischer abgegeben... die wollen ja auch mal fahren... drück dir die daumen das es
besser ist als das was ich da rauslesen... :look

gas

markus
Anonymous


 

Gesendet: 09:30 - 12.09.2006

Keine Sorge, ich hatte mal eine T3 Cali, die hat der Vorbesitzer ordentlich verranzen lassen. Die hat es trotzdem bis Rumänien und zurück geschafft.

Und die Neue hat da vom Vorbesitzer sehr viel mehr Liebe erfahren.
Klar ist die Guzz nicht ganz so genügsam wie der Triumph-Dreizylinder. Aber genau deshalb habe ich ja auch noch die Classic-T-Bird - Für die Reisen eben. Die Guzz ersetzt die TBS, mit der ich eh´ nur Ein- bis Dreitagestouren gefahren bin.

Gruss, Ulf
Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 08:28 - 13.09.2006

Glückwunsch, Ulf.

Und ich arme Sau kann bei dem Wetter nicht fahren weil die Nachbarin mein Motorrad abgeschossen hat.
Wahrscheinlich bin ich selbst schuld: warum hab ich auch nur eins?
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 13:06 - 13.09.2006

Zitat:
Wahrscheinlich bin ich selbst schuld: warum hab ich auch nur eins?


Tja selber schuld

Ein Spezl von mir hat auch mehrere zur Auswahl. Ist immer ganz praktisch wenn die TBS mal nicht fahrbereit ist. Kann dann immer wählen V4, V2, 4Zylinder in Reihe

Ganz prktisch. Ich wünsch mir noch ne KTM DukeII mal was leichtes Handliches für die engen Kurven und fürn Winter


mfg.

StephanK
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 13:19 - 13.09.2006

Joo, mach ich auch so, meine Lamborghinis in unterschiedlichen Farben nehm ich auch immer dann, wenn der Ferrari mal nur auf 11 Pötten lööft.....

In diesem Sinne, einen schönen guten Abend!

Hier mal der Silberne vorm Haus mit Garten und Pool:
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Outing -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Outing
 



Version 3.1 | Load: 0.004828 | S: 1_6