Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Outing
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 17:33 - 31.08.2006

Zitat:
Na kommst du zum SST ?


Oli.S


Beiträge: 1131


 

Gesendet: 17:40 - 31.08.2006

Hab ich bis jetzt jemals bei einem SST gefehlt?

Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 18:09 - 31.08.2006

Zitat:
Hab ich bis jetzt jemals bei einem SST gefehlt?


ich könnte ja jetzt boshaft sein und sagen "no, mir nicht"

Sieh mal zu, datte kommst, Mann!

Olaf
mgo


Beiträge: 175


 

Gesendet: 19:05 - 31.08.2006

Sach mal Pascal, hättest du nicht eine Warnung zum firestarter-Link machen können? Unvorsichtigerweise habe ich draufgeklickt. Mann ist mir schlecht!

Gruß aus München
Martin
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 19:18 - 31.08.2006
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 19:53 - 31.08.2006

@@Ulf !!!
Gratulation zu dieser Entscheidung. Dies war und ist eine der besten 1000er die die Spagetties je bauten. Las dich von den anderen Neidern nur nicht von der Seite anlutschen. Wenn Du eine Email Adresse brauchst um Info`s zu tauschen,.... ich habe einen guten Guzzikumpel, der zu seiner V11 noch ne Mille GT hat. Der kennt jede Schraube daran. Also,... nur melden, ich werde dich dann weiterleiden.
Da Du die TBS anscheined behalten tust, begehst Du ja nicht den gleichen Fehler wie ich. Auch wenn die lieben Kollegen hier über meine V11 Moto Guzzi Coppa Italia ordentlich ablästern, seh ich keinen Grund dasselbe über TBS rauszulassen. Ich steh dazu,....ich bin froh so einen Ital. Scheißdreck zu fahren. Mir wird zwar oft speiübel wenn ich einwenig damit rumfahre, aber das ist das Los des Verlierers.
Fränky
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 20:01 - 31.08.2006

Kein Mißverständnis, Leute ! Die Fotos, die ich reingestellt habe, gefallen mir echt gut !! Und die V11 gehört auch zu den Mopeds, die ich auch gern hätte [Link zum eingefügten Bild]
Anonymous


 

Gesendet: 20:58 - 31.08.2006

Danke frank. Und den Kontakt zu Deinem Kumpel kann ich sicher noch gut brauchen. Ich frage mich nur, ob es nicht der gleicheist,von dem ich die Mille kaufen will. Der hat nämlich auch noch eine V11 im stall stehen :-). Er heisst nicht zufällig Christian und wohnt in Augsburg?

Die TBS wird dann Kathrin gehören, ich darf sie nur mal fahren ;-)

Gruss, ulf
Triumphator


Beiträge: 924


 

Gesendet: 21:50 - 31.08.2006

@@Pascal, mein Freund,..Du hast Geschmack
@@Ulf,.....nein, der heißt Peter. Den kannst Du einfach anmailen,..der antwortet garantiert,....zwar etwas zögerlich und langsam,..aber er antwortet.
schlaumi


Beiträge: 8


 

Gesendet: 00:27 - 01.09.2006

Was heisst denn hier Pascals Motor, sei ein 2 Takter!?

Wenn ihr das laufende Motörchen anschaut, so sieht mann ganz eindeutig, dass es sich um einen 4 Takter handelt.

Links oben geht das Einlassventil auf, der Kolben zieht nach unten, Ventil schliesst, es wird verdichtet, danach gezündet, arbeiten, Kolben geht nach oben und das Auslassventil öffnet wieder.

2 ganz klare Merkmale das es sich um einen 4 Takter handelt:

1. Ventiltrieb!

2. Vier Arbeitsgänge in zwei Kurbelumdrehungen.

Ansaugen

Verdichten

Arbeiten

Ausstossen

Soviel zum Unterricht.

Viel Spass bei der Guzziausfahrt und lass die Karre nicht zu heiss werden!

Ich sag nur: Glück in der Liebe pech beim Motorradkauf.

Schlaumi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Outing -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Outing
 



Version 3.1 | Load: 0.004284 | S: 1_6