Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Thunderbird Sport generell
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:54 - 19.04.2006

Tach Leuts! Ich steh im Moment kurz davor, mir ne TBS zuzulegen. Ich fahre im Moment ne GS500 - offen mit 46 PS - und habe eine gewisse Unsicherheit, ob ich auf längere Zeit mit der Leistung zufrieden sein werde. Klingt blöd, aber ich bin noch Student und bin ganz einfach am Überlegen, ob ich mir für fast das gleiche Geld nicht ne Speed Triple oder so zulegen soll... Rein von der Power her. Ich würd' euch bitten, mir mal eure Erfahrung und Zufriedenheit mit der TBS zu schildern. Nicht nur vom Motor her, sondern ruhig im Ganzen! @ Ralf M: Wo hast denn du deine endgeile Auspuffanlage her? Ich find nämlich dazu nirgendwo ne Info, wo's (außer bei Triumph) entsprechende Brülltüten für die TBS gibt.
Gruß
Oli
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 22:16 - 19.04.2006

hol dir ne TBS, dat isn Mopped für alle Lebenslange:
schruppen
ne lange Tour
n Ausritt zu zweit

passt einfach immer

ne Tripple ist ein ultrageiles Gerät, aber wirklich nur um ne Tankfüllung im Geläuf abzufackeln

TJ
der sich gern ne speedtriple als zweitmopped holen würde
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 22:24 - 19.04.2006

Hi Oli
Für mich ist auch ein Argument, dass das Moped ziemlich selten ist und nicht an jeder Strassenecke zu sehen ist (ausser auf dem TBS-Treffen ), im Gegensatz zum Speedy
Stephank.


Beiträge: 948


 

Gesendet: 22:38 - 19.04.2006

Ich bin vorher ne CB 500 S gefahrn. Wenn du das erste mal auf ne TBS steigst weist du erst was DRUCK bedeutet. Vorallem wenn du davor ne GS 500 gefahrn bist...