Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Benzingespräche —› Thunderbird Sport generell
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 21:48 - 18.06.2006

Tach auch! Ich wollte nur nochmal ein letztes Statement abgeben. Danke euch allen für die Tips. Aber mal ehrlich: wer von euch, die hier so über die TL 1000 hergezogen haben, ist denn tatsächlich schon mal mit einer gefahren?? Offensichtlich wohl kein einziger, oder er hat schon mal Rennmaschinen gefahren. Das Fahrwerk ist echt ok. Taugt zwar nix für die Rennstrecke, aber um die Conti Force Max bis annen Rand zu fahren reichts völlig. (Und mal ehrlich: So gut das Fahrwerk auch sein mag, wer kommt denn weiter als "Joe"'s letzte Rille???) Der Motor ist ne Wucht, der Sound auch (hab Shark-Tüten drauf vom Vorbesitzer ) und sowohl das Lenkerschlagen als auch das Saufen haben die von Suzuki der TL bereits 1997 per Rückrufaktion abgewöhnt! Mit der "Bissigkeit" der Speed Tripkle meinte ich ihre Bremsen... Ich hab schon noch ein bißchen Kraft in den Händen und hohe Handkraft macht mir beim Bremsen nix aus. Eher bin ich bei der Triple vor deren Besitzer mit einem Stoppie zum Stehen gekommen, weil mir die Dinger einfach zu brutal beißen! Ansonsten war die cool, nur eben kein unfallfreies Exemplar in meiner Preisvorstelleung zu haben. Gehabt euch wohl, ich bin so fair und überlasse jedem die freie Wahl seines Moppeds und ich gründe jetzt mit Sicherheit kein Jagdgeschwader für TBS-Fahrer! Is doch echt zum Schmunzeln...
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 21:51 - 18.06.2006

Jagdgeschwader gibb ett schon...viel Spaß mit dem Krad!

Grüzziee Ingo
Anonymous


 

Gesendet: 21:56 - 18.06.2006

P.S.: Olaf hat zwar recherchiert, aber das foto is ja wohl echt ungünstig. Es ist kein Tourer!
http://www.gwfweb.com/cycles/tls/tls00109.jpg
http://www.gwfweb.com/cycles/tls/tls00145.jpg
So paßt's schon eher...
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:13 - 18.06.2006

Tourer ??
hm hmn hm
oxibis
Moderator

Beiträge: 3440


 

Gesendet: 22:21 - 18.06.2006

ich hatte ne TL 1000.
es sollte für mich eine unproblematische (und-in Bezug auf die Kundendienste-kostengünstige)Alternative zu einer Ducati sein. Kostengünstig war die TL, weil Suzuki sehr kulant war. Das Motorrad stand aber auch wochenlang beim Händler. Besonderer Schwachpunkt war der Drehflügeldämpfer hinten. Wenn die Probleme inzwischen behoben sind, schön. Die inzwischen vom markt genommene SV 1000 hat fast den gleichen Motor. Die solltest du dir unbedingt ansehn, wenn du mit der TL liebäugelst.
Hubbe
Anonymous


 

Gesendet: 09:54 - 19.06.2006

Sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt! http://www.tl1000.de/tested/mrd9820.html

Wenn se trotzdem gut läuft um so besser, ich würd mir keine holen.

mfg.

StephanK.
sustenbrüggli


Beiträge: 942


 

Gesendet: 12:44 - 19.06.2006

Wenn ich dieses Motorrad fahren würde, hätte ich den Ausweis, schon am ersten Tag weg. Denn dieser Töff ist so hässlich, da musst du dir den zuerst schön saufen um mit dem zu fahren.

Polizist:"Mein lieber Junge, das riecht ja fürchterlich aus ihrem Helm. Leben sie noch oder sind sie schon tot? Steigen sie mal aus ihrem Motorrad. Sustenbrüggli:"Bitte nicht! Ich kann ohne Seitenständer nicht mehr stehen."
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 18:27 - 19.06.2006

kicher

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Thunderbird Sport generell -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Benzingespräche —› Thunderbird Sport generell
 



Version 3.1 | Load: 0.003339 | S: 1_6