Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› was für eine komische Seite
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 15:23 - 01.11.2003

Schade, ich dachte hier nette Menschen zu treffen, aber es ist nicht anders wie bei anderen Seiten. Ein Forum von ich weiss es besser und ich weiss es noch besser Menschen.
Warum sind die Leute nicht einfach ehrlich und gestehen sich und den anderen ein kein Geld für ein neues Auto zu haben, anstelle sich als Erhalter der Klassiker auszugeben.
Hochtrabende Reden ohne jeden Inhalt, wie zb. Hier schneit es...
Habe selbst so eine alte Mühle, aber mir deshalb was darauf einzubilden, na ich weiss nicht.
So ein Auto kann sich doch jeder Depp leisten aber man muss sich ja nicht direkt auch so benehmen.
Gruss Günther
Anonymous


 

Gesendet: 05:00 - 02.11.2003

Si tacuisses, philosophus mansisses Günther !
Hier schneit es tatsächlich, Thorsten
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 12:15 - 02.11.2003

Günther gestehe da steck was dahinter sag mir die Wahrheit was hast Du fürn Kahn ???? Einen Rostigen,alten Mazda ? Sonst würdes Du die Unterhaltskosten ( Ersatzteile etc.) kennen !!!!! So und nun verpiss Dich in deine Ecke du Wurm und sei still !!!!!
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 12:38 - 02.11.2003

Ich muß mich bei den Stammusern für meine Ausdrucksweisse entschuldigen ! Ich mag es leider nicht wenn man sich so hinter einem Pseudonym versteckt und dicke Sprüche macht. Wenn sie vor einem stehen kriegen sie den Mund nicht auf aber von weit ,weit her .....! P.S. Es braucht ja niemand sich in diesen Forum zu tummeln wenn es Ihm nicht gefällt! Und Tschüß !!!!
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 13:06 - 02.11.2003

....... ich glaub der Günther war mit seinem noch nicht in der Werkstatt. Spätestens hier trennt sich Spreu vom Weizen. Hier wird der "Depp" verkaufen weil er sich die Reparatur vermutlich nicht mehr leisten kann.

Was einbilden tun sich die wenigsten,
wir sind am Erhalt und Pflege der Fahrzeuge interessiert und sind froh in diesem Forum auf gleichgesinnte zu treffen. Ich bin seit 98 bei der Marke des Dreizacks und habe mich in der Vergangenheit nur auf den english schreibenden Website's getummelt. Insofern kann ich die Mühe von Manfred für die Gestaltung und Inbetriebnahme des Forums nur loben.

Wenn dann Typen wie Günther aufkreuzen frag ich mich weshalb der Oberschlaue nicht selbst ein Forum für "nicht eingebildete" gründet. Oder Günther könnte sich als "nicht eingebildeter" registrieren lassen und Diskussionsbeiträge auf hohen Niveau verfassen.

Ciao Andy
Anonymous


 

Gesendet: 13:26 - 02.11.2003

Ja ja wie hitzig es wird. Wenn alle hier das Geld so hätten würde man nicht so viele Anfragen wegen Reparaturen in diesem Forum behandeln sondern wie der Tenor in den vorausgegangenen Antworten ist in die Werkstatt fahren und sein " Schätzchen reparieren lassen, egal was es kostet, so wich ich es bei meinem Ghibli machen lasse. Mich nervt nur dieses geblubber was hier viele abhalten und sich als die grössten hervortun wollen.
Ist doch egal was für ein Auto an einem vorbeifährt. Es gibt auch bessere Autos als den Dreizack, darüber sollte man sich einfach mal klar sein. Aber Einbildung ist für viele scheinbar die einzige Bildung die sie genossen haben...
Gruss Günther
Anonymous


 

Gesendet: 13:51 - 02.11.2003

Hallo günther! Habe eben zum ersten mal diese seite geöffnet ,ich gebe dir vollkommen Recht!!!!Günther !!Günther!!!fahren Leute die so einen namen haben nicht Opel oder Fahrrad??
Merke ! Maserati Steht für Leidenschaft und Liebe ,jetzt darfst du dich krümmen und lachen und mit deinem Kopf Schütteln !!Bitte erlöse deinen ghibli von dir ,denn er ist zwar auch zum auffallen mehr als geeignet, doch ich weisS du bist nur ein möchtegern!!" An den Rest: freue mich diese seite gefunden zu haben" GrusS Francesco
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 14:01 - 02.11.2003

Ja es gibt Leute die stinken vor Geld haben aber kein Bezug auf das was sie besitzen.Sie kaufen sich halt was "in " ist oder nur weil sie es können. Es gibt aber Leute die sich ihr Geld erarbeiten und das Schätzen was sie besitzen !!!! P.S. Bist ja immer noch da,leider!!!! Übrigens wenn du das hitzig nennst, dann hast du MICH aber noch nie mit dem nackten Arsch im Gesicht eines eingebildeten Krawattenträgers erlebt!!!
Ukemptner
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 14:14 - 02.11.2003

@ Günther

Hast Du den Werbeslogan " GEIZ IST GEIL " schon gehört.
Warum sollte ich in einer Werkstatt viele Euronen bezahlen, wenn ich das Teil selbst reparieren kann, und dabei noch Spass haben kann?

Vielleicht solltest Du etwas mehr Toleranz walten lassen, Du siehst keiner regt sich darüber auf, daß Du Deinen Ghibli in die Werkstatt bringst.

Jeder so wie er will !!

Gruss

Ulrich
Anonymous


 

Gesendet: 14:33 - 02.11.2003

hi hi Toleranz wer sollte die wohl walten lassen. Und der MAseartilutz sollte im Zirkus auftreten mit seinen Fähigkeiten Menschen ohne jemals zu sehen einschätzen zu können. Habe nicht eine Krawatte und wer Mich schon gross schreiben muss der muss echt ein kleines Licht sein.
Lest euch doch mal euer heiliges Forum durch und sagt mir dann wo denn die Liebe und das Verständnis bleibt für die Maseratifahrer die nur eine alte klapprige Ausgabe eines Maseratis haben, die dürfen ja noch nicht mal auf das Treffen am Ring weil man dort nur SCHÖNE Autos sehen will. Ja Ihr seit alle so tollerant. Francesco heissen nicht so die die immer im Proll BMW rumfahren???
zu Ukemptner, sory du scheinst ja im Moment der einzig Vernünftige hier zu sein. Sicher ist es gut vieles selbst zu machen, ich habe ja nicht zuerst gesagt das ich kein Plan hätte und erstmal sehen sollte wie teuer eine Werkstatt ist. Das weis ich schon, ich weiss auch wie schön es ist beide Lader selbst zu tauschen ohne den Motor aus zubauen. Mache das alles nicht erst seit gestern. Rege mich nur über genau die Leute auf die hier zu Anfang geantwortet haben, die sich immer als was besseres fühlen und die Kommentare von anderen Usern immer meinen berichtigen zu müssen, aber im grunde dumm wie eine Brezel sind.
Maseratilutz zb. weiss das ich stinkereich bin und Krawatten trage, habe aber weder hier ein Foto noch einen Kontoauszug veröffentlicht.
Und das ist es was mich ankotzt, nicht wissen wovon man redet aber seinen Senf dazu abgeben.
Aber vielleicht sollte ich mal ein Positives Posting aufmachen wie zb. habe jetzt Unterhosen mit Maseratilogo gefunden, oder ein Golf hat neben mir geparkt, vielleicht stelle ich darin auch die Frage: hier regnet es.
Ist das eine Kinderseite oder kann man sich auch normal unterhalten
Gruss Günther
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 15:24 - 02.11.2003

Oh,Oh hast du dir den Schuh gleich angezogen selber schuld.Wenn du mir über den Weg laufen solltest dann zeige Ich dir wie Ich mit Leuten wie dich umgehe !!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- was für eine komische Seite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› was für eine komische Seite
 



Version 3.1 | Load: 0.002221 | S: 1_6