Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› was für eine komische Seite
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 16:16 - 02.11.2003

Was regt ihr euch denn so auf...? Der arme Günther... Er hat doch ganz offensichtlich grosse Probleme, sogar hässliche Selbstkomplexe... Der Arme hat am Wochenende nichts besseres zu tun als friedliche Menschen in einem Internetforum zu beleidigen, nur um seinen Geltungsdrang zu stillen..

Hoffen wir doch alle gemeinsam, dass der arme Günther, aus lauter Selbstkomplex, nicht mit dem Auto gegen einen Baum rast....wäre schade um den schönen Ghibli...

Viele Grüsse und noch schönes Wochenende!

Philippe
Anonymous


 

Gesendet: 18:03 - 02.11.2003

lutziputzi da bekomme ich ja gleich angst.
hoffentlich läuft dein auto besser als dein hirnchen.
Anonymous


 

Gesendet: 18:07 - 02.11.2003

und der Philippe hat wohl nix Verstanden, wo ist denn der Aufhänger für die Selbstkomplexe, was für ein komisches Wort, die Du erkannt haben willst? Ja der Lutz ist sicher ein Musterbeispiel an Friedfertigkeit.
Schönen Sonntag noch.
Daniel
Power-User

Beiträge: 260


 

Gesendet: 18:36 - 02.11.2003

Hallo zusammen
Hallo Günther

Irgendwie verstehe ich das ganze nicht mehr.
Was willst Du den Leuten hier eigentlich sagen ?
Erst sagst Du allen, selbst nen alten Karren zu fahren, dann gibst Du damit an, daß an Deinem Ghibli nur die Werkstatt schrauben darf (hoffentlich nicht der Lehrling oder der Mechaniker der letzes Jahr von Mazda wechselte), und danach regst Du Dich über intolerante Schnösel auf die es nicht würdigen, wenn ein armer Schlucker seinen Biturbo nach seinen besten Kenntnissen pflegt und herrichtet.

Wer kann sich denn heutzutage ein neues Auto leisten ?
Die meisten sind eh nur geleast.
Und daß es bei teuren Edelsportwägen meist nicht anders ist (auch meistens geleast), zeigt uns der Gebrauchtwagenmarkt (z.B 3200 GT).
Der Großteil sind Leasingrückläufer.

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn sich einer keinen Werkstattaufenthalt leisten kann. Könnte ich vielleicht auch nicht.
Man kann aber auch nicht sagen, daß so ein Wagen in einer Werkstatt besser gewartet wird, als wenn es mancher Autovernarrte Privatier selbst macht.
Schon mal Werkstättentests gelesen ?

Und bei Maserati wird wohl nicht viel besser gearbeitet als bei BMW oder sonstiges.

Lieber alt und bezahlt, als neu und geleast.

Daniel
Daniel
Power-User

Beiträge: 260


 

Gesendet: 19:03 - 02.11.2003

Ach ja, über das Treffen am Ring haben sich einige darüber aufgeregt, daß sie mit ihren alten Biturbos nicht erwünscht sind.

Und noch ein Spruch:

Lieber selbst gewartet, als von anderen verpfuscht.

Daniel
Anonymous


 

Gesendet: 20:10 - 02.11.2003

Hallo Maseristi Hallo Günther,
wir sind doch alle Fans der Marke Maserati, und sein wir doch mal Ehrlich ohne uns, die wir im Großteil
die Maserati als 2. o. 3. Hand Autos
kaufen, die jenigen, die dafür sorgen das diese Autos (es wurden ja nie in massen produziert) erhalten bleiben das ist doch das wichtigste oder?
es spielt doch gar keine rolle was ich bin o. habe!!!!!
Grüsse Turbo-Fan
Anonymous


 

Gesendet: 20:30 - 02.11.2003

Leute, Leute, regt Euch ab! Der Günther ist krank u. ist bei mir in Behandlung, gestern ist er mir in's Schreibzimmer mit dem Computer entwischt,- den Rest kennt ihr ja selber!
Nichts desto trotz bin ich stolz auf den Fortschritt meiner Behandlung bei ihm!
Anonymous


 

Gesendet: 22:03 - 02.11.2003

Hallo Daniel,
sicher ist mein Ghibli eine alte Karre, aber das hält mich nicht davon ab sie hin und wieder in die Werkstatt zu bringen. Ich finde es ein wunderschönes Auto aber der knackpunkt ist das ich es nicht für das beste tollste nonplusultra Auto halte was hier viele machen. Warum sich über Ferrari oder andere auslassen und sich als was besseres fühlen, die gehen auch nur ihrer lLeidenschaft nach so wie die Leute hier auch. Ich finde jeder kann Stolz sein so ein Ding zu besitzen, aber man sitzt damit nicht automatisch auf einem Thron. Ich finde es nur schlimm wenn ich lese das sich Leute darüber einen Kopf machen wer und was an Ihnen vorbei fährt und es noch Leute gibt die das toppen und meinen an Ihnen käme sowieso nichts vorbei, weil ein Biturbo ehr das beste der Welt ist. Das ist nur arm und normalerweise findet man das nur bei den BMW Proll Fahrern. Aber das versteht hier scheinbar sowieso keiner. Wahrscheinlich versuchen viele hier über das Auto auch ihren IQ aufzuwerten.
Wenn man schon mit Prügel droht.
Gruss Günther
Anonymous


 

Gesendet: 23:04 - 02.11.2003

Hallo!
Also ich glaube, daß das ein Faker ist. Es gibt zwar leider auch bei dieser Marke ein paar Angeber, die sich einen Maserati kaufen, um zu zeigen, daß sie Geld haben (und für die sind alle Selbstschrauber arme auch Schlucker, die sich keine Werktstatt leisten können), aber so ein plumpes Gefasel wie „Maseratilutz zb. weiss das ich stinkereich bin und Krawatten trage, ..." würde ich nicht mal so einem typischen reichen Pinkel wie „Günther" zutrauen, der beim Oldtimer GP wahrsch. die ganze Zeit mit seinem Champagnerglas im klimatisierten Zelt rumrennt und sich freut, hier nicht auf irgendwelche armen Würstchen und Schrauber zu treffen.
Ist eher irgendein Schwachmat, der hier ein bischen rumstänkern will.

Ich les hier schon ne Weile mit und fand es immer positiv, daß in diesem Forum rel. wenig Leute verkehren, die sich als reiche Bonzen aufspielen.:komisch:

CU, Holger
Anonymous


 

Gesendet: 23:15 - 02.11.2003

Übrigens plädiert "Günther" zwar für mehr Toleranz gegenüber anderen Marken (hat er ja im Prinzip Recht), aber er selber hat irgendwie was gegen "BMW-Prolls"



CU, Holger

Seiten mit Postings: 1 2 3

- was für eine komische Seite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› was für eine komische Seite
 



Version 3.1 | Load: 0.003998 | S: 1_6