Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› was für eine komische Seite
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 11:35 - 03.11.2003

Hallo alle zusammen,
am ring sind auch biturbos gewesen es ging nicht um die serie sondern um den zustand der fahrzeuge, sollte man unterscheiden! Jeder der ein nicht alltägliches auto fährt ist stolz auf seinen wagen egal ob opel, vw oder was sonst. Ich verstehe diesen tumult nicht der hier läuft. Jeder sollte sich an seine eigene nase packen und überlegen was er schreibt. Wer schwärmt von uns nicht über sein auto und was es alles kann, die schwächen würde nie einer erwähnen das war schon immer so. Selbst Herr Bond fährt jetzt goldene kugeln mit einem Maserati rum und kann damit Berge erzeugen wenn sowas hier stehen würde dann würde ich die seite schließen aber ansonsten habe ich schon oft gegrinst bei einigen beiträgen. Das mit dem versuchs fahrzeug stammt aus einer oft verkauften zeitung und stimmt meiner meinung auch den ein Maserati motor welcher auch immer war was besonderes und das schönste wäre ein neuer 4,9l sauger von maserati! Es gibt leute die auf alte gurken stehn weil sie eben alte gurken sind und die zu erhalten ist meist schwieriger als einen neuwagen zu fahren und zu erhalten. Ein wort zu dir günther ich glaube nicht das du alles aus diesem forum gelesen hast hier gibt es auch informatives zu unseren fahrzeugen also auch mal alte beiträge lesen und fragen oder antworten stellen wäre ein besserer einstieg gewesen als gleich los zunölen. Manchmal sind es banale dinge um mit leuten ins gespräch zu kommen. Bei uns schneits oder das ist aber ein schönes rot beides ein schlechtes beispiel um einen anzusprechen.
Gruß
Jens

Seiten mit Postings: 1 2 3

- was für eine komische Seite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› was für eine komische Seite
 



Version 3.1 | Load: 0.008255 | S: 1_6