Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Maserati Schiemenz
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 10:30 - 18.01.2006

was haltet ihr von Maserati Schiemenz in Bonn ?
Die haben ja ganz vernünftige Werkstattpreise und wohl auch ahnung von den Biturbos ?
hat auch einige Modelle zu verkaufen
420, Si, 224V und Ghibli ?

Goliath
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 16:33 - 18.01.2006

@Goliath!Habe früher ein paar mal bei denen angerufen,wegen Ersatzteilen.Dauern hiess es es werde zurückgerufen,was aber nicht der Fall war.Der Herr mit dem ich gesprochen habe,hatte meiner Ansicht nach wenig Ahnung von den Biturbomodellen.Wenn die in ihrer Werkstatt genau so arbeiten,wie sie am Telefon sind...na ja.Bin dann zufällig zu Antolino gekommen und muss sagen"Top".Aber vielleicht gibts ja hier Jemanden der mal positive Erfahrung mit Schiemenz gemacht hat.Gruss,Dave
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 16:37 - 18.01.2006

......Herr Schiemenz ist Mitglied im Deutschen Maserati Club und Besitzer diverser Historischen Maseratis.

Er veranstaltet ab und an einen Technik Tag bei welchem man als Clubmitglied eingeladen wird und die Fahrzeuge gecheckt werden.

Ich denke er hat ne Menge Ahnung von Maserati, auch von den Biturbos. Ein Telefonat kann meines Erachtens nicht auf die Qualität der Arbeit schließen.

Ciao Andy
Anonymous


 

Gesendet: 17:51 - 18.01.2006

Der Laden ist Top.
Anonymous


 

Gesendet: 22:04 - 18.01.2006

wurde mein beitrag gelöscht, und wenn warum. gruss franz
maXX
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 19:06 - 19.01.2006

Hab auch schon öffters Teile bei Ihm geholt. War sehr hilfsbereit, auch wenn man mal nen Rat zu selber schrauben braucht...
Wie die Werkstatt sit kann ich nicht sagen, denke aber gut.
Anonymous


 

Gesendet: 19:12 - 19.01.2006

ich kann nur sagen finger weg. nur schlechte erfahrungen gemacht. wer mehr wissen will kann sich gerne bei mir melden. mein letzter beitrag dazu wurde offenbar gelöscht. keine ahnung warum.
gruss franz
pantera874
Power-User

Beiträge: 184


 

Gesendet: 19:46 - 19.01.2006

Franz, wenn du so etwas schreibst, solltes Du es mit vollem Namen und Adresse unterschreiben.
Dann könnte sich zumindest der Beschuldigte sich dagegen zur Wehr setzen.
Anonymous


 

Gesendet: 20:31 - 19.01.2006

pantera874, kann er ja auch so, hier im forum. wie aber bereits im letzten beitrag, der aber gelöscht wurde beschrieben kann jeder gerne den schriftwechsel haben. und zur wehr setzen braucht sich die hudelwerkstatt aus bonn dazu ja nicht mehr, hat er ja bereits im schreiben getan. warum sollte er also jetzt seine meinung ändern. die interessantere frage wäre aber warum du für ihn hier deinen kopf hinhälst.
kennst du den sachverhalt?
gruss franz
pantera874
Power-User

Beiträge: 184


 

Gesendet: 20:42 - 19.01.2006

Nein Franz, ich kenne weder Herrn Schiemenz noch seine Werkstatt. Ich habe Ihn zwar mal getroffen, halte Ihn aber für etwas muffelig. Trotzdem stehe ich generell auf dem Standpunkt, dass jeder, der solche Behauptungen aufstellt und nicht registriert ist, sie mit seinem vollen Namen unterschreiben sollte, da es ein leichtes ist, mal eben so etwas annonym zu posten.
Anonymous


 

Gesendet: 20:54 - 19.01.2006

also ich weiss nicht. also pantera scheint mir auch nicht dein wahrer name zu sein. ich heisse dagegen auch im richtigen leben franz. also verstehe ich den einwand schon mal nicht. vielleicht fehlt mir auch das wissen über dieses forum was das einloggen angeht, aber ich finde es auch reichlich bescheuert sich hinter einem pseudonym zu verstecken. für mich macht es also keinen unterschied, du bist genauso ein fremder für mich wie ich für dich. also kann ich genauso frei meine meinung äussern wie du.
gruss franz

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Maserati Schiemenz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Maserati Schiemenz
 



Version 3.1 | Load: 0.005141 | S: 1_6