Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Maserati Schiemenz
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 20:55 - 19.01.2006

und sorry für die vielen also, ist mir erst im nachhinein aufgefallen.
gruss franz
pantera874
Power-User

Beiträge: 184


 

Gesendet: 21:15 - 19.01.2006

Im Prinzip hat Du recht, aber ich habe ja auch keinen beschuldigt irgend etwas angestellt zu haben.
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 22:41 - 19.01.2006

Nicht ganz,
wenn man auf das Pseudonym klickt , bekommt man schon alle Infos...
Anonymous


 

Gesendet: 22:58 - 19.01.2006

Denke Herr Schiemenz hat mehr über Maseati vergessen als die meisten von uns je wissen werden...
Ein etwas schwieriger Mann, aber top Kenner der Materie!
was ist wahr
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 23:42 - 19.01.2006

hallo pantera874, so nun bin ich nicht mehr anonym. und was ist jetzt anders, was weist du mehr von mir?
gruss franz
Anonymous


 

Gesendet: 00:46 - 20.01.2006

der pantera und der michel sind zwar beide aus hh, ansonsten aber eigenständige personen lieber franz, du verwechselst was hier
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 01:04 - 20.01.2006

Wahr ist nun, das alle deine Beiträge zusammenhängen unter deinem Loginnamen und von ein und derselben Person sind. Nämlich der Person, die sich als franz ausgibt und im Profil nichts angegeben hat.
Wenn franz also der menge von User "was ist wahr" entspricht, dann ist er nicht mehr Schnittmenge der anonymuse.
das ist doch schon mal was.
Anonymous


 

Gesendet: 08:28 - 20.01.2006

ja nomichael das ist schon richtig. aber darum ging es ja pantera nicht.
bis lang habe ich alle meine nachrichten mit meinem namen unterschrieben,es sei denn das ich das mal vergessen habe. aber es ist immer noch kein unterschied. ich bin immer noch genauso anonym wie vorher. ich kann genauso viel blödsinn schreiben wie ich will anonym oder auch nicht. und wenn ich meine weste dann wieder weiss haben will, hole ich mir einen neue email adresse und lege mir einen neuen nicknamen zu und die welt ist wieder in ordnung. also solange ich keine kopie eines personalausweises von euch sehe seit ihr alle anonym, eingeloggt oder nichteingeloggt. ist doch alles kinderkram. und ich kann nur sagen das ich als franz mir schon einige doofen antworten eingefangen habe. und stören tut mich das trotzdem nicht. und sorry habe mich nicht eingeloggt, bin aber trotzdem was ist wahr franz
gruss franz
guido
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 09:14 - 20.01.2006

ich hab herrn schiemenz vor jahren mal auf der techno classica kennengelernt. ist etwas unzugänglich hat aber ahnung. werkstatt, hört man mal so und mal so. ist wie mit dem zahnarzt. die einen schwören drauf, die anderen haben halt pech. in der werkstatt werden fehler gemacht, sind eben auch nur menschen. pantera wird sicher auch schon den ein oder anderen bock geschossen haben, oder ? da bleibt dann noch das selber schrauben, aber wer hilft mir meine eigenen fehler wieder auszubügeln ? no risk no fun...

gruss guido
Anonymous


 

Gesendet: 09:49 - 20.01.2006

Na ja Franz, dann mach Dir mal die Mühe und stelle den ganzen Schriftwechsel und eine Beschreibung der Geschichte hier ein. Dann kann sich ja jeder selbst ein Bild machen.
Ansonsten: Einfach mal die Klappe halten.
Heinz

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Maserati Schiemenz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Maserati Schiemenz
 



Version 3.1 | Load: 0.004137 | S: 1_6