Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› Barchetta
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 13:26 - 30.06.2005

Hallo,
habe vor kurzem eine Renn-Barchetta erworben und bin nun auf der Suche nach Teilen und Infos aller Art. Bitte alle melden.
chris1966wien
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 20:39 - 30.06.2005

hallo & gratulation!!!

suche ebenfalls,aber "nur" die originalen 18" oz racing felgen.
können sie mir weiterhelfen oder vermitteln??
besten dank im voraus,lg nach deutschland,chris aus wien
Anonymous


 

Gesendet: 21:29 - 30.06.2005

gab es wirklich 18" O.Z. habe an meinem shamal 17" o.z statt das 16" fahrwerk.
chris1966wien
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 14:00 - 01.07.2005

die ersten prototypen hatten (nur) 16" oz,auch die ersten prospektangaben mit 16",dann gabs 18"oz.
dafür wusste ich nichts von 17" oz?!welches design,eventuell das gleiche??gibts vielleicht fotos davon??
habe am spyder serie 3+ 16" & am shamal auch die 16",zwar ein wenig breiter,aber gleiches design.
die 17" würden mich auch sehr interessieren,vom design abhängig.
vielleicht können sie mir fotos zukommen lassen unter [email protected]

besten dank im voraus,mfg chris
Anonymous


 

Gesendet: 17:08 - 04.07.2005

Die Barchetta hatte werksmäßig 18 Zoll Marchesini Felgen aus Magnesium. Der Hersteller fertigt normalerweise nur Motorradfelgen und sitzt in Italien.

Weiss jemand, wo es solche Felgen noch gibt??
Anonymous


 

Gesendet: 21:08 - 04.07.2005

...nur die rennversion hat marchesini,die strassenversion oz racing-felgen.

beide versionen kaum zu bekommen,suche selbst schon einige zeit,auch nicht beim candini in italy ;-(

halte wir uns am laufenden dbzgl..

lg,chris aus wien
chris1966wien
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 21:15 - 04.07.2005

die restbestände des barchetta sowie auch die formen für die karosserie hat die firma "Panini Museum und Parmesanproduktion, Matteo Panini, Hombre SRL, Via Corletto sud 320, 41100 Modena
Tel.: +39 059 510 660, Fax.: +39 059 510 733" aufgekauft,hat einige ersatzteile,leider keine felgen.

mit etwas vorsicht zu geniessen,verkauft "nur" an eingesessene kunden.....

probiers mal dort..
Anonymous


 

Gesendet: 18:54 - 05.07.2005

Hi, wer ist candini aus Italien? Ist das ein Teilehändler? Hat jemand vielleicht eine Tel./Mail-Adresse?

LG
Anonymous


 

Gesendet: 20:47 - 05.07.2005

Hallo,
unter folgenden Link findest Du alles, ist die beste Maseratiwerkstätte die ich kenne.
René Dusl
http://www.modenaweb.com/candini/
Anonymous


 

Gesendet: 13:36 - 08.07.2005

Hi Chris,
hast Du noch Ersatzteile für die Barchetta? Suche auch Karrosserieteile als Ersatz. Gleiches gilt für Fahrwerksteile.

LG
Anonymous


 

Gesendet: 18:02 - 08.07.2005

trotz geringer chancen hartnaeckig bei MIE nachfragen, es ist erstaunlich was sich da noch so finden laesst, es laufen mehrere Barchettas bei uns im Maseraticlub USA

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Barchetta -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› Barchetta
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002857 | S: 1_6