Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› Barchetta
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 17:01 - 11.08.2005

Hallo Amem,

ich habe das Auto direkt von Postert erworben. Er hat etwas andere Rückspiegel, aber keine Lampen von der Barchetta (hierbei hansdelt es sich um eine anderes von Postert umgebautes Auto, welches in GB läuft!).
Nochmals die Frage: Hast Du noch Teile oder andere Infos??

LG
chris1966wien
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 21:27 - 11.08.2005

hallo amen!
meine ist aus japan importiert,war ende ´99.
wenige km,originalzustand,jedoch seit damals keine originalfelgen ;-(
habe 2000 noch einiges bei panini mir aufs lager gekauft,jedoch möchte ich den "schönheitsfehler" mit den felgen "beheben".
oz racing oder von diversen cup-rennen die tecnomagnesio-felgen,oz wären mir aber lieber,da dieses design auch auf meinen anderen "babys" montiert sind(shamal+biturbo spyder serie 3+)

vielleicht klappts ja doch noch irgendwie?!?!

lg aus wien,chris
chris1966wien
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 21:28 - 11.08.2005

...ergänzung!

einer steht gerade beim autosalon singen.....zum verkauf...will aber einiger zuviel(meiner meinung nach)
Amem
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 22:28 - 11.08.2005

@ Chris: THB CMS LLA? Das ex Seidl dann Takamura Auto? Dachte der wäre noch in Japan, wollte angeblich 180.k € plus EUSt.
Der aus Singen steht längst schon nicht mehr dort, ist nur noch in deren website.
Ich hab nur ein bischen was an Literatur noch, Zeitungsberichte, Rennreports, Detailzeichungen (inkl. Massstabszeichung von Maserati), Bilder usw. Wenn Du Interesse hast, einiges tät ich evtl. hergeben.

Nochmal: was war die Preisrange für welche ihr gekauft habt? Zu "meiner Zeit" sparch man von 150k, abe rich hörte, dass das Postert Auto unter 100k ging.
Anonymous


 

Gesendet: 07:53 - 12.08.2005

Hallo Amem,

kannst Du mal Deine Tel-Nr. hinterlassen. Würde Dich dann mal gerne anrufen.Hab Interees an der Literatur.
LG
Amem
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 09:54 - 12.08.2005

@anonymous: schick mir doch biette einem mail an:
baurco@netscape.net
Dann können wir in Kontakt treten.
Grüße
Anonymous


 

Gesendet: 11:31 - 14.08.2005

Hallo Chris,

hast Du Teile die du abgeben würdest?
Bin dabei Negative für die Karosserieformen herstellen zu lassen. Hab da jemanden, der für die CanAM-Fahrzeuge Karosserieteile nachbaut...

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Barchetta -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› Barchetta
 



Version 3.1 | Load: 0.002370 | S: 1_6