Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Original-Auspuff
 


Autor Mitteilung
schmidti
Moderator

Beiträge: 5486


 

Gesendet: 08:20 - 27.07.2004

perry hats wieder mal auf den punkt gebracht
loud pipes save lives
Mac


Beiträge: 1017


 

Gesendet: 11:35 - 05.08.2004

Moin Folks!

Aber irgendwie sind wir mit der Ursprünglichen Frage nicht so recht weiter gekommen...

War gerade mit 2 ST-Treibern in den Alpen und mußte beim fröhlichen tauschen feststellen, das meine Schubkarre eigentlich eine Mofa ist!
Kurzum: Ich beschloß die Töpfe zu modifiezieren oder zu tauschen! Nur muß ich das E Zeichen behalten, denn hier im Harz warten die Grünen nur auf solche ohne!! Und das wird mir auf dauer zu teuer! Was also tun? Schweißdraht und popeln? Wie war das mit Adventerer tüten? Original aber an der TBS lauter/satter? Hat die einer von euch dran/drunter und eine Digicam?

Ich will Ton und zwar schnell!!
(Lieber Gott gib mir Gedult! SOFORT!)

Gruß Mac

Anonymous


 

Gesendet: 09:40 - 06.08.2004

Moinsen Mac,
bei der Kontolle ist es eh egal, ob du nen E-Prüfzeichen drauf hast oder nicht. Wenn die Kollegen in Grün das Gefühl haben, der BOCK ist zu laut und auch noch die Möglichkeit zur Phonmessung- bist du dran. mind.-Strafe 3 Jahre türkisches Männergefängnis.
Weiteres Prob. wenn du an deinen Originaltüten rumbohrst, haste gar nix mehr für die TÜV Vorführung, die dir nach der Haftentlassung noch bevorsteht.
Also wieder wat aus dem Zubehör antüddeln, dann sehen deine Originalen nach vier Jahren immer noch aus wie neu.

Gruß
Perry
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 10:29 - 06.08.2004

In der Türkei wird wenigstens getrennt geduscht!
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 10:51 - 06.08.2004

na, Seife aufheben würd ich da aber auch nicht
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 12:45 - 06.08.2004

No pain no gain! Sag mal Ingo, passt Dir auch morgen vormittag?
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 14:01 - 06.08.2004

ist ja geklärt, mit lecker Eisessen um ca.18:00. Morgen bin ich im Feindeslager, Kawa W650 Ausfahrt mit Grillen etc. Kann ich denen mal zeigen wie sich ein Moped anhören muss/kann Apopo Auspuff, mir ist heut von der Auspuffschelle die Chromabdeckung weggeflogen. Hat sowas wer noch liegen? Bis gleich Ben und Gruss an die Gemeinde.
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 14:31 - 06.08.2004

Ingo, Alter! Hab meine Bratsche vor Aufregung am Gänsemarkt liegen gelassen - kannst mich also nicht anrufen. Aber ich hab ja ne Anfahrtskizze im Kopf...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Original-Auspuff -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Original-Auspuff
 



Version 3.1 | Load: 0.006551 | S: 1_6