Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Original-Auspuff
 


Autor Mitteilung
Oli


Beiträge: 5


 

Gesendet: 13:32 - 22.07.2004

@Marc: Welches Interferenzrohr? ;-) Im Ernst: Diese 1-in-1-plus-2-in-1-Konstruktion bei der Legend (ist ja nicht nur bei der so) ist irgendwie..... 'außergewoehnlich', finde ich.

An ALL: Gibt es eine Empfehlung, mit was der Orininalquatsch ersetzt werden kann bzw sollte? (Ein wenig Mehr an Leistug sollte dabei nicht das Problem sein ;-)

Marc


Beiträge: 27


 

Gesendet: 15:49 - 22.07.2004

Die TBS hat ein Interferenzrohr!Der Beitrag handelt doch von ner TBS, oder???
Oli


Beiträge: 5


 

Gesendet: 13:02 - 23.07.2004

...schon klar... man beachte den Smiley...:)
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 14:21 - 23.07.2004

moin, ich hab gestern mal eine phonmessung gemacht, mit so einem amtlichen teil, hat ein bekannter. 80 db im stand, das war ja noch ok. 113,7 dann unter dampf, das war dann schon etwas lauter. aber mal ganz interessant. wollt ich nur mal zum besten geben. sind übrigends die "original lauten" von triumph. gruss ingo
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 11:19 - 26.07.2004

Ich hab mir am Samstag ein paar Milwaukee-Twins angeshen, das ist richtig frech gewesen! Wenn meine Megatöner endlich mal kommen knall ich mir die leer ran - lauter kann das auch nicht sein...
Anonymous


 

Gesendet: 12:04 - 26.07.2004

Wenn ich mir diesen infantilen Phon-Quatsch so durchlese frage ich mich warum manche von Euch Motorrad fahren? - mit dem Preßlufthammer im Betonkeller seid Ihr doch auch gut aufgehoben.

mfG

Ein Motorradfahrer nicht -hörer!
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 12:26 - 26.07.2004

Moin Herr Anonymous,
Ich weiß nicht, ob das das klar ausdrücken kann, aber ich versuch's trotzdem. Natürlich sind die meisten von uns Motorradfahrer. Motorrad fahren ist nicht nur eine Sache von Vernunft, sondern auch eine Sache von Sinn. Wenn ich nicht fahre, mag ich mein Moped sehen, und wenn ich fahre, mag ich es fühlen, und hören. Das ist alles eine Geschmacksache. Oder ?
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:57 - 26.07.2004


oh oh,
geht hier wieder Kloppe los?

Bin auch ganz klar dafür, in bewohnten Gebieten am Gashahn etwas dezenter zu drehen.

Aber n guter Sound ist das halbe Moped!

Übrigends wird in den T300 Seiten eine 3in1 von Sebring angeboten. Siehe Foto. Sowas läßt sich an der TBS verbauen. Hatte so ein Teil mal, es paßt. Ist aber nicht ganz mein Geschmack weil es zu modern aussieht. Außerdem muß der Krümmer immer beim Ölwechsel runter um den Filter auszubauen.

Und psssst! Anonyme nicht reizen.
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 16:44 - 26.07.2004

Au ja klasse - Klassenkloppe!!

im Grunde muß ich dir rechtgeben Anonymus!!
Aber nur wenns zu laut wird und daher sind wir hier ja voll bemüht, nen runden dunklen Sound zu finden.

Für mich gehören Motorradfahren und hören einfach zusammen. Nur son leises Säuseln, da fehlt einfach was. Ist auch viel zu gefährlich, weil die armen älteren Leute, die schlecht hören können, würden sonst womöglich einfach auf die Strasse laufen und sich anschliessend wundern, welcher Lufthauch sie dahingerafft hat.
Ne im Ernst, son bischen lauter ist schon knorke und es wird ja keiner gezwungen phonmässig aktiv zu werden.

Das Problem ist einfach nur, das richtige Maß zu finden, wie halt überall im Leben.

Und das nächste mal kannst du ruhig mit Namen posten ist doch viel netter
inha1
Moderator

Beiträge: 5043


 

Gesendet: 17:00 - 26.07.2004

*ist sie zu laut bist du zu alt*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Original-Auspuff -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Original-Auspuff
 



Version 3.1 | Load: 0.005525 | S: 1_6