Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Original-Auspuff
 


Autor Mitteilung
Olaf
Moderator

Beiträge: 12133


 

Gesendet: 10:12 - 21.07.2004

Bin ich nicht!
Anonymous


 

Gesendet: 10:36 - 21.07.2004

Moinsen,
den guten Sound der Megatwintüten kann ich voll bestätigen. Maik hat die ja auch dran. Allerdings finde ich den Preis echt happig.
Und bei den nun vollständig umgebauten Metönern können Sie nicht mithalten sooooooo schön dunkel und wenn man alles neukauft max. 230,,--Euronen!!

Gruß
Perry
Anonymous


 

Gesendet: 10:44 - 21.07.2004

Ach ja
@ Lupo ich hab noch zwei offene umgebaute Original-Triumph Racetüten mit geänderten Lochsieben 38mm.
Allerdings Gebrauchtspuren /Kratzer etc.
Für TBS ab Bj 99 also jeweils eine Tüte rechts und links
Gruß
Perry
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 12:16 - 21.07.2004

Hallo,
Die von Mecatwin kosten 708 € , das sogenannte Dualsystem. Für 695 € kriegst du Triumph-Tüten. Vorteil ist, dass es nix drin ist, das kaputt werden kann (so Frank Depoisier, der Hersteller) und sollten deshalb ewig dauern. Wenigstens wenn das Mopeds immer auf beiden Rädern fährt.
Falls Ihr noch Fragen zu irgendeiner Mecatwin-Seite habt, steh Ich zur Verfügung.
Benster
Moderator

Beiträge: 4864


 

Gesendet: 13:08 - 21.07.2004

Da muss Mutti aber lange für stricken. So lange kann ich für den Eigenbau gar nicht brauchen, dass ich die Differenz beim Bier-Dealer meines Vertrauens lasse. Was fürn Bier trinkst Du Perry?
perry


Beiträge: 193


 

Gesendet: 20:08 - 21.07.2004

Na , wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch lange mit den Megatwins geliebäugelt. Die sind schon klasse verarbeitet und klingen auch gut.
Aber der Kurs war mir dann doch zu heftig. Und ggü. den Ordnungshütern ist es eh egal, ob du für 200,-- oder für 700,--Euro zuviel Lärm machst.
Und dann hab ich gerechnet und festgestellt, dass wenn ich die Billigtüten nehme, hab ich noch genug Geld um mich dreimal erwischen zu lassen
lupo


Beiträge: 241


 

Gesendet: 21:31 - 21.07.2004

Hallo!

Ist ja unglaublich wieviele Antworten ich da schon kriege!

@ Pascal und die anderen Mecatwin-Fahrer:
Ich glaube gerne, dass die Mecatwin-Rohre guten Sound machen. Ich wollte aber die Original-Töpfe mit der Euro-Prägung behalten (wg. Trachtenverein grün-weiss).

@ Perry:
Wie gesagt, Race-Töpfe sind für mich nicht interessant, aber Danke für das Angebot!

@ MarkusT:
Mail an angegebene Adresse folgt.

Besten Dank vorerst!

Gruss
Lupo
Marc


Beiträge: 27


 

Gesendet: 11:55 - 22.07.2004

Hallo Lupo,

bist Du Rechtsträger (jaja... das
Moped meine ich natürlich)? Wenn ja,
ich hab oben die original-Tüte und unten den Race-Topf verbaut. Man(n) sieht nix und der Sound ist ok. Nicht zu laut aber auch nicht zu leise.

Gruß
Marc
der Franzose
Moderator

Beiträge: 3718


 

Gesendet: 12:22 - 22.07.2004

Hallo Marc,
Meinst Du damit, dass die 3 Zylinder nicht die selbe Auspuffanlage haben. Ist das nicht problematisch, dass sie nicht dieselbe Leistung haben ?
Marc


Beiträge: 27


 

Gesendet: 13:27 - 22.07.2004

Ist kein Problem!Das Interferenzrohr (die Verbindung der einzelnen Krümmer) gleicht die Drücke wieder aus.

Gruß
Marc

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Original-Auspuff -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Original-Auspuff
 



Version 3.1 | Load: 0.002803 | S: 1_6