Wir sind umgezogen!!! www.thunderbird-sport.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Technik & Tipps —› Leistungsprüfstand
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 09:40 - 30.12.2006

Moins,
@ Donnervogel
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst und was näher wäre,
Der http://www.zweiradkrause.de/
in Dortmund hat auch einen Prüfstand und kennt sich mit Vergasern aus.
Grüße, guten Rutsch
Ebbe, ungelocht
Christian


Beiträge: 25


 

Gesendet: 20:08 - 01.01.2007

Moin,
ich hab mit Greiwe schon zwei mal ne schlechte Erfahrung gemacht.Für die 20000 tausender Insp. plus Reifen hat er mir 800 Euro abgenommen, und das zweite mal war der Anlasserfreilauf defekt für den er mir 1500 Euro abgenommen hat.
Grüsse Christian
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 16:14 - 03.01.2007

@ Ebbe: Dortmund ist keine wirkliche Entfernung...komme aus dem Kreis RE.

@Christian: Was sind das denn für Preise??? Hast du gleich Teile mitvergolden lassen
ewtb8


Beiträge: 166


 

Gesendet: 18:14 - 03.01.2007

Moins,
@ Donnervogel
Zitat:
Was sind das denn für Preise??? Hast du gleich Teile mitvergolden lassen

Ich möchte hier mal gaaaaanz vorsichtig warnen und raten, mit Zynismus oder ähnlichem gaaaaaaaaaanz vorsichtig umzugehen.
Dabei packe ich mich auch selbst an die eigene Nase, weil ich Namen von Werkstätten genannt habe. (Tabubruch).
Man muß immer ! die Geschichte kennen, die hinter einer Enttäuschung steht, bevor man evtl das Lästern anfängt.
Bei der genannten Rechnungshöhe kann ich den Unmut durchaus nachvollziehen.
Ich selbst muß auch immer schlucken, wenn ich die Rechnung sehe. Soll einigen anderen auch noch so gehen.
Trost ist mir nur, daß andere Werkstätten nicht (wesentlich) billiger arbeiten, und daß, soweit ich weiß, alle drei dort Schraubenden den Meisterbrief in der Tasche haben.
Soweit es meine meine Yamaha betrifft, habe ich zwei Jahre gebraucht, um herauszufinden, daß meine örtliche Yam Werkstatt ein Hort der Ahnungslosen ist, Rechnungen konnten die aber trotzdem schreiben, ohne rot zu werden. Da habe ich drei Werkstätten durchprobieren müssen, bis ich eine gefunden hatte, zu der ich nun mit vollem Vertrauen gehe.
Empfehlungen sind halt immer so eine zweischneidige Angelegenheit.
Darum bitte ich auch mal darum, die beiden von mir genannten Werkstätten nicht als Empfehlung, sondern mehr als reine Information (auf dem Weg) zu betrachten.
Wie auch immer, mit beiden war ich bisher zufrieden und hab trotz folgender Ebbe in der Kasse bei beiden gute Arbeit fürs Geld bekommen.
Nix für ungut, viel Erfolg
Thomas Johannsen
Moderator

Beiträge: 6244


 

Gesendet: 18:22 - 03.01.2007

Zitat:
Darum bitte ich auch mal darum, die beiden von mir genannten Werkstätten nicht als Empfehlung, sondern mehr als reine Information


Nenenenene, Ebbe, so einfach kommste da nich mehr raus
Kannste doch wohl keinem erzählen, dass da nicht schon Provisionen in min 4-stelliger höhe geflossen sind

Das sind mir die Richtigen, die Hand aufhalten und dann nichts mehr wissen


TJ
veralbermodus aus, für die die alles leicht Ernst nehmen
Anonymous


 

Gesendet: 18:26 - 03.01.2007

Zitat:
veralbermodus aus, für die die alles leicht Ernst nehmen


Ebbe, schon wieder ausgelocht.
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 19:53 - 03.01.2007

Keine Sorge...ich bin auch immer dafür, sich eine eigene Meinung zu bilden. Aber als Biker (noch dazu des gleichen Models) kann der ein oder andere schon manchmal gute Tips geben. Deswegen unterhalten wir uns ja in einem Forum Auf Greiwe wäre ich ohne deinen Tip wahrscheinlich nicht gekommen. Aber ich werde mich schon mit denen auseinandersetzen...und wenn wir ins Geschäft kommen, ist das natürlich meine Sache. Weiß schon, dass ich da keinen zur Verantwortung ziehen kann. Aber wo wir schon mal dabei sind...gegen eine finanzielle Beteiligung hätte ich nix
Bankverbindung gebe ich auf Anfrage raus...
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 21:50 - 27.03.2007

So Jungs (speziell Ebbe)...ich habs getan. Meine Black Pearl trainiert gerade auf dem Leistungsprüfstand und kriegt die letzten versteckten Pferdchen mobilisiert. Wenn alles glatt geht, hab ich sie zum Wochenende wieder. Werde dann ausführlich berichten was die ganze Schrauberei im Endeffekt gebracht hat.

Fühle mich schon ein wenig mulmig so ohne meine TBS in der Garage

Hat übrigens gerade einer seinen gelben Rechtsträger bei Greiwe stehen?
Jens
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:09 - 27.03.2007

brav ! ich faß an die Vorhaut, röchel !!!
Donnervogel
Moderator

Beiträge: 7177


 

Gesendet: 22:20 - 27.03.2007

"Herr Doktor...ich kriege meine Vorhaut nicht zurück!"

"Tja, sowas verleiht man ja auch nicht!!!"


Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Leistungsprüfstand -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Technik & Tipps —› Leistungsprüfstand
 



Version 3.1 | Load: 0.003567 | S: 1_6