Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Literatur zu den Biturbos
 


Autor Mitteilung
Serge
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 23:35 - 11.04.2005

Hallo Leute,

Der anonyme Irre scheint mir einen schweren Komplex mit sich herumzutragen. Sollen wir Ihm nicht bei der Heilung behilflich sein? Irgendwie habe ich Mitleid.

Betreff Literatur wuerde ich Buecher zum Thema Freundlichkeit, was ist Selbstbewusstsein oder Bildung statt Einbildung vorschlagen.

Wenn das alles nichts hilft muessen wir den Anonymus als Maskottchen anerkennen. Eselmuetze, behaarte Frauenbrueste und Rattenschwantz zum drauftreten haetten einen grossen Wiedererkennungswert und beim naechsten Treffen koennten wir eine Dreizackjagd auf imaginaere Wichtigtuer (naja) starten.
Also ich wurde Herrn Anonymus gerne einladen.

Gruss, Serge
Anonymous


 

Gesendet: 00:09 - 12.04.2005

Der anonyme Irre, Sozialpädagoge in Rainmochingen, wurde geboren ebenda als Sohn der Ökonomenseheleute Michael und Maria Mooshuber. Er besuchte 7 Jahre die Schule in Rainmochingen, lernte lesen, auch einiges schreiben. Er diente beim Militär, übernahm dann den kleinen väterlichen Bauernhof. Er besaß in der Blütezeit seiner Jahre 4 Pferde, 2 Pflüge, 1 Frau, 4 eheliche, 3 uneheliche Kinder, 1 Bibel, 1 Katechismus, 1 Christkatholischen Bauernkalender, 3 Heiligenbilder, 1 Öldruck, darstellend den König Ludwig II., 1 Photographie, darstellend ihn selber beim Militär, 1 Zentrifuge zur Butterbereitung, 7 Schweine, einige Schlingen und Fallen fürs Wild, 1 Sparkassenbuch, 3 Truhen, gefüllt mit Inflationsbanknoten, 23 Nähmaschinen, die er erworben hatte, um einiges von diesem Inflationsgeld in Sachwerten anzulegen, 2 Fahrräder, 1 Grammophon. Er verfügte über ein Vokabular von 612 Worten. Er ließ sich durchschnittlich 23mal im Jahr in eine Rauferei ein. Insgesamt 204mal stieg er durch ein Fenster in eine Mädchenkammer. Es ließen sich im Zusammenhang mit ihm 14mal Mädchen beziehungsweise Frauen die keimende Frucht abtreiben. Er wurde 9mal verwundet, davon 3mal durch Messer in Privathäusern, 2mal durch Kugeln im Krieg, 4mal durch zerbrechende Bierkrüge im Wirtshaus. Er nahm 9mal im Jahr ein Fußbad, 2mal ein Vollbad. Er trank 2137 Liter Wasser und 47812 Liter Bier. Er schwor 17 Eide, darunter 9 bewußt falsche, wobei er 3 Finger der linken Hand einbog, was ihn der landläufigen Meinung zufolge der Verantwortung Gott und den Menschen gegenüber enthob. Er hatte 3 dunkle Stunden. Die erste, als er während des Krieges erfuhr, daß das Bier infolge Materialmangels verdünnt werden sollte, die zweite, als er verurteilt wurde, für den Unterhalt des unehelich gezeugten Kindes Balthasar Anzinger aufzukommen, die dritte, als er den Tod spürte. Sein Lieblingslied begann mit den Worten: "Droben auf der Höh / Steht die bayrische Armee." An seinem Begräbnis nahmen 192 Personen teil, denn er war angesehen, Mitglied der Gemeindeverwaltung. An seinem Grabe spielte man das Lied: "Ich hatt’ einen Kameraden." Auch wurde mehrmals zum Zeichen der Trauer geschossen. Da einer der Böllerschüsse versagte, entstand während des Trauermahls eine Meinungsverschiedenheit, infolge derer einem der Trauergäste eine Hand ab- und eine Rippe herausgenommen werden mußte.

Anonymous


 

Gesendet: 00:40 - 12.04.2005

sorry, aber ich habe wohl allen Manta-Fahrern unrecht getan !
Eckhardt Koch
Power-User

Beiträge: 142


 

Gesendet: 09:49 - 12.04.2005

Ich hab mich wirklich lange nicht mehr so amüsiert, weiter so !!

E. Koch
Anonymous


 

Gesendet: 10:16 - 12.04.2005

"beim naechsten Treffen koennten wir eine Dreizackjagd auf imaginaere Wichtigtuer (naja) starten."
Wenn die Böcke dann gleich anspringen und rundlaufen, gehts dann bis zum nächsten Aussetzer oder Nockenwellenbruch.
Besser werden die Maser durch schimpfen auch nicht.
Markus
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 18:46 - 12.04.2005

Hallo Maserati-Freunde,

wollte auch noch meinen Senf zu den Beiträgen des sogenannten Herrn Anonymous abgeben.
Wir in diesem Forum, fahren die älteren Maseratis hauptsächlich deshalb, damit wir kein Fahrzeug von der Stange fahren. Autos die man vor allem nicht an jeder Ecke sieht.
Selbst wenn an diesen Exoten auch der Eine oder Andere Mangel auftritt, kann man damit leben und diese auch beseitigen. Maserati sind nun mal Exoten, die keine so lange und teure Entwicklung hinter sich haben als z.B. ein Mercedes. Aber dafür sind diese Autos ein Stück Geschichte von einer der begehrtesten Sportwagenmarke der Welt und dies macht sie interessant und erhaltenswert.
Es wäre sicherlich für unseren Herrn Anonymous besser nur ein Altagsauto zu fahren (z.B. Mercedes Porsche, VW, Audi etc..), dann kannst Du sicherlich mehr Kilometer ohne Mängel fahren und auch besser schlafen, aber Du wirst leider nie in den Genuß kommen einen individuellen Exoten für relativ wenig Geld zu besitzen.

So mein lieber Herr Anonymous, bleib doch bitte lieber bei Deinen so sicheren Automarken von der Stange, denn so Leute wie Du sollten besser mit der Masse mitschwimmen, damit sie nicht untergehen.

Viele Grüße euer treuer Maserati-Fahrer

Markus
Anonymous


 

Gesendet: 19:07 - 12.04.2005

ja, danke dass du unsern freund mal aufgeklärt hast. genauso seh ich das auch :-)

wollte nur mal anmerken, dass ich den ganzen mist nicht verzapft hab.

mfg, der thread-ersteller alias stefan.

...vielleicht sollte ich mir mal n account zulegen...
Anonymous


 

Gesendet: 19:26 - 12.04.2005

wozu denn stefan?? hier in diesem forum darf anscheinend jeder seinen anonymen müll abladen. ich benutze ab heute meinen account einfach nicht mehr. wieso soll ich mich hier mit meinem namen zum deppen machen?? anonym kann ich wenigsten richtig vom leder reißen - also... armes forum. Me begreift es nicht - oder kann es nicht, was weiß ich.
Anonymous


 

Gesendet: 21:53 - 12.04.2005

Glückwunsch Herr Koch,Sie haben es erkannt.
Es war mir ein riesen Spass, euch mal so richtig hoch zu nehmen.
Übrigens, ich habe insgesamt drei Bi-Turbos, einen Ghibli und zwei 222er.
Ich komme zum Treffen nach Güby. Wer mich erkennt, bekommt ne Mettwurst.
Viele Grüsse, euer anonymus
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 22:03 - 12.04.2005

Bist ja voll der Held,wa!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Literatur zu den Biturbos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Literatur zu den Biturbos
 



Version 3.1 | Load: 0.010306 | S: 1_6