Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Literatur zu den Biturbos
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 18:36 - 10.04.2005

Komisch, dass hier immer wieder nach Differentialreparaturen gefragt wird, obwohl die gar nicht kaput gehen. Die gerochene Nockenwelle bei ME war wohl auch nur Zufall. Die Autos haben halt mehr Fehler als ein Hund Flöhe. Die Diven sind schon ganz schön zickig, aber noch zickiger sind die Besitzer, wenn Sie mit der Realität konfrontiert werden.
Dave, behalt lieber dein Geld, du wirst es noch für Reparaturen brauchen.
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 18:49 - 10.04.2005

Kennt einer die zweit dümmste beschäftigung auf der Welt ???........... Angeln !!! und wer kennt die DÜMMSTE beschäftigung ????? genau beim Angeln zugucken !!! Genau so sieht das mit dem Kerl hier aus!!! Wir sind alle dumm und fahren Maserati ...aber wer ist noch dümmer??? genau ,jemand der keinen Maserati fährt aber drüber schreibt!!!!!
Anonymous


 

Gesendet: 19:20 - 10.04.2005

Wahrscheinlich ist anonymus jünger als das Design der Biturbomaschinen von 1980? Erinnere mich da an die krampfhaften Versuch von VW ab Mitte der 80er Jahre einen 16V Motor auf die Beine zu stelen, oder einen G40 u. G60 Motor?
Witzigerweise sind immer noch die ältesten Biturbos(auch mein 1. von 1982 läuft noch bei irgendnem glücklichen Bengel in Plön) trotz geringer Stückzahlenproduktion u. hoher Laufleistung weltweit erhältlich, was man von Mercedes 190 EVO I/II-Krücken, Porsche 924 Turbo, BMW 745 i A, usw. aus deutschen Landen nicht behaupten kann,- warum kaufst Du Dir nicht einen 88er Corrado G60 oder einen MB190 EVO 1 um Dein Laufleistungsglück zu erfüllen anonymer Garnixfahrer?
Thorsten Ruge, OH
Viel Erfolg
Turbofan
Power-User

Beiträge: 114


 

Gesendet: 19:22 - 10.04.2005

Was soll eigentlich das ganze hier?
Wir sollten uns an "solchen Komentaren" garnicht stören, es ist meistens nur Neid der Besitzlosen
Gruß Hermann
Anonymous


 

Gesendet: 19:34 - 10.04.2005

Jungs, Ihr platzt ja schneller als eure Motoren. Maserati fährt heute eh schon jeder Bauer, nicht wahr Thorsten?
Anonymous


 

Gesendet: 19:46 - 10.04.2005

Haste,keine Frau die du belästigen kannst? Nicht das dir noch die Eier platzen.
Anonymous


 

Gesendet: 19:49 - 10.04.2005

Ich kann ja Deine nehmen, oder muss ich da erst den Nachbarn fragen?
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 19:50 - 10.04.2005

Amüsant -- endlich wieder was los! Meine gerochene Kurbelwelle - köstlich, nicht nur der Duft. Zugucken beim Angeln und fragen: "Beissen Sie?" Wunderbar, der Sonntag hat sich gelohnt. Und dann war da noch die Testfahrt am Freitag, allerdings gegen den Wind mit nur 235km/h Spitze (GPS-Messung), aber da geht noch was!

Gruss aus Bremen
Me
Anonymous


 

Gesendet: 20:00 - 10.04.2005

Da,musst du aber erstmal wissen wer ich bin,du feiger Anonymer schon scheiße wenn man nicht weiss wer,wer ist
Anonymous


 

Gesendet: 20:01 - 10.04.2005

hey anonymous,

deine geschichten sind leider wahr. ich ärgere mich auch über vieles an meinen biturbo´s. welches auto mit potenzial eines künftigen klassikers würdest du unter dem gesichtspunkt preis-/spassfaktor vorziehen? TVR?
gruß mivelu

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Literatur zu den Biturbos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Literatur zu den Biturbos
 



Version 3.1 | Load: 0.003295 | S: 1_6