Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Urlaub
 


Autor Mitteilung
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


Gesendet: 15:59 - 13.06.2004

Also, irgendwie habe ich das Gefühl, dass nur ziemlich wenige wirklich was vorhaben diesen Sommer, also wollte ich mal vorschlagen, dass man doch mit nen paar leuten anner Nordsee zelten könnte,oder vielleicht nach Ungarn oder so fahren könnte.Was haltet ihr davon?
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 16:00 - 13.06.2004

ungarn ja, nordsee nein....
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 08:20 - 14.06.2004

BIN DABEI:

Zitat:
ungarn ja, nordsee nein....


MARC DU HAST ECHT ZU VIEL ZEIT UND GELD!
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 14:46 - 01.07.2004

So, wer hätte denn bock in den letzten 2 Juliwochen für 5-10 Tage mit anne Ostsee zelten zu kommen?
Ist echt relativ günstig, nen paar Freunde von mir fahren jetzt für 10 Tage anne ostsee zelten und die zahlen pro Tag und Zelt 5€, dass heisst wenn man zu zweit in einem Zelt ist, zahlt man 2,50€ pro Tag, und da kann ja wohl wirklich kaum wer meckern,oder?
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 15:18 - 01.07.2004

zelten?? hast du nen rad ab??? wir wär es denn einfach mit nem vernünftigen Urlaub?
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 15:41 - 01.07.2004

ja, ist den meisten aber zu teuer...
Erstz machste mich an ich hätte zuviel geld und jetzt willst richtig urlaub machen
zoolander
Student

Beiträge: 331


 

Gesendet: 16:36 - 01.07.2004

zelten is doch völlig okay...

wenn ich weiß wann ich was zu machen habe und wann ich was überhauot mache, werde ich entscheiden können ob ich mit kann.

hört sich aber gut an!
Lilu
Abiturient

Beiträge: 146


 

Gesendet: 16:38 - 01.07.2004

ja
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 17:07 - 01.07.2004

cool und ich kann mal wieder nicht mit
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 17:12 - 01.07.2004

ich auch net porno... zelten find ich irgendwie ... naja... sagen wir es so.... homosexuell! *g*
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 15:01 - 05.07.2004

Also, mittwoch ist bei mir ab 5 Uhr nen Treffen für alle die sich dafür interessieren mit an die Ostsee zelten zu kommen!
Ich habe mich jetzt auch mal nen bischen umgehört und mir wurde empfohlen irgendeinen Zeltplatz der Region Darß zu besuchen, weil es da echt ziemlich cool sein soll, da gibts auch ziemlich viele Freizeitangebote und die Zeltplätze liegen meist direkt an der Ostsee!
Und in der Nähe ist dann auch noch Schwerin, also ne relativ grosse Stadt zum Partymachen!
Es wäre echt ziemlich gut wenn viele Leute mitkommen, weil es dann lustiger wird!Also hört euch nochmal um wer alles mitkommen würde!
Also dann bis Mittwoch um 5!!!
Hier noch ein Link zu der Region: http://www.entdeckemv.de/region_darss/camping.htm

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Urlaub -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Urlaub
 



Version 3.1 | Load: 0.004395 | S: 1_3