Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Urlaub
 


Autor Mitteilung
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 16:19 - 05.07.2004

marc, wenn du einen link postest solltest du ihn auch verlinken... hab das mal für dich nachgeholt!

hmpf, ich mag ja zelten gar nicht. erstens ist in so nem zelt immer der abartig in der nase beißende geruch aus einer mischung von gummi, rauch, und schweiss, den man da so schnell nicht raus kriegt, dann werd ich immer wenn ich zelte von einer millionen mücken gestochen und ich weiss ganz genau, dass sobald ich mich auf die luftmatraze lege die luft raus geht...... (und ich hab keine isomatte, für die schlauen unter euch)
also ich bin da noch relativ skeptisch, und weiss nicht ob ich mich zum zelten durch ringen kann/werde...
und wie weit weg ist schwerin genau? kann man da taxi fahren? denn zeltet hat es so an sich, dass man den ganzen tag trinkt und mit sicherheit keiner bock hat nüchtern zu bleiben.
moment mal, marc? oder willst du etwa mitm zug dahin fahren? dann komm ich nicht mit! zug fahren ist fast so scheisse wie zelten an sich, d.h. es wäre doppelt scheisse/unkomfortabel!!!!

Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 16:25 - 05.07.2004

Hallo?Mitem Zug???Nein, da habe ich auch keinen Bock drauf, hoffe drauf, dass sich nen paar Fahrer finden
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 22:24 - 06.07.2004

wie wäre es wenn du dir ein Auto besorgst und mal fährst? Mal im ernst... Führerschein haste doch oda?
Also die von OYE genannten Gründe bringen mich ja zu der Meinung, dass ich Zelten... naja... homosexuell finde! *g*

Aber einen wichtigen Aspekt habe ich noch vergessen, auch wenn's Sommer ist... regnen wird's 100%-tig mal... auch wenn's nur ein Tag ist, aber genau an diesem Tag werde ich mich erkälten und diese scheiß Erkältung wieder wochenlang mit mir rumschleppen und dass ist mir das ganze wie schon gesagt nicht wert... ich werde mir das aba alles noch mal, genau wie Oye durch den Kopf gehen lassen... mal sehen wer alles mit fährt!
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 23:33 - 06.07.2004

Vielleicht kann sich nicht jeder nen Auto leisten
Mal ganz davon abgesehen hab ich das jetzt aber trotzdem vor, aber das wird wohl nicht mehr zum Zelten klappen!
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 04:08 - 07.07.2004

hmpf, mit dem regen hat hinrich wohl recht. dieser aspekt hat mich noch mehr davon überzeugt nicht mitzufahren. außerdem finde ich 5 tage zelten zu lang. also, ich treff jetzt mal so meine entscheidung: ich bin nicht dabei. falls doch wird sich das kurzfristig entscheiden, aber rechnet nicht mit mir!
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 13:11 - 07.07.2004

Also, ich glaube wir haben jetzt ne Lösung gefunden mit der sich jeder abfinden kann!
Hier schonmal ein Link:http://www.camping-blauer-see.de/
Wir wollen dort nicht zelten, sondern entweder in eine Blockhütte oder ein Haus für 6 Leute fahren, die Preise stehen auf der Homepage!
Der Termin wäre vom 26.07 bis 29.07!
Es kostet ungefähr 15€ pro Tag!
Anbindung nach Hannover hat man per S und U-Bahn, partymachen ist also auch kein Problem!
Nur wer jetzt mitmöchte sollte sich bis morgen um 12 bei mir melden!
Handy:01708334134
Festnetz:0515156744
Heute ab 6 ist bei Vicky auch ein Treffen um das Ganze zu planen!
Nur das Ganze muss halt relativ schnell festgemacht werden, sonst sind die Häuser weg!
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 18:51 - 07.07.2004

joa, da würd ich mal so sagen, dass sich das wesentlich besser anhört!!!! meld mich noch mal bei dir, marc
Benne_CRX
Abiturient

Beiträge: 195


 

Gesendet: 11:49 - 09.07.2004

Hab gehört, die Sache fällt ins Wasser?
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 12:28 - 09.07.2004

Ja, es wäre nur noch ein 4er Haus zu haben!
Benne_CRX
Abiturient

Beiträge: 195


 

Gesendet: 13:13 - 09.07.2004

son' Reinfall! Was nun?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Urlaub -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Urlaub
 



Version 3.1 | Load: 0.002635 | S: 1_3