Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› 15m —› !!!!Gestohlen: 15m P6 XL Coupé, weiß
 


Autor Mitteilung
skunk
registriert

Beiträge: 17


Gesendet: 21:01 - 23.01.2008

Hallo, wir kennen uns noch nicht, aber....habe auch einen P6 und ein Bekannter von mir auch, bis er heute in die eigentlich sicher abgeschlossene (Hoch)-Garage kam mit 20 Stellplätzen...das Coupé war weg und ich hoffe ihr könnt mir evtl. helfen.
Das Ding ist in Krefeld entwendet worden, war nicht zugelassen, hat dort schon 20 Jahre(!) gestanden, war mittlerweile neu lackiert, weiß, neue Kotflügel etc.hatte wohl platte Reifen. Da das Teil schon seit diesen ewigen Zeiten gewohnheitsmäßig dort gestanden hat, ist mein Bekannter da auch nur ab und zu schauen gegangen, will heißen der Wagen muß so im Laufe des letzten halben Jahres weggekommen sein. Wir haben folgende Daten und Fakten: Fahrgestell-Nr.GB23JM66553, EZ:20.03.69, Motor-Nr. JD63733 (ganz wichtig, vielleicht tauchen ja evtl. Einzelteile wieder auf) ein V4.Die Karosse hatte ein SD, neue Kotflügel, 14" 5-Loch-Felgen, rote Innenausstattung. Vielleicht ist Euch das Fahrzeug irgendwo über den Weg gelaufen??? Auf einem Treffen im letzten Sommer oder wie auch immer. Wir sind für alle Hinweise dankbar. Das Fahrzeug im Komplettzustand ist auffällig, wer sich damit auskennt.
Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe vorab!

p7man
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:32 - 23.01.2008

Ist der Vermieter der Garage schon kontaktiert worden? Kann sein, dass dieser die Beseitigung des Fzg. veranlasst hat, weil er es für Schrott hielt
Bernd


Beiträge: 125


 

Gesendet: 22:36 - 23.01.2008

Frag doch mal auf dem Ordnungsamt nach.
Bei uns in Mannheim darf das Ordnungsamt ein abgemeldetes Fahrzeug sogar aus der Garage holen, sofern die Flüssigkeiten noch drinn sind.

Grüße
Bernd
skunk
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 08:41 - 24.01.2008

Der Garageneigentümer hatte aber keine Veranlassung das Teil zu entsorgen, da mein Bekannter seit diesen ewigen Zeiten seine Miete regelmäßig bezahlt hat und der Vermieter kann den Wagen nicht ohne weiteres als Schrott entsorgen lassen. Er hätte meinen Bekannten dann informieren müssen,wenn ihm etwas nicht gepaßt hätte! So einfach geht das nicht.
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 14:51 - 24.01.2008

Hallo;

supergau sowas!!! wünscht man niemand.

Hier mal ein TIPP:
http://www.ford-p6-forum.de.vu/

in dem Forum ist ein Addi der sich von sämtlichen P6 (bevorzugt 15m Coupe) immer die Typenschilderdaten notiert/oder sammelt soweit die Besitzer kooperativ sind.
Evtl. hat er was in seinen Unterlagen.Er liest hier zwar ab und an mit...aber nicht immer.

Toi toi toi und alles Gute

Sag im ruhig es ist von mir

Gruß Natascha
skunk
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 15:28 - 24.01.2008



Danke bisher für Eure Tips. Erstaunlich ist wirklich, daß in der Garage noch andere eigentlich wertvollere Autos stehen und ausgerechnet der P6 weg ist. Der hatte auch neue vom Sattler bezogene Sitze usw. ist schon ärgerlich. Haben schon fast die Vermutung, daß es ein Mitarbeiter war, weil so einfach kommt man da nicht in die Garage rein. Wie kriege ich hier 1 Bild von dem Auto rein? Kann mir da einer helfen? Danke!
RABE


Beiträge: 158


 

Gesendet: 16:41 - 24.01.2008


So geht es:

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=373687&userid=4590&forumid=31559&page=1

Gruß
RABE
skunk
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 16:50 - 24.01.2008
skunk
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 16:52 - 24.01.2008

[Link zum eingefügten Bild]da ist das Bild vom geklauten Coupé, wow bin ich gut, das habe ich noch nie vorher gemacht und hat auf anhieb geklappt!!!!
Ben
Moderator

Beiträge: 1131


 

Gesendet: 21:26 - 24.01.2008

mir ist genau das gleiche passiert. Ich hatte vor 2 Jahren einen roten Taunus Kombi, 2l OHC, abgestellt in einer Videoüberwachten Tiefgarage mit auch so hochgaragen. Weg, ohne Spur, nie wieder aufgetaucht, keine teile, auf keinem Schrottplatz, nirgendwo...
Falls vielleicht doch jemand einen solchen kennt, kann ich ja mal die Fahrgestellnummer posten...
Bernd


Beiträge: 125


 

Gesendet: 12:52 - 25.01.2008

Also bei uns braucht das Ordnungsamt nicht nachfragen, wenn sie so ein Fahrzeug abholen.
Die Umweltbehörde hat hier Sonderrechte.
Ist ein schönes Coupe.

Seiten mit Postings: 1 2

- !!!!Gestohlen: 15m P6 XL Coupé, weiß -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 15m —› !!!!Gestohlen: 15m P6 XL Coupé, weiß
 



Version 3.1 | Load: 0.004904 | S: 1_2