Ford Taunus Forum / M-Modelle Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› 15m —› !!!!Gestohlen: 15m P6 XL Coupé, weiß
 


Autor Mitteilung
p6liebhaberin :-)


Beiträge: 1346


 

Gesendet: 16:36 - 25.01.2008

Hi;
ich würde das trotzdem mal im P6 Forum auch posten.
Kannst ja den Text kopieren und Bilder stellt man dort genauso ein wie hier

Meinem Mann haben sie in Ingelheim aus der Garage auch mal P7 gestohlen, das hat er auch nur gemerkt weil die Polizei kam und er seinen "Schrott" doch bitte entfernen sollte.
Geklaut und Kids mit rumgefahren,Unfall gebaut und abgehauen.......

Ne echte Chance seh ich nicht wirklich das der P6 nochmal auftaucht,aber man kann ja nie wissen....????
skunk
registriert

Beiträge: 17


 

Gesendet: 19:54 - 25.01.2008

Ehrlich gesagt, sehen wir auch keine große Chance, aber einen Versuch ist es Wert, vor allem, weil mein Bekannter gesagt hat, er würde seine Haarpracht opfern:-) Das lohnt sich, dann sieht der wieder vernünftig aus!
P7 b Virus


Beiträge: 912


 

Gesendet: 20:02 - 25.01.2008

Hi,
wollte nur sagen..hab einen P7 Lenkradschalter,aus 1hand gehabt..war auf ein Konzert. Komme raus..und auf den Parkplatz stand ein VW-Käfer.Der Besitzer teilkte mir nur mit..das der P7 ihm entgegen kam..mit 1-2 Personen drin.
Der Wagen hatte noch nie U-Schutz gehabt..sahe Top aus..1 Hand Nichtraucher..nachdem 3Std.vergangen war..die Polizei eine Ringsuche machte..kam nie etwas zu Tage..ich geh mal davon aus..die haben den zerlegt..und in Teilen vertickt..
Schaut einfach mal bei ebay u.s.w. nach..vielleicht kommen Teile zu vorschein.
Viel Glück..
Mit Schraubergruß..der P7 Virus
stanley_motors


Beiträge: 512


 

Gesendet: 00:35 - 31.01.2008

Grad erst gesehen,aber obwohl ich keinem was will,die P6-Scene ist klein,durch den Stellplatz wird der Kreis noch kleiner.....
Polizwei beauftragen!
Obwohl,wenn der so lange stand wars echt Schrott(mach ich grad mit,16 Autos,teils Resttüv!)
Abfallgesetz §3 ist übel!!!!!
Könnte also trotzdem entsorgt sein,insbesondere da du erwähnst,dass da teurere stehenblieben.
Aber haben die da keine Kameras zwecks Aufzeichnung?Mit nem Trailer wird ja wohl auch keiner reingefahren sein.
Nicht dass da am Ende noch ein Selbstdiebstahl konstruiert wird!
Wer ein halbes Jahr nicht danach schaut...
behörden sind ohweh!

Seiten mit Postings: 1 2

- !!!!Gestohlen: 15m P6 XL Coupé, weiß -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› 15m —› !!!!Gestohlen: 15m P6 XL Coupé, weiß
 



Version 3.1 | Load: 0.002776 | S: 1_2