GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Meine Empfehlung: Live-TV mit Zattoo
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 20:07 - 29.07.2008

Den Link gibt es schon lange in unserer LINKSAMMLUNG.
Jetzt habe ich mir gerade >Zattoo< installiert und bin total begeistert, denn es gibt Zattoo nun auch in deutscher Sprache!

Zwar hatte ich einige Probleme, mich zu registrieren, weil immer nur eine leere Seite erschien, aber auf einmal hat es dann doch funktioniert.
Chip.de schreibt:
Zitat:
Per Zattoo sind über 50 TV-Sender verfügbar, darunter die öffentlich-rechtlichen Programme ARD und ZDF inklusive der digitalen Sparten-Kanäle und der dritten Programme. Zudem werden DSF, Tele 5, Das Vierte, CNN, MTV, VIVA sowie Comedy Central gezeigt.

Daneben sind auch die größten Radiostationen mit dabei. Die Senderliste kann personalisiert werden, so dass nur noch die für Sie interessanten TV- und Radiosender angezeigt werden. Der integrierte EPG liefert Informationen zum TV-Programm der nächsten Woche. Wenn verfügbar, zeigt der virtuelle Programmführer auch noch Detailinformationen zu den einzelnen Sendungen.

Ganz neu in dieser Version 3.2 Beta ist die Möglichkeit, auch den Videotext der einzelnen Sender zu empfangen. Mit Hilfe des neuen Channel-Managers können Sie einzelne Kanäle gruppieren und zu persönlichen Senderpaketen zusammenfassen.


Ich habe nur DSL 2000, es sind noch 3 Internetseiten geöffnet und trotzdem bekomme ich wirklich mit nur einem Klick ein excellentes Fernsehbild.

Jetzt kann ich endlich auch die Sender sehen, die mir mein terristisches Fernsehen nicht bietet!

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:40 - 29.07.2008


Habe ich eben ausprobiert und klappt ganz hervorragend !! Danke !
Nur in Deutsch ist es leider nicht, obwohl ich "German" angeklickt habe. Aber dafür wird mein Englisch noch reichen.

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:17 - 29.07.2008

Klick mal auf
> Datei
> nach Upgrade suchen.

Hier müsste es aber auf jeden Fall in deutsch sein:

http://www.netzwelt.de/news/77754-zattoo-p2p-streamer-auf-deutsch-und.html

Nubira
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:45 - 29.07.2008

wenn man die richtigen einstellungen anklickt, sollte man auch im deutschsprachigen fernsehen landen. das ganze bringt aber nur mit einem sehr schnellen dsl-anschluss spass. private sender (pro7, sat1 etc.) werden z.zt. nicht eingespeist. einige spartensender aber doch und vor allem alle digitalen programme von ard und zdf. ein wirklicher gewinn fürs internet!

gruss rolf
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 11:04 - 30.07.2008

Ich würde es mir auch gerne mal näher ansehen, aber leider ist die Seite immer nur kurz da und dann weiß.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:10 - 30.07.2008

Lukas, genau das hatte ich auch. Einfach immer wieder probieren, irgendwann klappt es.

Hier der direkte Link http://zattoo.com/de
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 12:38 - 30.07.2008

Habe im Internet gelesen, dass es bei manchen mit dem FireFox ging aber mit dem IE nicht. Habe also den FF mal zum Test heruntergeladen, und damit kann ich gleich auf die Seite!
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 14:13 - 30.07.2008

Zitat:
Zwar hatte ich einige Probleme, mich zu registrieren, weil immer nur eine leere Seite erschien, aber auf einmal hat es dann doch funktioniert.



Bei mir war das gestern auch erst, aber dann hat es doch geklappt mit IE

Gruß Esurb
hema936
Boardkönig

Beiträge: 1157


 

Gesendet: 14:19 - 30.07.2008

bei mir hat es mit dem FF sofort geklappt, und ich bin begeistert
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:32 - 30.07.2008


Nubira, Dein 2. link bringt mich zum Verzweifeln !
Rechner hängt sich auf, auch Ursprungsversion ist tot, Systemwiederherstellung hilft nicht (defektes Zattoo bleibt weiter drauf)
Habe jetzt alles gelöscht, gereinigt usw., aber trotzdem bekomme ich die deutsche Version nicht !
Mache ich wieder einmal einen Fehler ?

Gruß Martin
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 21:04 - 30.07.2008

Hallo Martin
Zitat:
Mache ich wieder einmal einen Fehler ?


Das weiß ich nicht, nur so viel ich habe Nurbira´s 1. Link ( Chip de ) benutzt, runter geladen, entpackt hatte 2 Ordner einen für XP und einen für Vista. Für Vista installiert und ich hatte alles auf deutsch.

Gruß Esurb

.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Meine Empfehlung: Live-TV mit Zattoo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Meine Empfehlung: Live-TV mit Zattoo
 



Version 3.1 | Load: 0.002319 | S: 1_2