GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Meine Empfehlung: Live-TV mit Zattoo
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 22:07 - 01.08.2008


Habe jetzt die Einstellungsmöglichkeit gefunden, aber da steht es schon auf "Deutsch".

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:25 - 01.08.2008

Martin, klick einfach mal auf "mehr Infos".
Da sich die Seite nicht immer öffnet, kopiere ich hier mal, was dort steht:

Deine persönliche Senderliste
Der neue Player ermöglicht dir, deine Senderliste zu personalisieren, indem du selbst-definierte Gruppen aufsetzt und die Sender nach deinen Wünschen umordnest.

a) Gruppen hinzufügen
Beim ersten Gebrauch des neuen Players wirst du eine Liste der erhältlichen Kanäle sehen.

Im Kanalmanager kannst du weitere Gruppen erstellen:

Klicke auf „Ansicht“ – „Kanäle verwalten …“ oder öffne den Kanalmanager, indem du auf das entsprechende Symbol links unterhalb der Kanalliste klickst.

[Link zum eingefügten Bild]

Um eine neue Gruppe zu erstellen, klicke auf „+“ links unten und benenne die Gruppe.

[Link zum eingefügten Bild]

Klicke auf „Available Channels“ und ziehe alle Sender, die du dieser Gruppe zuordnen willst, in diese neue Gruppe.

[Link zum eingefügten Bild]

Mit „OK“ bestätigen.

Gut zu wissen:

• Sender können verschiedenen Gruppen zugeordnet werden.

• Alle verfügbaren Kanäle sind jederzeit in der „Available Channels“ –Gruppe zuunterst auf der Kanalliste sichtbar.

• Wenn neue Kanäle verfügbar werden, erscheinen sie in der „Neue Sender“-Gruppe zuoberst auf der Senderliste.

• Der Kanalmanager enthält eine „Optional Channels“- Gruppe mit Sendern, die nicht in der „Available Channels“-Gruppe aufgeführt werden. Dies sind Sender, die zwar verfügbar sind, aber standardmässig nicht aufgelistet werden; der Nutzer muss diese Sender mit der Maus in eine andere Gruppe ziehen, um sie in der Kanalliste zu sehen.

• Gruppen können zugeklappt werden, indem der Pfeil links der Gruppe angeklickt wird.

[Link zum eingefügten Bild]

b) Ordne deine Senderliste neu
Um die Anordnung der Sender innerhalb einer Gruppe zu ändern, öffne den Kanalmanager und wähle die entsprechende Gruppe. Klicke die Kanäle an und ziehe sie in ihre neue Position.

[Link zum eingefügten Bild]

Teletext
Einige Kanäle führen Teletext-Information. Um den Teletext zu sehen, wähle in der Senderliste den entsprechenden Sender aus, klicke auf „View“, „View Teletext“. Ein Browser-Fenster mit dem Teletext wird sich öffnen. Falls „View Teletext“ inaktiv ist, ist keine Teletext-Information für dieser Kanal verfügbar.

Quelle: http://zattoo.com/de/zattoo_3.2
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:48 - 02.08.2008


Nubira, vielen Dank für Deine Mühe !
Ich finde aber keine Möglichkeit "mehr Infos" anzuklicken. (Wo könnte das stehen ?)
Weiterhin geht es mir eigentlich nur darum, dass ich das Programmfenster in deutscher Sprache bekomme. (siehe mein Bild auf Seite 2)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:44 - 02.08.2008

Wenn Du Zattoo öffnest, ehe Du einen Sender anklickst:

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 23:01 - 02.08.2008


Wenn ich zattoo aufrufe, bekomme ich das erste Fenster, nach dem Einloggen die zweite Anzeige. Erst nach dem Anklicken des Senders erhalte ich das Bild.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:23 - 02.08.2008

Ich muss mich nicht jedes Mal einloggen, weil ich angeklickt hab "Remember my Passwort..."

Irgendwelche Einstellungen verhindern, dass das Bild angezeigt wird, also klicke mal bitte mit der rechten MT auf das rote Kreuzchen und versuche dann, den Link des Bildes aufzurufen.

Aber ich glaube, dass das auch nicht klappt, denn wenn ich auf die Seite klicke, wird nur Adobe Flash Player angezeigt. Ist der bei Dir auf dem aktuellen Stand?
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:40 - 03.08.2008


Mit rechts draufklicken hatte ich schon versucht.
FlashPlayer habe ich 9.0.124.0 ! Das dürfte die aktuelle sein.
Habe jetzt ersucht mit "Remember...", aber das gleiche Spielchen, nur das ich mich nicht anmelden muss.
Erst nach Anklicken eines Senders bekomme ich ein Bild.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Meine Empfehlung: Live-TV mit Zattoo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Meine Empfehlung: Live-TV mit Zattoo
 



Version 3.1 | Load: 0.001547 | S: 1_2