GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Fehler 691 / warum kickt mich mein PC immer wieder raus
 


Autor Mitteilung
ThefrozenStar
Boardjunior

Beiträge: 27


Gesendet: 20:58 - 01.03.2007



Hallo leute ich bin total verzweifelt,
ich habe seit heute ein neues Modem bekommen da mein altes kaputt war.
Jetzt habe ich folgendes Problem.
Obwohl ich bei meinem Provider Netcologne immer als "online" angzeigt wäre bzw. meine Verbindung zu deren Server, kickt mich mein PC mit Fehlermeldung 691 immer wieder rau(Benutzername und / oder Passwort ist falsch) obwohl alles richtig richtig geschrieben ist.
In unregelmässigen kickt der mich immer wieder raus und wenn ich mir meine Netzwerkbindung ist immer ein Schloss als Symbol mit dabei.
Die Ratschläger von der teuren Hotline konnte man sich in die haare schmieren (Windows Updates (alle runtergeladen), Virenscna, adware...etc.. alles gemacht. Die konnten bzw. wollten mir nicht helfen, hat jemand von euch eine Idee was ich noch machen kann damit der mich nicht immer rauskickt?
kann es an den Treibern für die Netzwerkkarte liegen ??
Danke im voraus für eure Tipps ich bin wirklich verzweifelt.
ThefrozenStar
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 21:12 - 01.03.2007

Wenn ich mich wieder anmelde über das Netzwerk muss ich erst 10.15 x bis der mich wieder für ein paar Minuten an das netz lässt .......
kann was mit meinen Internetverbindungen nicht stimmen ???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:18 - 01.03.2007

Wenn Du nicht versehendlich bei der Eingabe von Namen und Passwort die Feststelltaste gedrückt hattest, ist die Eingabe erstmal richtig.
Versuche doch mal Dein Modems zu resetten.
Also vom Stromnetz trennen, (vorsichtshalber auch Ethernet-Kabel abziehen) Rechner runterfahren, Stromzufuhr zum Modem wieder herstellen und auf konstant leuchtende Diode warten, Kabel wieder anstecken und den Rechners dann erst hochfahren.

>HIER< gibt es noch eine Seite von Microsoft zum Thema: Fehlermeldung "Fehler 691" beim Versuch der Verbindung zu Ihrem Internetdienstanbieter

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:21 - 01.03.2007

Wenn du über Systemsteuerung>Netzwerkverbindungen gehst, sollte das so aussehen, wie von mir im Screenshot rot markiert:
[Link zum eingefügten Bild]
Vorrausetzung ist natürlich, dass eine DSL Verbindung hast und nicht mit irgendeiner Einwahlsoftware unterwegs bist.
Versuche mal den Resetknopf am Modem. Wenn das nicht hilft, schmeiss deine Netzwerkkarte über Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager raus und mache einen Neustart.
ThefrozenStar
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 21:22 - 01.03.2007

Das Modem funktioniert ohen probleme, ich werde es aber nochmal reseten, die Festelltaste war und isz deaktiviert.
Kann bei der Fehlermeldung auch ein Defekt oder fehlender Treiber bei der Netzwerkkarte vorliegen?
ThefrozenStar
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 21:26 - 01.03.2007

Bei mir sind bei allen drei Verbindungen die bei mir angezeigt wewrden jeweils ein "Schlosszeichen" dabei
(wie kann ich den Bildschirm hier reinkopieren?
Ich bin mit keiner Software drin sondern nur mit netzkarte
ThefrozenStar
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 21:27 - 01.03.2007

wenn ich aber meine Netzkarte rausschmeisse komme ich doch nicht mehr ins Internet???
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:30 - 01.03.2007

Die wird beim Hochfahren automatisch von Windows erkannt.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 21:31 - 01.03.2007

Lies mal HIER
ThefrozenStar
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 21:32 - 01.03.2007

Ich würde dir gerne auch mal einen Auszug schicken von meinem Netzwerk-Manager wie kann man das "abfotografieren"??
Wie gesagt an allen drei ist ein Schloss-Symbol angehängt, der Tip von Nubira hat nichts gebracht, alle Einstellungen sind so wi Windows es vorgeschrieben hat.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 21:33 - 01.03.2007

Da war ich wohl etwas zu langsam

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Fehler 691 / warum kickt mich mein PC immer wieder raus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Fehler 691 / warum kickt mich mein PC immer wieder raus
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002257 | S: 1_2