GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Bundeswehr
 


Autor Mitteilung
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


Gesendet: 01:44 - 12.02.2007

Tja, vielleicht hätte ich doch "gehen" sollen! [Link zum eingefügten Bild]
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 12:49 - 12.02.2007

@Sascha 74 Wow ich hätte nicht gedacht,dass es bei der Bundeswehr auch so witzig sein kann,oder aber liegt das nur an der Musik.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:20 - 12.02.2007

Das liegt am berühmten Gummibären-Saft [Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:35 - 12.02.2007

Klasse Clip
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 20:25 - 12.02.2007

Tja unsere Gummibärenbande *fg
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:29 - 12.02.2007

Hab mir seinerzeit mit Hilfe der entsprechenden Undergroundliteratur einen Tauglichkeitsgrad 5 besorgt:
kein Wehrdienst!
kein Ersatzdienst!
kein Gaanix!
Immer noch das Beste.
Dago
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 20:53 - 12.02.2007

Zitat:
Hab mir seinerzeit mit Hilfe

meiner Omma,sowas ähnliches gemacht.Die kannte die richtige Frau im Kreiswehrersatzamt.Mann ist das ein Wort!
Und so kam mein Einberufungsbescheid,immer wenn er fast oben war wieder nach unten.
Tja,und auf einmal war ich zu alt.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:04 - 13.02.2007

Cohagen schreibt:
Zitat:
Hab mir seinerzeit mit Hilfe der entsprechenden Undergroundliteratur einen Tauglichkeitsgrad 5 besorgt


Dago schreibt:
Zitat:
Die kannte die richtige Frau im Kreiswehrersatzamt.Mann ist das ein Wort!
Und so kam mein Einberufungsbescheid,immer wenn er fast oben war wieder nach unten.



Tz,tz,tz...wo bin ich denn hier gelandet? [Link zum eingefügten Bild]

Scheinbar bin ich der einzige hier,
der sich sein T 5 legal "verdient" hat!? [Link zum eingefügten Bild]
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 14:02 - 13.02.2007

Hört auf damit ich will zum Bund und wenn die da den ganzen Tag Gummibären gucken bekomm ich ja jetzt schon ein Krampf^^

MfG Roter Darche
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 14:36 - 13.02.2007

Tja Drache, ein bißchen Schwund gibt`s immer [Link zum eingefügten Bild]
aber trotzdem viel Spaß!
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 15:56 - 13.02.2007

Ja es ist zwar noch ein bisschen hin aber hoffen wir das es bis Dato keine Gummibärchen mehr gibt xDD

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1 2

- Bundeswehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Bundeswehr
 



Version 3.1 | Load: 0.002211 | S: 1_2