GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Bundeswehr
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:38 - 13.02.2007

ich sags ja, schafft des Mist ab. Denn es gibt immernoch genügen Leute die freiwillig hingehen, wie man an "Roter Drache" sieht.

Ich hab jetzt auch so ein ******** Brief bekommen. Und hab überhaupt keinen Bock dem "Verein" beizutreten. Leider hab ich auch kein Asthma oder sowas :-(
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 11:22 - 14.02.2007

Du musst ja nicht beitreten und bei Schule und Ausbildung bist du eh zurück gestellt. Musst du aber bei der Musterung sagen.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 11:26 - 14.02.2007

Zitat:
meiner Omma,sowas ähnliches gemacht.Die kannte die richtige Frau im Kreiswehrersatzamt.Mann ist das ein Wort!
Und so kam mein Einberufungsbescheid,immer wenn er fast oben war wieder nach unten.



Bloß mist das das es heutzutage automatisch von dem PC gedruckt und verschickt wird.
Oder man kennt einen Angesteltten da der im Büro sitzt und den Datensatz einfach löscht mit deinem Namen, geht easy auffallen tut es auch nur wenn dich jemand mal direkt per Hand suchen sollte und weiß das du da stehen müsstest.
Aber das sind dann die ganz fiesen Insider Methoden aber man kennt sich halt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:40 - 14.02.2007

Es ist ja ganz lustig, wenn alle hier ihre Erfahrungen posten und Tipps geben.

Was man allerdings NIE machen sollte:
Ein Schreiben einfach ignorieren.
Wenn man nicht zum Bund will, gibt es genug Möglichkeiten, sich zu informieren, was man machen muss, wenn man den Dienst mit der Waffe ablehnt und einen Wehrersatzdienst leisten will.
Außerdem wird ja auch längst nicht jeder "gezogen", aber es kann nicht schaden, sich rechtzeitig auf eine Musterung vorzubereiten.

Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 21:53 - 14.02.2007

Stimmt Nubira!

Wer will die Feldjäger oder die Polizei schon als Eskorte bekommen zum nächsten Termin

Seiten mit Postings: 1 2

- Bundeswehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Bundeswehr
 



Version 3.1 | Load: 0.003745 | S: 1_2