GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› handyforum in der Computerbild
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 07:18 - 14.01.2007

hi leute ihr kennt ja meine seite: http://www.handyforum.de.hm und ich habe jetzt gesehen das die bei 100 nützliche internetadressen in der computerbild steht!

finde ich cool!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 09:41 - 14.01.2007

Sorry, Albummi, hab deine Site schon dreimal aufgerufen und immer kommt das:

[Link zum eingefügten Bild]

Läuft da nur bei mir was schief oder geht es euch anderen auch so? Wohlbemerkt ist das die einzige Website, wo bei mir nichts auftaucht. Alle anderen Seiten werden normal angezeigt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:37 - 14.01.2007

Bei mir geht die Seite auf und wenn man sich bis zum Forum durchgeklickt hat, kann man sehen, dass es seit dem 16.12.05 besteht, seit 01.07.06 die Besucher gezählt werden, 8 Mitglieder in der Memberliste stehen und es bereits 4 Beiträge im Forum gibt.

Und vielleicht wäre es von Vorteil, zuerst eine Rechtschreibprüfumg vorzunehmen, ehe man solche Texte veröffentlicht:

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 11:35 - 14.01.2007

ne die seite geht!

nubira welche texte meinste?
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 11:47 - 14.01.2007

Nubira meint sicher den Text mit der Masnahmen - das wird Maßnahme geschrieben. Da sind auch ne Menge Komma, Tipp- und andere Rechtschreib- und Grammatikfehler drin. Sicher, das kann mal passieren, aber dann sollte man solche Texte nochmal editieren lassen, bevor man sie veröffentlicht. Zumal die Fehler mit neuer/ alter Rechtschreibung nicht viel zu tun haben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:58 - 14.01.2007

So wäre der Text fehlerfrei:

Du findest diese Seite gut und möchtest, dass sie weiter besteht und viele Besucher bekommt? Dann hilf uns doch. Sage all deinen Freunden von dieser Seite, verlinke uns auf deiner Homepage oder spende uns etwas Geld für neue Werbemaßnahmen. Wir freuen uns über JEDE Hilfe

Nubira
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 12:17 - 14.01.2007

achso naja gut. aber in die computerbild hat die seite es trotzdem geschafft!

ich ändere die seite eh bald weil mir das design nicht gefällt.

http://www.award24.de.hm
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:30 - 14.01.2007

Zitat:
aber in die computerbild hat die seite es trotzdem geschafft!
...wie hoch war denn der Preis?
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 12:37 - 14.01.2007

aha habe gar nix bezahlt - hatte mich noch nicht mal beworben!
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 12:38 - 14.01.2007

naja albummi mit deiner awardvergabeseite ists ja auch ganz toll.
Das Bewertungsmuster gefällt mit, ganz besonders dieser Punkt:

Zitat:

Sinn der Seite - 15



Ja diese Frage stell ich mirbei so einigen Seiten ab und zu mal....

Gruß

Kris
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 12:48 - 14.01.2007

Seiten mit Postings: 1 2 3

- handyforum in der Computerbild -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› handyforum in der Computerbild
 



Version 3.1 | Load: 0.005075 | S: 1_2