GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Hilfe zu beschädigte Microsoft Dokumente
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 20:18 - 04.11.2006

Hallo liebe Foren-Gemeinde.

Habe da ein ganz großes Problem.

Und zwar sind bei mir viele Microsoft Dokumente von denen unter anderem auch sehr viele wichtige,dabei sind leider beschädigt.

Und sind mehr oder weniger,nur noch Clusters.

Deshalb meine Frage bzw. Bitte an euch wäre,ob ihr da nicht vielleicht ein Programm kennt,mit dem man insbesondere jetzt Microsoft Dokumente,wieder reparieren kann.

Ich wäre euch wirklich über aus dankbar,falls ihr mir da helfen könnt.Mfg.The Scream.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:43 - 04.11.2006

Ich hoffe nicht, das mit deinem Notebook mal sowas passiert ist:
[Link zum eingefügten Bild]
Wenn du deine Office Software ordnungsgemäss installiert hast, müssten deine Dokumente doch zu öffnen sein.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 21:16 - 04.11.2006

@Cohagen Nein,zum Glück nicht.

Zitat:
Wenn du deine Office Software ordnungsgemäss installiert hast, müssten deine Dokumente doch zu öffnen sein.

Ja,das sagst du nur leider ist es nicht so.

Denn ich habe nämlich,das Microsoft Word,ordungsgemäß installiert.Danke.

Mfg.The Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:17 - 04.11.2006

Wenn du jetzt versuchst ein Word Dokument zu öffnen - was passiert den dann konkret?
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 21:22 - 04.11.2006

Also folgendermaßen:Wenn ich ein Word Dokument öffne,dann ist es statt gut erkennbar und leserlich,nur so ein ja "Wortgewurschtel".Vielen Dank.
Mfg.The Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:26 - 04.11.2006
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 21:39 - 04.11.2006

Aha,danke Cohagen.

Und gibt es dieses Programm auch als Freeware???
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:46 - 04.11.2006

Das ist leider keine Freeware, aber vielleicht geht das:
http://www.freeware-download.com/downloaddetails/3828.html
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 23:02 - 04.11.2006

Ja,danke Cohagen.

Das Programm(im zwoten Link)scheint recht gut zu sein.

Nur,habe ich meine Word Dokumente auf CD gebrannt.

Wie,kann ich sie also jetzt mit dem Programm öffnen???
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 23:20 - 04.11.2006

Alternativ kopierst Du sie auf Deine Festplatte, stellst sie mit dem Rettungsprogramm wieder her und brennst sie dann erneut.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 23:22 - 04.11.2006

Außerdem: Wenn sich alle auf der Festplatte befindlichen Dokumente problemlos öffnen lassen, nur die von CD nicht, hat die CD wahrscheinlich einen Fehler...

Seiten mit Postings: 1 2

- Hilfe zu beschädigte Microsoft Dokumente -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Hilfe zu beschädigte Microsoft Dokumente
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004081 | S: 1_2