GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Hilfe zu beschädigte Microsoft Dokumente
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:26 - 05.11.2006

@coaster_omma Bitte drücke dich etwas klarer aus denn leider,verstehe ich es nicht.
Zitat:
Alternativ kopierst Du sie auf Deine Festplatte,
Ja und wie genau funktioniert das wenn ich fragen darf???außerdem,wurden die Daten bereits mit dem Rettungsprogramm wiederhergestellt.

Allerdings nicht ganz so,wie ich es mir vorgestellt habe.Vielen Dank.
Mfg.The Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:22 - 05.11.2006

Zitat:
Bitte drücke dich etwas klarer aus

Umgekehrt wird ein Schuh draus, Scream!
Du sprichst hier immer in Rätseln. Wenn du es mal schaffen würdest, deine Probleme verständlich auf den Punkt zu bringen, dann wäre allen Beteiligten hier schon geholfen.
Ciao - Cohagen
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 21:44 - 05.11.2006


Zitat:
Ja und wie genau funktioniert das wenn ich fragen darf???


Das Kopieren von Dateien?

Nun rate ich einmal: Du benutzt WindowsXP ???

Dazu rufe bitte die Hilfe-Funktion von Windows (zu finden unter Start/Hilfe und Support)auf und gib´ das Wort "kopieren" in die Suchfunktion ein. Dort wird in verschiedenen Konstellationen erklärt, wie man Dateien kopiert.

Wenn es sich allerdings bereits um fehlerhaft wiederhergestellte Dateien handelt, dürfte ein erneuter Wiederherstellungsversuch wohl vergeblich sein.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 22:52 - 05.11.2006

@Cohagen Nun,falls das so ist dann tut´s mir leid.Ich versuche zumindest meine Probleme auf den Punkt zu bringen nur gelingt es mir nicht immer.

@coaster_omma Ja,richtig geraten ich habe Windows XP.

Zitat:
Dazu rufe bitte die Hilfe-Funktion von Windows (zu finden unter Start/Hilfe und Support)auf und gib´ das Wort "kopieren" in die Suchfunktion ein. Dort wird in verschiedenen Konstellationen erklärt, wie man Dateien kopiert.


Aha ich verstehe und steht da auch im Support drinn,wie man Dateien von einer CD,wieder zurück auf die Festplatte kopiert???
Mfg.The Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:10 - 05.11.2006

Scream
du legst eine CD oder DVD in dein Laufwerk. Dann gehst du auf "Arbeitsplatz". Da machst du mit der Maus einen Rechtsclick auf deinem Laufwerk und wählst in dem erscheinenden Dialog "öffnen"
[Link zum eingefügten Bild]
Jetzt siehst du die auf dem Datenträger enthaltenen Dateien. Nun wählst du die zu kopierende Datei und gehst auf "Bearbeiten", um die Datei in einen Ordner deiner Wahl zu kopieren.
[Link zum eingefügten Bild]
Ciao - Cohagen
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 19:10 - 08.11.2006

Ja,danke Cohagen es funktioniert.

Allerdings,hat das Programm selber (R-Word Demo)ein paar Nachteile zu verzeichnen.

Da wäre zum einen,dass man jede Datei(Word Dokument) nur jeweils eine Datei wählen kann und nicht gleich mehrere Dateien.

Und außerdem,werden nicht alle Dateien ordnungsgemäß wiederhergestellt.

Hinzu kommt noch,dass man die wiedergestellten Dateien auch leider, nicht speichern kann.

Da es sich dabei,wie der Name schon sagt,nur um eine Demoversion handelt.

Wo man sich seine Dateien nur anschauen kann.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 19:11 - 08.11.2006

Trotzdem,danke für deine Hilfe.
Mfg.The Scream

Seiten mit Postings: 1 2

- Hilfe zu beschädigte Microsoft Dokumente -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Hilfe zu beschädigte Microsoft Dokumente
 



Version 3.1 | Load: 0.002214 | S: 1_2