GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› \"NFS Most Wanted\"-Tipp
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 21:28 - 31.08.2006

Ein kleiner Tipp für "Most Wanted"-Fans: die Fahrzeugpapiere der besiegten Gegner sind bis einschließlich Nummer 8 der Blacklist immer unter Symbolen Nummer 1 und 2 zu finden. Unter 3 gibt es sie nicht. Bei Nummer 7 und weiter muss man Symbole Nummer 2 und 3 wählen. Alles aus eigener Erfahrung. 7 von 10 bis jetzt besiegten Gegnern habe ich Fahrzeuge weggenommen.
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 23:17 - 31.08.2006

Wobei man sagen muss, dass die Fahrzeuge von den Gegnern nicht gerade klasse sind. Der eigene Wagen hat meist um Längen bessere Werte und man muss viel Kohle in denen ihre Kisten stecken. Besonders beim Handling!
Eigentlich braucht man für den Anfang nur ein Auto und sollte es so gut es geht ausbauen. Denn erst später braucht man mehrere Wagen um die Stufe der einzelnen Autos wieder runter zu fahren.
Übrigens hab ich es jetzt auch endlich auf PC. Macht nicht viel Unterschied zur X-Box. Zeig euch mal in dem anderen Thread meine Wagen...
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 18:19 - 01.09.2006

@ Antje

Zitat:
Wobei man sagen muss, dass die Fahrzeuge von den Gegnern nicht gerade klasse sind. Der eigene Wagen hat meist um Längen bessere Werte und man muss viel Kohle in denen ihre Kisten stecken. Besonders beim Handling!


Ford Mustang GT und Mitsubishi Lancer bringe wirklich nichts, Toyota Supra schon etwas mehr. Aber Mazda RX-8 ,Porsche Cayman S und Lamborghini Gallardo sind echt Spitze.

MfG everstream
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 18:44 - 01.09.2006

Zitat:
Aber Mazda RX-8 ,Porsche Cayman S und Lamborghini Gallardo sind echt Spitze.



Da kommt man aber auch ein bisschen schwerer ran
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:53 - 01.09.2006

Also mit meinem A4 hab ich bis jetzt JEDEN abgezogen

hab auch schon oft andere ausprobiert und die gehen einfach nicht so gut.

ausser natürlich da Lambo usw
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 20:23 - 01.09.2006

Zitat:
Da kommt man aber auch ein bisschen schwerer ran

Richtig!
Musst die Autos ja auch erstmal kriegen. Bin aber wesentlich stolzer auf ein Auto, wenn ich es selbst kaufe und alles reinstecke. Und die Symbole wähle ich rein spontan. Brauche die Wagen von denen nicht wirklich!
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:14 - 01.09.2006

Meine Theorie bestätigt sich. Habe gerade #5 der Blacklist besiegt und auch seinen Wagen Corvette C6 gewonnen. Und Lamborghini Gallardo und Porsche Cayman S habe ich auch nicht gekauft. Außerdem muss man in die Serienwagen ganz viel Geld reinstecken und die Kohle gibt es nur im rennen zu gewinnen. Dadurch kommt man langsamer im Karriere-Modus voran. Und in den Gallardo und Corvette musste ich nur Nitro-Upgrade einbauen, alles andere war schon auf "Ultimate"-Stufe.
Die neuen Bilder stelle ich gleich rein.

MfG everstream
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 21:21 - 01.09.2006

Zitat:
Und in den Gallardo und Corvette musste ich nur Nitro-Upgrade einbauen, alles andere war schon auf "Ultimate"-Stufe.



Im Standart Wagen?
Was kostet der beim Händler?
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:31 - 01.09.2006

@ tomcat
Nicht in den Standart-Wagen, sondern in denen der besiegten Gegner. Ich habe bis jetzt die Fahrzeugpapiere von 8 von 11 Wagen gewonnen.
Gallardo kostet beim Händler 120.000. Den Preis für den Corvette muss ich mal nachschauen.

MfG everstream
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 21:56 - 01.09.2006

Achso dachte schon
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 22:04 - 01.09.2006

Der Corvette kostet 80.000
Dodge viper SRT 10: 98.000
Porsche 911 Turbo S: 105.000

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1 2

- \"NFS Most Wanted\"-Tipp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› \"NFS Most Wanted\"-Tipp
 



Version 3.1 | Load: 0.001631 | S: 1_2