GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› \"NFS Most Wanted\"-Tipp
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:16 - 01.09.2006

Grund zur Freude !

Wer den Thread "Grafikkarten" aufmerksam gelesen hat, weiss jetzt, dass nun auch bald Bilder von mir bezüglich Most Wanted folgen !

FREU !
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 02:51 - 02.09.2006

Zitat:
Meine Theorie bestätigt sich. Habe gerade #5 der Blacklist besiegt und auch seinen Wagen Corvette C6 gewonnen. Und Lamborghini Gallardo und Porsche Cayman S habe ich auch nicht gekauft. Außerdem muss man in die Serienwagen ganz viel Geld reinstecken und die Kohle gibt es nur im rennen zu gewinnen. Dadurch kommt man langsamer im Karriere-Modus voran. Und in den Gallardo und Corvette musste ich nur Nitro-Upgrade einbauen, alles andere war schon auf "Ultimate"-Stufe.


Es gibt Spieler, die erarbeiten sich was und dann gibt's Spieler, die wollen nur schnell ans Ende.
Das mein ich nicht böse, aber was hast du denn schon tolles geleistet (Rennen gefahren, Geld eingeholt) wenn du nur Nitro in einen Wagen einbauen musst und schon hast du einen schnellen und guten Wagen?!

Wollte ich nur mal loswerden, aber jeder spielt ja wie er will!
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 10:11 - 02.09.2006

@ Antje:
Zitat:
aber was hast du denn schon tolles geleistet (Rennen gefahren, Geld eingeholt)


Aber um an so einen Wagen ranzukommen, muss man auch Rennen und Meilensteine gewinnen und die Kopfgeldanzeige in die Höhe treiben. Und da muss man schon etwas leisten. Außerdem wäre die Möglichkeit Wagen zu gewinnen sinnlos, wenn man Wagen nur kaufen würde. Aber alles ist wie du schon richtig sagst Geschmackssache.

MfG everstream
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 13:21 - 02.09.2006

Naja, da hast du auch wieder Recht. Sorry, war nicht böse gemeint!
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 16:49 - 02.09.2006

Kein Problem!
Ich persönlich finde die Idee mit dem "Auto des Gegners gewinnen" richtig genial, sogar besser als Verfolgungsjagden mit der Polizei,denn vom Street Racing erfuhr ich erst als ich einen Film darüber gesehen habe. Ich glaube er hieß auch "Need for Speed". Und in diesem Film konnten die Racer die Fahrzeugpapiere ihrer Gegner gewinnen.

MfG everstream
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 16:53 - 02.09.2006

So wie bei "The fast and the furious" und den anderen Teilen. Da wetten sie ja auch um ihre Autos.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 19:06 - 12.09.2006

eine kleine änderung zum "Tipp":
ab dem Platz 7 sind wieder eine mal ein Paar Wechsel angesagt zwischen Symbolpaaren 1 und 2 und 2 und 3. Genauer kann ich jetzt nicht sagen.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1 2

- \"NFS Most Wanted\"-Tipp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› \"NFS Most Wanted\"-Tipp
 



Version 3.1 | Load: 0.002214 | S: 1_2