GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› der was ihr gerne hört Thread
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 17:34 - 30.05.2006

Hallo Jungs und Mädels,was ist denn so eure Lieblingsmusik?

Ich höre gerne Coldplay,Pink Floyd,:D
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 17:44 - 30.05.2006

Ja, Pink Floyd ist super!
Led Zeppelin ist aber meine Lieblingsband, zudem:
Rolling Stones, The Doors, The Who, Yes(nur die frühen), Jimmy Hendrix, Deep Purple, Eric Clapton...
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 17:51 - 30.05.2006

ich mag einiges , aber auf keinem Fall hochgehypte Chartshow kiddies, sowie Xavier Naidoo, Christina Stürmer, Silbermond usw...


also hier mal ein paar:

ac/dc, bon jovi, bruce springsteen, dire straits, eagles, elvis presley, foreigner, johnny cash, metallica, rolling stones, status quo und QUEEN!

und noch´n haufn anderer Lieder, aber da halt meistens nur 1 oder 2 usw...

gruß

shark
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 17:58 - 30.05.2006

Äh! Silbermond und Xavier Naidoo haben NIX mit Cartshows und Casting zu tun....Vielleicht solltet du dich mal n bichen über die Informieren.....

ich hör grene Good Charlotte, Green Day, Red Hot Chillipeppers, Culcha Candela, Manà, und dann noch einzelne Lieder von verchiedenen Künstlern
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:30 - 30.05.2006

Joa... Ska-P, Bullet for my Valentine, El Canto del Loco, Nickelback, Toten Hosen, Die Ärzte, Sportfreunde Stiller, Herbert Grönemeyer, Grease (Soundtrack), Dirty Dancing (Soundtrack) und und und....

Gruß

Kris
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 19:06 - 30.05.2006

@my pc
mit dem Wort "sowie" sollte ein neuer Satzteil beginnen und das Thema Chartshows abschließen!
Also keine Sorge!
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:39 - 30.05.2006

Die Wildecker Herzbuam
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 19:43 - 30.05.2006

Zitat:
Die Wildecker Herzbuam


Das sind sowieso die besten!
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:47 - 30.05.2006

gilian schreibt:
Zitat:
Die Wildecker Herzbuam


Warum den nicht!

Ich höre auch die ganz Palette von
Queen bis ACDC,
von Andrea Berg bis Claudia Jung,sowie Country und CO.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 22:11 - 30.05.2006

T.Rex, Bob Dylan, Simon & Garfunkel und Oldies allgemein.


waldi2
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 23:21 - 30.05.2006

Hi und guten Abend,

ich höre gern Alanis Morissette, October Project, Bon Jovi, Aerosmith, Ray Charles, Eric Clapton, Moby, Bruce Springsteen, Tina Turner, Fiddlers Green und beinahe jede irische Musik, solange die Violine dabei ist, die Swingplatte von Robbie Williams liegt bei mir ganz oben, wobei ich fast die Musik vom Ratpack vergessen hätte, Gospel, Klassik (wenn sie instrumental ist), ich mag Opern nicht wirklich außer den "Freischütz", der ist stark. Solche Musik hör ich seeeehr gern und ich mag generell Musik der 80er, bloß nicht die "Neue Deutsche Welle", da bin ich ganz schnell verschwunden und deutschen Schlager und Volksmusik mag ich auch nicht. Aber das ist ja auch jedem seine (Geschmacks-)Sache.

@ MyPC: Von
Zitat:
Culcha Candela, Manà,...
hab ich noch nie gehört. Wo kommen die her und was machen die für Musik?

Seiten mit Postings: 1 2

- der was ihr gerne hört Thread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› der was ihr gerne hört Thread
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000748 | S: 1_2