GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› der was ihr gerne hört Thread
 


Autor Mitteilung
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:52 - 31.05.2006

Abgesehen von Schlager, Volksmusik und "hardcore" Jazz,
bin ich guter Musik gegenüber eigentlich immer recht offen (schön gesagt, gell :D)
aber ganz vorne liegt bei mir "ungeschlagen" Manowar, Warlock und Evanescence!!!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:00 - 31.05.2006

Huch, da hätte ich doch beinahe noch was Wichtiges vergessen, wie ungeschickt:

Phil Collins

Besonders mag ich seine Musik aus der Zeit mit Genesis (wieder die 80er, wie z. B. "In the Air tonight" bei Miami Vice)und natüüüürlich die Soloprojekte. Ich liebe sein Feeling für Rhythmus und Melodie. Das schaffen nur wenige von den "neuen" Künstlern.

Was ich gar nicht ab kann, ist Britney Spears [Link zum eingefügten Bild] , aus dem einfachen Grund, weil sie lieber durch Skandale von sich Reden macht, anstatt gute Musik zu machen.
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 13:03 - 31.05.2006

Asche auf mein Haupt, die Klammer mit Miami Vice sollte eigentlich hinter die Soloprojekte bei Phil Collins, auweiauweiauwei, und das bei einem Collins-Fan.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:41 - 31.05.2006

dafür hast du ihm einen eigenen Beitrag spendiert
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 18:47 - 05.06.2006

ich liste mal ein paar bands: metallica, kreator, slayer, marduk, eisregen, cof, hatebreed, agnostic front, subway to sally, böhse onkelz, WIZO, SOAD, die toten hosen , ärzte, zsk, bloodbath, nirvana, motörhead, iron maiden, gaaanz viel metallica (=....will jetzt nochnicht aufhören^^ (=

Seiten mit Postings: 1 2

- der was ihr gerne hört Thread -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› der was ihr gerne hört Thread
 



Version 3.1 | Load: 0.002349 | S: 1_2